TKN hat geschrieben:Wundertüte....paar Kilo soviel für die Körpergröße.
Hoffentlich schlägt er ein.
Nicht wegen der Ablöse, der ist einfach zu fett für unsere Fachleute...Hochwälder hat geschrieben:TKN hat geschrieben:Wundertüte....paar Kilo soviel für die Körpergröße.
Hoffentlich schlägt er ein.
http://www.transfermarkt.de/xherdan-sha ... eler/86792
der würde wohl auch mit 1,69 Körpergrösse und 72 Kilo nicht ins Anforderungsprofil passen ??
Was das mit dem Benoten immer soll, ist mir auch ein Rätsel, ein wenig Beschätigungstherapie. Ein Fußballer ist er - es muß passen, er muss wollen, dann kann er uns weiter helfen!AllgäuDevil hat geschrieben:Würde mich mal brennend interessieren, wie man diesen Transfer benoten kann/will!
Ein völliger No-Name und ein Transfer der definitiv aus der Rubrik "Wundertüte" kommt!
Trotzdem herzlich Willkommen, Brandon
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]hessenFCK hat geschrieben:Nicht wegen der Ablöse, der ist einfach zu fett für unsere Fachleute...Hochwälder hat geschrieben:quote="TKN"]Wundertüte....paar Kilo soviel für die Körpergröße.
Hoffentlich schlägt er ein.[/quote
http://www.transfermarkt.de/xherdan-sha ... eler/86792
der würde wohl auch mit 1,69 Körpergrösse und 72 Kilo nicht ins Anforderungsprofil passen ??![]()
Hey! Pass auf - ich bin mittlerweile Schweizer!!! Und ich kann immer noch was!Lonly Devil hat geschrieben:Der kommt aus der Schweiz. Der kann, egall ob fett oder dürr, grundsätzlich NIX! :lol:hessenFCK hat geschrieben:
Nicht wegen der Ablöse, der ist einfach zu fett für unsere Fachleute... :teufel2: :D
Das ist bei Dir, als nicht "eingeborener Schweizer", doch genetisch bedingt.Yves hat geschrieben:... ...
Hey! Pass auf - ich bin mittlerweile Schweizer!!! Und ich kann immer noch was!
Ja ok - ich habe gute Vorfahren. :-)Lonly Devil hat geschrieben:Das ist bei Dir, als nicht "eingeborener Schweizer", doch genetisch bedingt. :lol: :wink:Yves hat geschrieben:... ...
Hey! Pass auf - ich bin mittlerweile Schweizer!!! Und ich kann immer noch was!
Wissen sie und kommen uns sehr gerne besuchen. Dort wohnen wo andere Urlaub machen ist cool. :-)FCK58 hat geschrieben:...und wenn die wüssten, das aus ihrem Nachkömmling ein Schweizer geworden ist... :shock:
AllgäuDevil hat geschrieben:Würde mich mal brennend interessieren, wie man diesen Transfer benoten kann/will!
Ein völliger No-Name und ein Transfer der definitiv aus der Rubrik "Wundertüte" kommt!
AllgäuDevil hat geschrieben:Würde mich mal brennend interessieren, wie man diesen Transfer benoten kann/will!
Ja! Das stimmt!gyula65 hat geschrieben:Mein Gott lass doch den bu erst Kumme ! In unserer momentanen Finanzsituation ist das doch der einzig richtige Weg ! Jung ,Willig und günstig ohne risiko ! A nstatt abgehalfterte abzockende emblemkuesser!!
Calvados hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:Würde mich mal brennend interessieren, wie man diesen Transfer benoten kann/will!
Aha einer der Ihn schon gut kennt,und für nicht passend befindet, oder nur mal wieder einen Post losgelassen.
Immer die negativen, oder auch positiven ,Vor-Einschätzungen ohne den auch nur einmal im Spiel
gesehen haben.
Einfach schlimm,sogar ein Ronaldo würde im Raster durchfallen.
Na da hättest du auch in der Pfalz bleiben könnenYves hat geschrieben:Wissen sie und kommen uns sehr gerne besuchen. Dort wohnen wo andere Urlaub machen ist cool.FCK58 hat geschrieben:...und wenn die wüssten, das aus ihrem Nachkömmling ein Schweizer geworden ist...
Dir hackt´s doch komplett. Selten so einen Sch***dreck gelesen. Wo habe ich Borrello denn schlecht bewertet? Ich gebe mit Sicherheit kein Urteil über ihn ab, weil er mir völlig unbekannt ist. Du solltest jedoch Deinen Nickname nicht zu wörtlich nehmen und weniger davon zu Dir nehmen.....es tut Dir nicht gutCalvados hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:Würde mich mal brennend interessieren, wie man diesen Transfer benoten kann/will!
das ist mal wieder ein typischer "AllgäuDevil Post"
Klar - Urlaub mache ich da jetzt auch an und an. Auch Frustbewältigung ... indem ich mir alles raus schreie ... aber nur im Stadion :-)Betze_FUX hat geschrieben:Na da hättest du auch in der Pfalz bleiben können :)Yves hat geschrieben: Wissen sie und kommen uns sehr gerne besuchen. Dort wohnen wo andere Urlaub machen ist cool. :-)
Siehst du @gyula65 - man kann auch mit wenigen Worten alles schreiben. Interessant ist es dann, nach einem vierteljahr, wo unsere Fachleute dann schon ihre Meinung gefällt haben - in die andere Richtung - the same procedure as every year...gyula65 hat geschrieben:Mein Gott lass doch den bu erst Kumme ! In unserer momentanen Finanzsituation ist das doch der einzig richtige Weg ! Jung ,Willig und günstig ohne risiko ! A nstatt abgehalfterte abzockende emblemkuesser!!