Bei Leuten wie dir fällt mir echt nichts mehr ein. Eigentlich müsste man darauf hoffen das Glatzel wechselt, allein schon damit man jemand wie dich los wäre!frenetic-devil hat geschrieben:Wenn man erneut den besten Offensiv-Spieler ziehen lässt, so wechsel ich endgültig den Verein.
Anstatt ständig irgendwelche Gurken für Geld zu kaufen, die dann spätestens 1 Jahr später "dank Vertragsauflösung" umsonst wieder gehen, sollte man endlich mal das Geld sinnvoll investieren und einen vorhandenen Top-Spieler mittels höherem Gehalt zum Bleiben zu bewegen.
Mir reicht es langsam.
Können die hohen Herren des FCK nicht mit Geld umgehen bzw. gescheit wirtschaften???
Mit so einer Transferpolitik wird man so schnell nichts mehr mit dem AUfstieg zu tun haben.
Als FCK-Fan macht mich das sehr traurig, aber auch wütend
Zum Thema:
Der Hype der teilweise um ihn gemacht wird, wird seinen bisherigen Leistungen in keinster Weise gerecht. Er hat einen tollen Lauf, zeigt gute Ansätze und hat anscheinend auch nicht die schlechteste Technik.
Dafür ist er im Gegenzug unfassbar langsam! Die Tore die er gemacht hat... Entschuldigung aber die hätte ich auch gemacht.
Ich will ihn mit Sicherheit nicht schlecht machen, aber so toll wie er von manchen gesehen wird ist er beim besten Willen auch (noch??) nicht.
Und bei allem Respekt, wenn ich als Spieler bei einem Verein bleiben möchte und der Verein hat auch Interesse an einer Verlängerung, darf es eigentlich keine Ausrede geben es nicht zu tun. Er soll sich zuerst mal bei uns nachhaltig durchsetzen. Zeit für den nächsten Karriereschritt hat er dann immernoch zur genüge!
@ mibuehl
was wäre denn daran peinlich?? Und vor allem peinlich für wen! Für Glatzel? Für den neuen Verein? So ein Kommentar reiht sich fast nahtlos in das Geschreibsel von freneticDevil ein...