Einerseits wirklich etwas traurig das man sich über das überschreiten der 20.000 Marke freuen muss. Andererseits aber auch gut zu sehen dass eben mehr als 20.000 (ich tippe mal 23000) auf den Berg kommen. Ich glaube das es auch ein honorieren der anständigen Leistungen der vergangenen Wochen ist. (Nicht erfolgreich - anständig!) Der Sonntag Mittag und das gute Wetter tragen auch dazu bei.
Jetzt noch ein gutes spannendes Spiel mit guter Stimmung (gäääähn im Block 8) und dann passt es. Von mir aus ein 3:3 wie gegen drääsdn - nur dann in der allerneunzigszen der 4:3 siegtreffer durch "scheissegalwen"!!!
Das wär mal wieder ....oh Mann wäre es das!!!! Heja heja FCK!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Die Rheinpfalz hat geschrieben:Zur Sache:
Warten auf das grüne Licht
Drei Fragezeichen, eine Heim-Aufgabe. Neben Ewerton (Fleischwunde an der Achillessehne) und Jacques Zoua (Trainingsrückstand nach Muskelfaserriss) steht beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern nun auch der Einsatz von Kacper Przybylko wegen einer Fußverletzung infrage. Für das Heimspiel morgen (13.30 Uhr) gegen den Tabellensechsten 1. FC Heidenheim hat der FCK, der 27 Zähler auf der Habenseite weiß, bisher 20.078 Tickets abgesetzt.
„Seit ich hier bin, sind es zum ersten Mal über 20.000 im Vorverkauf – das ist toll“, sagt Norbert Meier vor seinem dritten Heimspiel als FCK-Trainer. „Wir freuen uns über jeden Zuschauer, am liebsten wollen wir 40.000, 45.000 haben ... Da müssen wir wieder hinkommen. Wir müssen es schaffen, den Funken überspringen zu lassen“, betont der Trainer. (...)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)