Fussball sieht anders aus, sorry. Mit einem durchschnittlichen Zweitligaspieler ein spiel zu denken und lenken, das wird nix, sorry. Mein tipp, halfar tauschen gegen bärkroth - ob halfar auf der 6 spielt oder vor dem stadion die strasse kehrt, kommt aufs gleiche raus. Wo sollen jetzt noch 3 abwehrspieler her kommen, die brauchen wir dringenst, zumindest bis sich vucur und mwene an das niveau gewöhnt haben. Ziegler spielt eigentlich das was er kann - NIX!!! Man stelle sich nur vor osawe hätte heute bei halle gespielt - dann wäre uns zumindest die verlängerung erspart geblieben.
Um hier mal etwas Objektivität reinzubringen:
Das Spiel heute war absolut bitter! 4 Gegentore gegen einen Drittligisten! Da braucht man nichts schön reden!
Die Probleme in der Abwehr sind mehr als deutlich!
Fazit!?:
Die Qualität der Abwehr kann man Korkut kaum anrechnen.
Stöver weiss um den Handlungsbedarf. Ich hatte mir gewünscht, wir kämen wenigstens zu Saisonbeginn mit nem blauen Auge davon. Aber da fehlt es mit Sicherheit an Qualität AUF dem Platz!
Was Korkut und Stöver anbelangt, seh ich die Herren noch nicht in der Kritik! Wir brauchen weiter Ruhe, und schnellstmöglichst Neuzugänge, die die fehlende Qualität bringen!!!
Einzig positives:
Der Sturm läuft sich langsam warm, wenn auch nur gegen einen Drittligisten, der jetzt aber in der zweiten Runde steht.
Das Traurige:
Natürlich das Aus, und dass durch das verpasste Weiterkommen, mehr als doppelt soviele Gelder reingekommen wären wie bisher durch die ganze "Nur zusammen Aktion".
PS: Glückwunsch an Dredsen!
Zuletzt geändert von Kiapolo am 20.08.2016, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
wieder individuelle fehler die direkt zu einem tor führen .
Hatte vor der saison richtig bock auf die manschaft....sie haben es geschaft mir den zu nehmen und das in drei spielen ....ich bin echt ein optimist und man sieht an meinen beiträgen das ich mich fast nie äusere und immer an das gute glaube .
aber ganz ehrlich schlechter war es unter K5 nicht und da hatte ich mehr das gefühl das sich der ar... aufgerissen wird.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Wir können jeden an die Linie stellen. Zwischen Abwehr wenn man sie so nennen darf und Mittelfeld und Mittelfeld zu Angriff keine harmonie keine Ideen.
Unsere Defensive ist nicht in der Lage ein Spiel aufzubauen. Schnelles Umschaltsspiel nicht möglich da die Außenverteitiger lieber drauftreten und nach hinten spielen.
Wir sind zu dumm gegen einen 3 Ligisten eine Führung zu verteidigen.
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)
Trainer scheint schon völlig ratlos....Mwene hatte 2 Spiele Zeit um zu zeigen,dass es nicht reicht,der neue Stürmer Sakuta Pasu oder Occean 2. unbeweglich,strack wie ein Stück Holz.
Ring,Frisur passt zur Leistung,Gauss bettelt völlig unnötig um gelb rot.Torwart strahlt keine Sicherheit aus usw,usw....aber der schlimmste Verweigerer ist seit Monaten D.Halfar.
Bin völlig schockiert über diese Nicht Leistung.
Habe mit einem Ausscheiden gerechnet,aber nach 2 maliger Führung schon ein wenig Hoffnung gehabt.Aber Pustekuchen,null Sicherheit,null Selbstvertrauen,man spürt direkt dass es gleich Gegentore gibt.
Aufbruchstimmung in Untergangsstimmung übergegangen.
Es wird ein trauriger Herbst werden....
Und Osawe werden wir auch nicht halten können...
winternight68 hat geschrieben:Wie die letzten Jahre: Eine Gurkentruppe. Der Trainer überlebt Weihnachten nicht.
Ja stimmt, damit rechne ich auch. Korkut wird nicht alt beim FCK. Und Stöver? Viel richtig gemacht hat er bisher nicht.....
Besteht eigentlich noch Interesse von 1860 an Halfar? Wenn ja, sofort abgeben. Ein 50-ltr. Faß Augustiner-Hell sollte als Ablöse reichen....
Warum Schulze aussortiert wurde und Mwene stattdessen spielen darf, ist paranoid!
Fazit:Glückwunsch nach Halle, an den hochverdienten Sieger. Das der FCK außer "Aufbauhilfe-Ost" nichts zustande gebracht, hat jeder gesehen!
du meinst paradox oder?
"Many of the 1,000 travelling supporters of ‘Die roten Teufel’ - or the Red Devils as they are known – can usually found watching their side in the ‘Westkurve’ of the Fritz-Walter-Stadion, a section feared in Germany for it’s ferocity."
Was ist von dem Gerücht zu halten, daß Korkut nur eine Marionette ist, und daß der FCK in Wirklichkeit von Runjaic und Fünfstück aus dem Untergrund trainiert wird? Rekdal und Henke sind angeblich als Berater dabei.
Quelle ist der Friseur meines Tankwartes, also Insider!
Rolandbetze hat geschrieben:Super diese Pfeiffen-Abwehr; seit gefühlten 100 Spielen immer das gleiche Problem in der Hintermannschaft, wann reagieren hier endlich die Verantwortlichen um Verstärkung zu holen ?
Es ist offensichtlich, dass mit dieser Abwehr die 2. Liga nicht zu halten. Wenn sich da nichts wesentliches bis Ende des Monats tut wird der sportliche und damit auch der finanzielle Niedergang nicht aufzuhalten sein. Das wird ein Riesenkrampf.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“
Ich habe schon vor monaten gesagt das ein herr stoever keine liga 2 kann...wie auch..da werden NUR spieler geholt die in ihren vereinen fast keine einsatzzeiten hatten..wie soll das den funktionieren ???
Alles alibitransfers...aber fakt ist das ich svhon gesagt habe das es gegen den abstieg geht.. Und mit diesen leistungen und einem trainer der nun wirklich keinen plan hat ist der abstieg vorprogrammiert
Wir haben eben nur brave Spieler, die brav mitspielen. Wäre da ein Führer dabei, dann würden sie ihm folgen. So aber spielen sie einfach ihren Stiefel herunter.
Und dabei hatten wir das schon. Man erinnert sich bestimmt an die Worte: "Ich kann den Spielern nur bis auf die Stirn sehen, nicht dahinter" [S. Kuntz]. Und man hat sich vorgenommen, bei der Spielerauswahl auch auf mentale Stärke und Leadership zu achten. Erfinden wir es einfach neu und schieben es unter das Deckmäntelchen Aufbruchstimmung. Schade, dass die Verantwortlichen beim FCK eine solche Kompetenz nicht mitbringen. Darauf müsste der Aufsichtsrat achten. Achja, geht nicht, der ist ja auch (fast) neu ... und genauso still wie der alte.
Und noch eines: nur zusammen sind wir Lautern! Warum gilt das nur für das Umfeld vom FCK? Jeder einzelne Spieler und Trainer haben das auch zu liefern!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Ich verfluche jetzt schon den Tag an dem man meinte den Versagertrainer von Hannover beim Betze zum Trainer machen zu müssen. Dieser Alibiversagertrainer muss sofort weg
Ich bin immer noch der Meinung dass man auf die ersten beiden Spiele hätte aufbauen können. Aber heute ist der worst case hinsichtlich der mentalen Verfassung der kompletten Mannschaft eingetreten. Das defensivverhalten von allen 10 Feldspielern unterirdisch. Keine Kompaktheit im Raum, alle zu weit weg vom Gegenspieler, keine Zweikämpfe, kein Kampf. Die abwehrballaktionen: a Klasse. Auf den 2. Ball gehen? Kein defensives Land gesehen gegen einen Drittligisten, der sich locker durch unsere Reihen spielen kann. Und obendrauf der zweite geschenkte Elfmeter hintereinander aufgrund eines katastrophalen individuellen Fehlers, Mwene bekommt kein Boden mehr unter die Füße so viel Angst wie er aus diesem Spiel mitnehmen wird... Das Gefühl, dass man auf einen solchen Bock nur warten muss, er wird kommen. Und er ist jedem zuzutrauen, weil allen so was von das Wasser in der Unterhose steht. Das ist Wahnsinn! Mit dieser blockiertheit im Kopf, diese Lähmung die man förmlich am eigenen Körper spüren kann.
Die Mannschaft hat Potential in der Offensive. Das ist momentan alles. Ein neuer innenverteidiger wird nicht die Mentalität für den Rest der Truppe aufbringen können, dazu braucht es mehr. Trainer, sie sind gefragt eine Mannschaft durch ein tiefes Tal zu führen... Das wird richtig schwer. Da glaubt gerade keiner an sich.
Ich bin besorgt. Ich glaub das die Truppe was reißen kann wenn sie mal in Fahrt kommen würde, aber von diesem Moment an wird das ein weiter Weg. Wir liegen am Boden. Hat jemand die Eier wieder aufzustehn?
Jetzt kommen wieder die Kommentare von oben ....wir brauchen zeit .
wie lautern fans zählen nicht zu den geduldigsten das ist mir auch klar ...mann hört aber immer und das die gefühlten letzten zwei jahren wir brauchen zeit ...entweder weil wieder 20 neuen gekommen sind oder in neuer trainer da ist ...ich kann es nicht mehr hören eskotzt mich an .
von der abwehr abgesehen sind wir absolut im oberen drittel der liga und ein guter trainer bin ich mir sicher kann da auch was machen .
einen trainer zu holen der ich weiß nicht genau 12-13 Spiele in folge verloren hat ...das hat sogar der Kurz nicht geschaft und der dann über ein bei keinem verein unterkam ....sorry mir fehlt der glaube .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
flammendes Inferno hat geschrieben:wo sind die ganzen Schönfärber,wo sind sie geblieben ?
Wir brauchen euch,eueren Glauben an eine verheissungsvolle,professionelle Zukunft.
Malt etwas rosarotes hier rein.....
naja ein positiver Satz zu diesem spiel ist....
wir können uns jetzt voll und ganz auf den Liga Alltag
konzentrieren.
Na Bravo...Jetzt kann man sich voll und ganz auf den Verbleib in der 2. Liga konzentrieren. In der Abwehr hat sich Herr Stöver sowas von verzockt und es ist kein einziger Abwehrspieler zu haben der uns weiterbringt. Sieht leider düster aus für uns.....
Schade, darf man nicht mehr hoffen, das ist alles so schlecht, sollten die Theorie und Praxis pauken wie man Systeme spielt und wer Anspielpartner ist.
Was war daß? Totales Chaos auf dem Platz. Ich sah kein Käpten, keinen Führungsspieler der das Chaos zusammenführt, leere Flanken, einen schwachen Torhüter, Zufallstreffer, doofe Fauls, Ein Osawe der sich bei Pfiffe verweigerte und unterging. Regionalligafußball der schlechteren Sorte. Ein Trainer ohne Leben und ein genervten Gerry der mir leidtat. Gebt TK eine neues Tablet eine Dönerbude und schenkt unserem FCK einen neuen Trainer und Spieler mit Motivation. Das war eine Humorlose Arbeitsverweigerung!! Bibiana Steinhaus hat ihren Job sehr gut gemacht, besser als so mancher gestandener 1.Liga Schiedsrichter. Das Spiel war ein ungenügend mit Ansage!
Zuletzt geändert von Oracel am 20.08.2016, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich konnte keine Werte Fritz Walters bei unserem FCK auf dem Platz erkennen...
...keine Leidenschaft, keine Entschlossenheit, kein Teamgeist...
...somit hat die Mannschaft die heute diese Werte tatsächlich verkörpert hat (Halle) verdient gewonnen!
Wenn es in nächster Zeit so weitergehen sollte, vergrault der Verein seine treuen Fans und verspielt gleichzeitig die 2. Liga
Also BITTE ändert etwas So bereitet mir der FCK nämlich nur negative Emotionen in Form von Angst! Und diesen Zustand kann kein Fan dauerhaft aushalten oder akzeptieren
Wir brauchen dringend gute Innenverteidiger,für rechts unbedingt versuchen Dick zurück zu holen,und einen neuen Torwart,entweder Pollersbeck die Chance geben,oder nochmal einen neuen holen, das hat mit noch nicht angekommen nichts zu tun,hab noch keine einzige Parade gesehen,entweder er war machtlos oder ein Fliegenfänger. Und alles am besten gestern,sonst seh ich Schwarz für Montag.Mit der Offensive kann man nach Stiebers Zugang einigermasen zufrieden sein finde ich.
Als die trainersuche begann und der Name Korkut viel hatte ich geschrieben das dies im chaos enden wird und mir Rehm viel lieber sei ...
Ich wünschte ich hätte nicht recht und hoffe das sich es noch zum positiven wendet
Bud hat geschrieben:Ich verfluche jetzt schon den Tag an dem man meinte den Versagertrainer von Hannover beim Betze zum Trainer machen zu müssen. Dieser Alibiversagertrainer muss sofort weg
Mann jetzt krieg Dich mal wieder ein. Wir wissen alle das Du für einen Rauswurf von Korkut bist, aber auch wenn Du das jetzt noch zehn mal postest macht es die jetzige Situation nicht besser. Die Verantwortlichen müssen jetzt genau analysieren und Stöver sollte jetzt mal so langsam die angekündigten Verstärkungen, und ich meine wirklich Verstärkungen, präsentieren die er ja so vollmundig angekündigt hat. Auch für Stöver, und nicht nur für Korkut, wird der Wind jetzt etwas rauer.