Forum

Bödvarsson nach England? Queens Park Rangers u.a. interessiert (Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Schdolberhannes hat geschrieben: Arbeitslos ist im Moment: Böhnisch, Niedermayer, Ilicevic, Kuranyi. Wer weiß, vielleicht finden die Herren ja nix besseres (siehe Olic).
Wenn Ilicevic nochmal kommt, beißt der wkv Dir ein Ohr ab, weil Du ihn ins Spiel gebracht hast. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Im Läwe nidd!!!!
Wir hatten den zuerst, vor der EM!!!
Sucht euch gefälligst eUren eigenen Isländer!!!

Job dadi bleibt, macht nächste Saison 12-15 Tore.
Dann können wir nochmal drüber reden!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Dadi ist ein junger, ausbaufähiger, schon international erfahrener Stürmer der nicht nur schnell ist, sondern auch eine absolut Betzetaugliche Einstellung hat.
Der Kerle gibt niemals auf, bis die Zunge an den Knien hängt.
Er hat sich gerade erst eingelebt und die Eingewöhnungsphase hinter sich gebracht, ohne dass er von uns den Stempel "untauglich" bekommen hat.

Was müßten wir bezahlen um einen gleichwertigen Stürmer 1 Woche vor Rundenstart zu verpflichten?

Wenn hier wer schreibt das man ihn ab 2-3 Mio gehen lassen sollte,... nee solche Typen wachsen net auf Bäumen.

Die Schmerzgrenze muß hoch liegen denn er würde ein fettes Loch reissen!
Am liebsten er würde bleiben und uns helfen nach oben zu bringen, an Wert verliert der nicht.
! Einmal FCK - immer FCK !
wkv

Beitrag von wkv »

SEAN hat geschrieben:
Schdolberhannes hat geschrieben: Arbeitslos ist im Moment: Böhnisch, Niedermayer, Ilicevic, Kuranyi. Wer weiß, vielleicht finden die Herren ja nix besseres (siehe Olic).
Wenn Ilicevic nochmal kommt, beißt der wkv Dir ein Ohr ab, weil Du ihn ins Spiel gebracht hast. :D
Ich hab den Namen der Ratte gehört?
:x
MahonY*

Beitrag von MahonY* »

Da ist es ja, das erste Gerücht zu möglichen Abgängen von Spielern, die wir nicht los werden wollen.

Zu erwarten und fast ein bisschen beruhigend, dass es Bödvarsson ist.
Ich sehe das folgendermaßen: Wir haben 3-4 Spieler die wir gerne halten würden, aber bei sehr guten Angeboten ziehen lassen müssten/sollten (aus Gründen des vernünftigen wirtschaftens): Halfar, Ring, Pritsche und Bödvarsson.
Ich gehe davon aus, dass uns einer dieser 4 verlassen wird, um zusätzliche finanzielle Mittel für potenzielle Stammspielerverpflichtungen zu schaffen.

Bödvarsson ist derjenige, der aktuell das größte Interesse auf sich zieht und somit die höchste Ablösesumme generieren könnte. Dazu ist die Stürmerposition die, auf der wir am besten auf einen Spieler verzichten könnten.
Ich sehe die Potenziale von Pritsche und Bödvarsson ziemlich ähnlich. Beide noch jung (23 und 24), beide Lauf und Willenstark aber mit schwächen im Abschluss.

Auch wenn Bödvarrson eine tragende Rolle spielen könnte/würde nächste Saison, ist doch stark zu bezweifeln, dass er 10+ Tore macht.
Dementsprechend wird das Interesse an ihm nie wieder so hoch sein wie im Moment, da viel seiner Leistung nicht statistisch aufzuzeichnen ist.

Der sportliche Verlust statt mit Bödvarsson mit Pritsche in die Saison zu gehen ist klein, wenn überhaupt vorhanden.
Das sportliche Potenzial einen eigentlich nicht bezahlbaren RA zu verplichten, der ins System passt und Torgefahr ausstrahlt ist gegenüber den aktuellen Alternativen jedoch enorm groß.

Fazit also: Wenn man potenzielle Neuzugänge im Blick hat - wovon ich ausgehe - dann sollte man die Chance nutzen und Bödvarsson verkaufen statt jetzt noch lange zu verhandeln. Umso schneller wir an Geld kommen, umso schneller haben wir unseren Kader fertig.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
AxelH

Beitrag von AxelH »

Da ist also das Angebot, das so sicher wie die alljährlichen Kose-Gerüchte war.

Ehrlich gesagt hat er weder während der letzten RR, noch bei der EM fußballerisch deart überzeugt, als dass das Wohl und Wehe von ihm abhängen würde. Aber die Konstelation Island + EM-Tor + kleiner Arbeitgeber machen ihn interessant. Dennoch würde ich ihn nicht unter 3 Mio. weglassen, da im Gesamtpaket schwer zu ersetzen. Es ist nicht so, als ob so laufstarke Team-Player auf den Bäumen wachsen. Dennoch: Er ist kein Unterschiedsspieler, kein Torgarant. Deshalb Rummel und Rubel mitnehmen. Und so hätte sich das ach so professionelle Scouting ja endlich und zum ersten mal seit ein paar Jährchen tatsächlich mal gelohnt.
!

Beitrag von ! »

Betze8.1west hat geschrieben: Wenn hier wer schreibt das man ihn ab 2-3 Mio gehen lassen sollte,... nee solche Typen wachsen net auf Bäumen.

Die Schmerzgrenze muß hoch liegen denn er würde ein fettes Loch reissen!
Am liebsten er würde bleiben und uns helfen nach oben zu bringen, an Wert verliert der nicht.
Richtig! Jetzt eine gute Woche vor Saisonstart den besten Stürmer abzugeben wäre grob fahrlässig. Wenn dann wirklich nur wenn es ein wirklich gutes Angebot gibt! Da sind 3 Millionen schon die unterste Grenze wann Stöver überhaupt ans Telefon gehen wird.

Geht er noch, muss Ersatz her und der wird bestimmt nicht billig!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Können manche bitte aufhören, ihn so anzuhimmeln, als wäre er aus unserer eigenen Jugend und auf dem Niveau von Ronaldo und Messi?
Der Typ ist jetzt ein halbes Jahr hier, wir sind dem Scheißegal und zum Deutsch lernen hat er sich auch nicht wirklich bemüht, der wusste schon das er nicht lange bleiben wird.
Sind wir mal ehrlich. JA er ist ein guter, aber er passt überhaupt nicht in unser Saison. Wenn ich hier schon manche träumen sehe, mit 15+ Toren. Das schafft Osawe, davon gehe ich aus, aber doch nicht Bödvarsson. Der Typ hat bei Stavanger in einer extrem schwachen Liga kaum getroffen, hat bei Island in über 20-30 Länderspielen gerade 2 Tore erzielt und bei uns in der Rückrunde 2 Tore, davon war ein Tor ein Elfer und der andere ein Abstauber.
Bödvarsson ist ein Fighter und Laufstark, aber als alleinige Spitze verloren. Geht er in die Dribblings, ist der Ball fast immer weg, die Zweikämpfe verliert er verdammt oft und Kopfballduelle verliert er auch meistens, was schon komisch bei der Größe ist.
Er ist eben ein typischer Isländer. Läufer, Fighter, Herz und Biss.
Aber passt das in unser System? Ich gehe davon aus das er bei Korkut keine Stammrolle spielen wird und dann ist er im Winter nicht mal mehr 1 Mille wert. Der Typ ist jetzt ganz oben, auf seinem Marktwertpotenzial und jetzt müssten wir ihn verkaufen. 2-3 Mille, SOFORT weg. Um Himmels Willen, wenn da am Ende 4-5 raus springen würden, ich glaube ich würde vom Stuhl fallen. Vor nem halben Jahr für nichtmal ein drittel geholt und nun sowas. Wir haben auf anderen Positionen viel mehr Baustellen.
Osawe traue ich 15+ zu. Der ist sau schnell, Zweikampfstark und Abschluss stark.
Und Pritsche ist ein ähnlicher Typ wie Bödvarsson.

Lieber noch einen richtigen IV und Rechten Mittelfeldspieler :daumen:
wkv

Beitrag von wkv »

forever, hat er dir was getan?
Wie kommt man nach 6 Monaten auf so ein Urteil?

My 5 Cent (kind regards, redondo :D ):

Wenn die 3-5 Mio. auf den Tisch legen, können wir gar nicht nein sagen.
Aber er war EM Spieler, es ist die Insel - da geht was.

Drunter?
Wieso?
mcrae

Beitrag von mcrae »

Warum war eigentlich Pritsche nicht im 16 Uhr Training? Nicht das Pritsche und Bödi verkauft werden?
Franconian Devil

Beitrag von Franconian Devil »

QPR hat als 1. Absteiger (Platz 20) der Premier League 2015 64,8 Mio Pfund (etwa 77,5 Mio Euro) an Preis- und TV-Geldern kassiert. Die aktuellen Werte für die abgelaufene Zweitligasaison konnte ich leider nicht finden. Dass es nicht existenzbedrohend weniger war, dürften die Transfers von Sebastian Polter (für 2,3 Mio Euro von Mainz 05/zuvor an Union Berlin verliehen) und zuletzt Ariel Borysiuk (für 1,8 Mio Euro von Legia Warschau) zeigen.

Wenn Jon Dadi Bödvarsson uns in Richtung England wechselt, dann MUSS er der neue Rekordabgang des FCK sein! D.h. die Ablöse sollte die 5 Mio von Miro Klose überschreiten. Alles andere wäre ein Witz. Wenn der Depp sich mit utopischer Insel-Knete auf gesunde Beine stellen kann, dann können wir das schon lange.

@Forever Betze: "JA er ist ein guter", aber im nächsten Absatz wird er sinngemäß als unbrauchbar beschrieben. Zweikampf- und kopfballschwach sind Attribute, die du ihm sicher nicht zuordnen kannst. Für einen Offensivspieler hat er da ordentliche Werte. Und wer sagt dir, dass er kein Stammspieler sein wird? Korkuts einzige Aussage bzgl. Jon Dadi war bisland, dass sein Eintreffen die positiven Eindrücke, die er während der EM gewonnen hatte, bestätigt hat.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Forever Betze hat geschrieben:Können manche bitte aufhören, ihn so anzuhimmeln, als wäre er aus unserer eigenen Jugend und auf dem Niveau von Ronaldo und Messi?
Der Typ ist jetzt ein halbes Jahr hier, wir sind dem Scheißegal und zum Deutsch lernen hat er sich auch nicht wirklich bemüht, der wusste schon das er nicht lange bleiben wird.
Sind wir mal ehrlich. JA er ist ein guter, aber er passt überhaupt nicht in unser Saison. Wenn ich hier schon manche träumen sehe, mit 15+ Toren. Das schafft Osawe, davon gehe ich aus, aber doch nicht Bödvarsson. Der Typ hat bei Stavanger in einer extrem schwachen Liga kaum getroffen, hat bei Island in über 20-30 Länderspielen gerade 2 Tore erzielt und bei uns in der Rückrunde 2 Tore, davon war ein Tor ein Elfer und der andere ein Abstauber.
Bödvarsson ist ein Fighter und Laufstark, aber als alleinige Spitze verloren. Geht er in die Dribblings, ist der Ball fast immer weg, die Zweikämpfe verliert er verdammt oft und Kopfballduelle verliert er auch meistens, was schon komisch bei der Größe ist.
Aber passt das in unser System? Ich gehe davon aus das er bei Korkut keine Stammrolle spielen wird und dann ist er im Winter nicht mal mehr 1 Mille wert. Der Typ ist jetzt ganz oben, auf seinem Marktwertpotenzial und jetzt müssten wir ihn verkaufen. 2-3 Mille, SOFORT weg. Um Himmels Willen, wenn da am Ende 4-5 raus springen würden, ich glaube ich würde vom Stuhl fallen. Vor nem halben Jahr für nichtmal ein drittel geholt und nun sowas. Wir haben auf anderen Positionen viel mehr Baustellen.
Osawe traue ich 15+ zu. Der ist sau schnell, Zweikampfstark und Abschluss stark.

Der nick forever betze, sagt eigentlich schon alles. Aha, er hat keinen Charakter, so interpretiere ich das - er ist nicht aus der jugend des fck, die uns reihenweise charakterlos verlassen, teilweise verlassen müssen - bist ja ein richtiges Herzchen und Fussballkenner - respekt@
Forever Betze

Franconian Devil hat geschrieben:QPR hat als 1. Absteiger (Platz 20) der Premier League 2015 64,8 Mio Pfund (etwa 77,5 Mio Euro) an Preis- und TV-Geldern kassiert. Die aktuellen Werte für die abgelaufene Zweitligasaison konnte ich leider nicht finden. Dass es nicht existenzbedrohend weniger war, dürften die Transfers von Sebastian Polter (für 2,3 Mio Euro von Mainz 05/zuvor an Union Berlin verliehen) und zuletzt Ariel Borysiuk (für 1,8 Mio Euro von Legia Warschau) zeigen.

Wenn Jon Dadi Bödvarsson uns in Richtung England wechselt, dann MUSS er der neue Rekordabgang des FCK sein! D.h. die Ablöse sollte die 5 Mio von Miro Klose überschreiten. Alles andere wäre ein Witz. Wenn der Depp sich mit utopischer Insel-Knete auf gesunde Beine stellen kann, dann können wir das schon lange.

@Forever Betze: "JA er ist ein guter", aber im nächsten Absatz wird er sinngemäß als unbrauchbar beschrieben. Zweikampf- und kopfballschwach sind Attribute, die du ihm sicher nicht zuordnen kannst. Für einen Offensivspieler hat er da ordentliche Werte. Und wer sagt dir, dass er kein Stammspieler sein wird? Korkuts einzige Aussage bzgl. Jon Dadi war bisland, dass sein Eintreffen die positiven Eindrücke, die er während der EM gewonnen hatte, bestätigt hat.
Wir sollten uns nicht dauernd mit den Deppen vergleichen. Die haben ihren Okazaki für ein paar Millionen verkauft, aber der Typ hat auch 2-3 Saison lang, durchgehend getroffen und wurde in England von mehreren gejagt, wurde letzte Saison dann Englischer Meister mit Leicester. Okazaki hatte glaube ich 15 Saisontore geschossen in der Bundesliga, das ist nochmal was anderes, als 2 Saisontore in der 2. Liga.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Hätte ihn gerne noch ein jahr bei uns gesehen - doch wenn die richtig mios rüber wachsen lassen, auch gut! Der deal der Woche, 4 Mios und ziegler gratis oben drauf, dann hat man alles richtig gemacht. :D
war doch nur eine frage der zeit bis eine Anfrage kommt - gut dad manche mehr in ihm sehen als unser fachmann foreverbetze :daumen:
Zuletzt geändert von hessenFCK am 27.07.2016, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
ix35

Beitrag von ix35 »

hessenFCK hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Können manche bitte aufhören, ihn so anzuhimmeln, als wäre er aus unserer eigenen Jugend und auf dem Niveau von Ronaldo und Messi?

Der nick forever betze, sagt eigentlich schon alles. Aha, er hat keinen Charakter, so interpretiere ich das - er ist nicht aus der jugend des fck, die uns reihenweise charakterlos verlassen, teilweise verlassen müssen - bist ja ein richtiges Herzchen und Fussballkenner - respekt@
Du meinst auch das Du die Fußballweisheit mit dem Löffel gefressen hast. Deine Beiträge sind großkotzig und herablassend.
!

Beitrag von ! »

hessenFCK hat geschrieben:[url][/url]Hätte ihn gerne noch ein jahr bei uns gesehen - doch wenn die richtig mios rüber wachsen lassen, auch gut! Der deal der Woche, 4 Mios und ziegler gratis oben drauf, dann hat man alles richtig gemacht. :D
Lustig wie manche Leute einfach nur wegen der von Kuntz gezahlten 800.000 € verkennen wie sich Ziegler in der Rückrunde entwickelt hat. Stand jetzt unser bester IV. Das Geld kriegen wir eh nicht wieder, also warum nicht auf ihn setzen?? :x
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Forever Betze

Beruhigt euch, ich möchte keinen Streit entfachen. Ich akzeptiere es, wenn ihr ihn für unverzichtbar haltet, ist OK, ich glaube allerdings das wir woanders mehr Baustellen haben und das Geld vielleicht eher in einen gestandenen Abwehrspieler investieren sollten und ob Bödvarsson der Beste Stürmer von uns ist, sollten wir erstmal nach 2-3 Spielen abwarten, denn Schneller und Abschlussstärker ist Osawe. Bödvarsson läuft dafür vielleicht mehr.
Ich sehe Bödvarsson vom Spielstil fast identisch mit dem von Pritsche.
Sollten wir 3-5 Mille kriegen, dann sollte er halt echt gehen, wenn wir dafür einen IV wie Timm Klose oder Georg Niedermeier kriegen sollten.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 26.07.2016, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ich fände es sehr schade, wenn er ginge, denn ich habe keinen gesehen, der in letzter Zeit so früh Druck auf die gegnerische Mannschaft gemacht hat, wie Bödvarsson. Und dazu gehört viel Kampfgeist, eine mentale Eigenschaft, die für uns sehr wichtig ist. Und durch frühes Stören provozierst Du Fehler des Gegners in der Nähe seines Strafraums. Das kann man dann mal ausnutzen.

Bödvarsson ist jetzt gerade mal ein halbes Jahr da, war davon zwei Monate bei seiner Nationalmannschaft. In dieser Zeit kann doch niemand erwarten, dass er jetzt schon voll da ist und sich komplett eingewöhnt hat. Ich habe große Hoffnung, dass er mit dem neuen Team eine bessere Einbindung bekommt, er einerseits seinem Sturmpartner Vorlagen geben kann (Osawe, der dann hoffentlich knipst), oder dass er auch selbst besser in Position gebracht wird, wenn ggf. Noch ein RA kommt.

Und bzgl. Baustellen. Ich glaube, wir würden hier unnötig eine neue Baustelle aufmachen.

Allerdings - und das muss man wohl anerkennen - wenn die Engländer einen guten Preis zahlen, ein paar Millionen auf den Tisch legen, dann werden wir ihn wohl abgeben müssen, denn auf diese Kohle werden wir wohl nicht verzichten können. Zu groß sind unsere finanziellen Defizite...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
schöppi

Beitrag von schöppi »

Ich würde Ihn nicht verkaufen. Ich bin der Meinung das wir auch Spieler brauchen die den Gegner in der eigenen Hälfte unter drucksetzen. Laufen,laufen,laufen. Klar ist er nicht der Knipser aber enorm wichtig. Nur technisch sehr gute Leute reichen nicht. Dann wurde die Körpergröße schon bereits angesprochen. Hier würden wir einen der besten Kopfballspieler abgeben und das kann sich bei Standards gegen uns schnell rechen. Desweiteren kann ein Bödvarson auch vorne mal einen Ball festmachen was je nach Spielstand auch sehr wichtig sein kann. Er kann der Wasserträger sein für das ohne Zweifel Spielstärkste Mittelfeld der Liga. Also :bitte: behalten.
Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.
Franconian Devil

Beitrag von Franconian Devil »

Forever Betze hat geschrieben: Wir sollten uns nicht dauernd mit den Deppen vergleichen. Die haben ihren Okazaki für ein paar Millionen verkauft, aber der Typ hat auch 2-3 Saison lang, durchgehend getroffen und wurde in England von mehreren gejagt, wurde letzte Saison dann Englischer Meister mit Leicester. Okazaki hatte glaube ich 15 Saisontore geschossen in der Bundesliga, das ist nochmal was anderes, als 2 Saisontore in der 2. Liga.
Deswegen hat ein Okazaki (mit 29!) auch 11 Mio generiert. Und das fordere ich auch nicht.

Wir reden über ein 24jähriges laufstarkes Mentalitätsmonster, dessen Potential nicht im Abschluss sondern vielmehr im Festmachen von Bällen, der Vorbereitung, auch den vorletzten Bällen und dem Konterspiel liegen. Er hat in der isländischen Nationalmannschaft im 1 gegen 1 gezeigt, dass er es mit Leuten wie Nigel de Jong, Raphael Guerreiro oder Alex Dragovic aufnehmen kann. Für seine Größe hat er eine außergewöhnliche Schnelligkeit mit Ball und bewahrt bei Tempogegenzügen stets die Spielübersicht. Im Pressing gegen den Ball macht er Meter ohne Ende und das sehr dynamisch. Wer die meisten Sprints in unserem Team zieht, muss man eigentlich nicht mal mehr zählen. Dass kann man rein qualitativ beobachten. Jon Dadi ist immer fleißig am Lücken zulaufen. Nach dem England-Spiel wollte er sich ne neue Lunge kaufen, weil es schlicht nötig war. Die alte hing komplett raus.
Ich habe nach seiner feststehenden Verpflichtung in der Hinrunde 2015 einige Spiele von Viking Stavanger gesehen. Da hat er sich, auch in der Phase als er kurioser Weise nicht mehr traf, stets durch gefährliche Kopfballverlängerungen bei Freistößen und Ecken hervorgetan. Das sind Situationen, die man bei uns bislang noch nicht zu sehen bekam, weil die Standards wohl auf andere Zielspieler ausgerichtet oder zu bescheiden getreten waren.

Wenn er unter 5 Mio gehen sollte, dann muss eine Beteiligung am Weiterverkauf in den neuen Vertrag. Dass so ein Spieler sich im aggressiven englischen Konterspiel gut einfinden wird, ist für mich sehr wahrscheinlich. Der Junge ist echtes Tafelsilber, massiv, keine beschissene Legierung. Wir können da jetzt noch sehr aggressiv in die Verhandlungen gehen bei 2 Jahren Restlaufzeit. Ich prophezeie, dass er, Verletzungsfreiheit vorausgesetzt, auch bei uns in dieser Saison explodieren wird (sofern er bleibt).
Asgard-Ylva

Beitrag von Asgard-Ylva »

Weg mit, mehr bekommen wir nicht mehr. So gut ist Er auch nicht.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Forever Betze hat geschrieben: ... ...
Vor nem halben Jahr für nichtmal ein drittel geholt ...
Bödvarsson war ablösefrei, von daher wäre jede Ablösesumme ein Gewinn.
Aber wenn die Engländer ihn wollen, dann sollen sie ihre TV Quelle ruhig auch in Richtung des 1.FCK sprudeln lassen.

Einem Wechsel würde ich mit einem lachenden (die erzielte Ablösesumme) und einem weinenden (Verlust eines mannschaftsdienlichen Kämpfers) Auge gegenüberstehen.

Nein, ein Knipser war er bisher nicht. Ob es besser wird, kann niemand sagen.
Aber ein Neuzugang hat auch keine eingebaute Trefferquote, von der Einsatzfreude und Kämpferqualität Bödvarssons ganz abgesehen.

Um das Risiko eines Flops zu minimieren, müsste der 1.FCK tiefer in die Tasche greifen.
Also sollten die Engländer ihre Euronen schön zum 1.FCK rüberschieben.

Bei ca. 3 Mio (+X ?), düfte dann auch noch etwas Geld für unsere anderen Baustellen, IV - RV - RM/RA, übrig bleiben.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 26.07.2016, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

! hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:[url][/url]Hätte ihn gerne noch ein jahr bei uns gesehen - doch wenn die richtig mios rüber wachsen lassen, auch gut! Der deal der Woche, 4 Mios und ziegler gratis oben drauf, dann hat man alles richtig gemacht. :D
Lustig wie manche Leute einfach nur wegen der von Kuntz gezahlten 800.000 € verkennen wie sich Ziegler in der Rückrunde entwickelt hat. Stand jetzt unser bester IV. Das Geld kriegen wir eh nicht wieder, also warum nicht auf ihn setzen?? :x
Ich wusste bisher nicht, das wir so schlecht in der iv besetz sind, dass der gute heraus ragt? Na denn, ich will dir deinen fachverstand nicht nehmen - selbst für 300 tsd wäre er zu teuer gewesen... :p
Zuletzt geändert von hessenFCK am 26.07.2016, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Es wird Zeit, dass der Ball wieder rollt.
Das gallische Dorf haut sich wieder auf dem Dorfplatz über die Frage, ob der Fisch frisch ist, oder nicht.
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Das wir verkaufen müssen ist klar. Das es Gute sind ist auch klar. Aber wir können nicht jeden verkaufen für den es ein Anfrage gibt. Wie wollen wir hochkommen wenn wir jedes Jahr eine komplett neue Truppe aufbauen. Im nächsten Jahr bringt er auch noch Geld. Also ich bin dagegen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Gesperrt