Nicht an der Pfeife. Hat aber in Heidenheim die Fahne gewedelt. Habe nur nicht gefunden ob er derjenige war, der das Tor nicht gegeben hat.SEAN hat geschrieben:Den Schiri hatten wir wohl noch nicht.
Er kann, wenn will. Das hat er ja gelegentlich schon eindrucksvoll gezeigt.bazi hat geschrieben:... ... Würde auch Klich bringen.
Weiss denn da keiner was ? Der ist seitDerRealist hat geschrieben:Ah hat sich Görtler wieder aus der Mannschaft rausgemurmelt.
Wieso eigentlich?
An jenem Sankt-Nimmerleins-Tag, an welchem auch der letzte Taktikexperte verstanden hat, daß man mit "2 Spitzen" nicht torgefährlicher ist als mit einer... an dem Tag steig ich als Investor beim FCK ein...Zizou91 hat geschrieben:...Bitte zuhause mal mit 2 Spitzen.
Doch, der lief ja auf gegen Freiburg, bzw. ist eingewechselt worden.simba hat geschrieben: Weiss denn da keiner was ? Der ist seit
Wochen praktisch nicht mehr existent..ist da was vorgefallen ? Rein fußballerisch bin ich nämlich der Meinung wir könnten den akteull sehr gut brauchen.
Ah danke, das ging an mir dann wohl vorbei, hab ich nicht mitgekriegt.DerRealist hat geschrieben:
Doch, der lief ja auf gegen Freiburg, bzw. ist eingewechselt worden.
Und auf der Bank saß er vorher auch.
Also existieren tut er![]()
Nach meinem subjektivem Empfinden spielen wir -ebenso wie beispielweise Werder Bremen - mit 2 Spitzen einen deutlich besseren Fußball.bjarneG hat geschrieben:An jenem Sankt-Nimmerleins-Tag, an welchem auch der letzte Taktikexperte verstanden hat, daß man mit "2 Spitzen" nicht torgefährlicher ist als mit einer... an dem Tag steig ich als Investor beim FCK ein...Zizou91 hat geschrieben:...Bitte zuhause mal mit 2 Spitzen.