Ergänzt wurde die Aussage jedoch noch mit den ungefähren Worten:Thomas hat geschrieben:Ich antworte mal schnell für Paul: Auf der Pressekonferenz (zum Kuntz-Abschied) wurde ausdrücklich gesagt, dass der Transferstopp nicht auch für den Sommer gilt.hartifrank hat geschrieben:An paulgeht:
Deine letzten Sätze klingen so, als gelte die Wintervorgabe (nur Neuverpflichtungen bei Abgängen) gleich noch für den Sommer mit.- Gab es dazu schon eine Pressekonferenz?
Niemand wird den Kader mit dem jetzt im Winter "eingesparten" Geld zusammenstellen, denn dieses Geld wird zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir können uns zur Zeit schlicht keinen einzigen Cent für Transfers leisten, weil wir schon so genügend Probleme bekommen werden, die laufende Saison vernünftig zu Ende zu bringen. Bitte erinnert Euch doch nochmal an die abgelaufene Saison und deren wirtschaftlichen Zahlen: Wir haben mit Hängen (Hängen, nicht Hengenpaulgeht hat geschrieben:
Wer aber wird den Kader für den Sommer unter anderem mit dem jetzt im Winter eingesparten Geld zusammenstellen, wenn sich Kuntz spätestens zum 30. Juni verabschiedet?
Ist ja interessant, wie du das Schicksal von M05 und des abspringenden Gebrauchtwagen Händlers mit dem des FCK und dem im Abflug befindlichen Stefan Kuntz verknüpfst. Weist du hier mehr wie wir?daachdieb hat geschrieben:Ich frage mich gerade ob der Autoverkäufer jetzt schon für Schlacke arbeitet und von den Deppen noch dafür bezahlt wird - oder wie läuft das in den nächsten Monaten?
Hier wird in meinen Augen einiges zu heiß gekocht.
1. Die "Verknüpfung" entspringt deinem Hirn.Mac41 hat geschrieben:Ist ja interessant, wie du das Schicksal von M05 und des abspringenden Gebrauchtwagen Händlers mit dem des FCK und dem im Abflug befindlichen Stefan Kuntz verknüpfst.
Wer ist den Deine SPERRENKÖNIGINwkv hat geschrieben:Bettel nicht so um Aufmerksamkeit.
Meinen Titel als SPERRENKÖNIG machst du mir nicht streitig......
Do the crime, do the time.
WolframWuttke hat geschrieben:Kuntz hat m.E. zu lange einen SD verhindert - der Verein war eine 1-Mann-Show. Sowas darf es zukünftig einfach nicht mehr geben.
Das ist einfach nur falsch.WernerL hat geschrieben: Bayern München war unter Onkel Knastbruder Hoeness auch IMMER eine 1-Man-Show, das hat erst einmal nicht viel zu sagen!
wkv hat geschrieben:Das ist einfach nur falsch.WernerL hat geschrieben: Bayern München war unter Onkel Knastbruder Hoeness auch IMMER eine 1-Man-Show, das hat erst einmal nicht viel zu sagen!
Einfach nur falsch.
Hoeneß war vor der Kamera die One-Man-Show. Das Gesicht des Vereins. Aber in diesem Verein rennt mehr Fußball-Kompetenz durch den Fanshop als bei uns durch die Vorstandsetage. Sorry.
Aber im Hintergrund waren viele, viele Rädchen, die sich gedreht haben.
Erzähl kein solches Zeug.
Auch hier:WernerL hat geschrieben: Wenn ein Kurz nach einem tollen Jahr 2010/ 11 ein komplett neues Spielsystem einstudieren lässt was keiner kann und mit welchem wir achtkant abgestiegen sind dann kann man das Kuntz nicht anrechnen, genau wie die Transfers die dann nicht gepasst haben.
wkv hat geschrieben:An der Stelle verweise ich auf einen Spruch von Christian Gruber.
Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit.
Würde mich extremst verwundern, wenn Mainz Kuntz als Nachfolger von Heidel holen würde. Dann hätten sie sich die Bezeichnung "Depp" zum erstenmal wirklich verdient. Nicht dass es mich nicht freuen würde, da es mit denen dann endlich auch mal bergab geht. Aber leider halte ich Strutz für so eine Personalentscheidung für zu kompetent.Mac41 hat geschrieben:Ist ja interessant, wie du das Schicksal von M05 und des abspringenden Gebrauchtwagen Händlers mit dem des FCK und dem im Abflug befindlichen Stefan Kuntz verknüpfst. Weist du hier mehr wie wir?daachdieb hat geschrieben:Ich frage mich gerade ob der Autoverkäufer jetzt schon für Schlacke arbeitet und von den Deppen noch dafür bezahlt wird - oder wie läuft das in den nächsten Monaten?
Hier wird in meinen Augen einiges zu heiß gekocht.
So viel zu diesem Thema.daachdieb hat geschrieben:wkv hat geschrieben:An der Stelle verweise ich auf einen Spruch von Christian Gruber.
Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit.
Alter Falter.Marc222 hat geschrieben:...Wir lassen Zimmer dann für 2 Millionen gehen, müssen aber 5 Millionen für einen schlechteren Ersatz ausgeben...
prinzipiell würd ich hier die Strategie vorziehen:Marc222 hat geschrieben:...
Wir lassen Zimmer dann für 2 Millionen gehen, müssen aber 5 Millionen für einen schlecheteren Ersatz ausgeben.
Leider kann man aber hier nicht mehr von "Strategie" sprechenBetze_FUX hat geschrieben:
prinzipiell würd ich hier die Strategie vorziehen:
Wir lassen (müssen lassen) Zimmer für 2 MIO ziehen und ersetzen ihn durch den eigenen Nachwuchs für 0EUR.