PS:Aber weiter ist weiter
berndkissel hat geschrieben:
Wenn ich diesen Schwachsinn immer wieder höre: - "...wir sind erst am Anfang der Saison!" - Oder ähnlich:"es sind ja noch so viele Spiele!" Das alles gilt natürlich für die anderen Vereine nicht!?
Nichts gegen dich, weil das Gelaber, auf das ich raus will, kommt ja von anderen:Kuhardter hat geschrieben: Hoffe so auf ein geiles Heimspiel vor voller Hütte...Darmstadt, Frankfurt, Mainz irgendsowas in der Art bitte
Wie oft willst Du das eigentlich noch fragen?1Nintendo hat geschrieben:Was ist mit Ruben Jenssen???
:-/ schade wenn er gehen wird
Der Mannschaft und dem Trainerteam sollte morgen noch ganz fett das Interesse im Gesicht stehen, und die sollen das ja nicht schön reden. Mit so vielen Bewegungslegasthemikern gewinnen wir in der zeiten Liga höchstens an Erfahrung, aber keine Punkte!ollirockschtar hat geschrieben:Alle eine bescheidene bis grottige Leistung abgegeben. Einzig Marius Top und halfar mit einer annehmbaren Leistung. Aber was soll's, kohle in der Kasse und weiter. Der Rest interessiert morgen keinen mehr.
Vor der Runde hat man auch gefordert den Trainer raus zu werfen und Lieberknecht aus Braunschweig zu holen, um dann nach dem ersten Spieltag zu glauben, dass dieser Trainer, dem man vor der Runde Sachverstand unterstellt hat, nicht in der Lage ist innerhalb einer Woche die Zuordnung seiner Spieler bei Standards zu ändern und man die Braunschweiger ja weg haut.Osterhase hat geschrieben:Nach jedem Spiel wird gejammert wie schlecht sie gespielt haben, aber vor jedem Spiel wird ein klarer Sieg erwartet. Na was denn nun? Wenn sie scheiße sind, dann muss man sich doch über den Sieg heute freuen und nicht schon wieder jammern.
Die Diskussion um Müller, ob er was kann, hat sich dann hoffentlich erstmal erledigt.
DÜW Teufel hat geschrieben:Nichts gegen dich, weil das Gelaber, auf das ich raus will, kommt ja von anderen:Kuhardter hat geschrieben: Hoffe so auf ein geiles Heimspiel vor voller Hütte...Darmstadt, Frankfurt, Mainz irgendsowas in der Art bitte
Ich bin gegen ein attraktives Heimspiel, weil dann kommen zu viele Eventfans und nehmen den Harten den Platz weg
Da er ja anscheinend nicht gut genug für Runjaic ist soll man in halt abgeben. Besser als ihn auf der Tribüne schmoren zu lassen.AlbiundIssi hat geschrieben:da mugosa nicht im kader war, tippe ich, dass in den nächsten tagen bödvarsson kommt und mugosa zu 60 geht.
oder mugosa schießt uns zum sieg bei union.
nichts genaues weiß man nicht.
DÜW Teufel hat geschrieben:Nichts gegen dich, weil das Gelaber, auf das ich raus will, kommt ja von anderen:Kuhardter hat geschrieben: Hoffe so auf ein geiles Heimspiel vor voller Hütte...Darmstadt, Frankfurt, Mainz irgendsowas in der Art bitte
Ich bin gegen ein attraktives Heimspiel, weil dann kommen zu viele Eventfans und nehmen den Harten den Platz weg