Forum

Alexander Ring zu Eintracht Frankfurt? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Sagida

Beitrag von Sagida »

FCK58 hat geschrieben:Wenn ein Spieler gehen will, bitte. Dann soll er eben gehen.
Wenn ein Verein einen Spieler verpflichten will, dann kalkuliert er eine Gesamtsumme die aus verschiedenen Beträgen besteht. Der Ablöse, dem Gehalt über die Laufzeit, Handgelder, Provisionen für die Sklavenhalter und was weiß ich noch alles.
Wenn Ring zu mir kommen und um eine Vertragsauflösung bitten würde, bekäme er von mir einen Betrag genannt, der realistisch aber nach unten nicht verhandelbar ist. Findet er einen Verein, der diese Summe akzeptiert und akzeptiert er und sein Sklavenhalter das, was vom großen Kuchen übrig bleibt, dann kann er gehen. Wenn nicht, soll er entweder kleinere Brötchen backen oder bleiben.
Genauso und nicht anders.
Es wird sicher wieder eine turbulente Sommerpause mit vielen Wechselgerüchten. Miro kommt bestimmt auch wieder zurück :lol:
Ich für meinen Teil freue mich auf die nächste Saison und hoffe, dass wir MIT Ring und MIT Unserem Trainer die neue Saison beginnen. Auch wenn Ring nach seiner Verletzung nicht mehr so richtig in Tritt kam, hat er zumindest defensiv gute Arbeit geleistet und wird sich hoffentlich auch wieder offensiv steigern.
Zu unserem Trainer :
Solange wir zweite Liga spielen und nicht aufsteigen ist IMMER der Trainer Schuld. Spielen wir erste Liga und kommen nicht zumindest unter die ersten sechs, ist natürlich auch der Trainer Schuld. Und zwar egal welche Person das gerade ist. Weil wir eben in die Bundesliga gehören als Kaiserslautern. Weil wir eben nach Europa gehören als Lautern. Es ist richtig wenn der ein oder andere schreibt, dass wenn man vier Tage vor Ende auf dem zweiten Platz steht, das Ding auch durchziehen muss. Zumindest kann man es so sehen. Aber wer selbst Sport macht und selbst um Punkte oder auf Turnieren spielt, der weiß auch, dass es eben nicht immer so einfach ist, wie man sich das vorstellt.
ICH hätte nicht erwartet, dass wir um den Aufstieg mitspielen. Ich habe eine tolle Saison gesehen, die mir tausendmal mehr Spaß gemacht hat, als die Jahre davor. Und für mich Ist das auch der Verdienst von unserem Trainer.
Dies ist meine Meinung.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

In Anlehnung an das Gerücht von Jean Zimmer meldet der Sport1-Transferticker nochmals vom Interesse der Frankfurter Eintracht an Alexander Ring.

"Außerdem ist Frankfurt an Zimmers Lauterer Teamkollegen Alexander Ring interessiert".

Ticker-Eintrag 13:18 Uhr

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... -top-ligen
Antworten