Forum

Vorbericht BTSV-FCK | Auf den Punkt da sein (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie beginnt am Sonntag das neue Fußballjahr?

Heimsieg für Braunschweig
24
20%
Unentschieden
31
25%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
67
55%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 122

Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Wenn alles "normal" verläuft, versieben wir anfangs zwei Chancen und verlieren danach 1:0 oder 2:0. Sehe uns in diesem Spiel eher nur mit Außenseiterchancen und ein Punkt wäre für mich ein Erfolg. In Braunschweig ist halt nicht gerade dass einfachste Auswärtsspiel und der FCK ist für das Einfahren der Big-Points auch nicht gerade bekannt. Daher bin ich wenig optimistisch.
3. Liga verhindern!
Passives Abseits
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Passives Abseits »

Leute ich bin in Kambodscha und brauch dringend ein Stream vom Spiel :teufel2: Danke!! Auf geht`s Betze! :teufel2:
`Expecting the worst but hoping for the best` Winston Churchill
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

paddy84 hat geschrieben:Hallo Leute ich bringe jetzt mal bissel Aberglaube hier rein 1999 hat mir ein Bayern fan meine glücks tasse vom fck kaputt gemacht und seid dem ging es nach und nach weiter nach unten mit uns und an weihnachten hat mir meine Frau genau diese tasse wieder geschenkt ohne das sie das wusste und jetzt steht sie schon bereit für heute mittag kann es leider nur auf sky gucken aber besser als überhaupt nicht!!! Also in diesem sinne Auswärtssieg!!!! Und heute zollert es wieder tippe auf ein 0:3 zwei zoller und einer jacob
Ich hoffe, dem Bayern-Fan hast Du´s ordentlich gegeben. Knutsch Deine Frau mal ordentlich, hat Sie verdient...(und denk an den Valentinstag).
Kann Deine Tasse auch Lottozahlen vorhersagen ? :teufel2: 8-)
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Naheteufel11

UPDATE ZUR AUFSTELLUNG:

-Matmour erkarnkt
-Klich und Younes nicht im Kader

"Ausfallen wird Karim Matmour wegen eines grippalen Infekts. Wer ihn ersetzt? „Erik Thommy, Kevin Stöger oder Jean Zimmer, ich weiß es noch nicht“, erklärt Kosta Runjaic vor der Abfahrt nach Braunschweig. Mateusz Klich und Amin Younes sind nicht im Kader. Dominique Heintz ist nach seinem Muskelfaserriss auf der Bank, seinen Platz in der Innenverteidigung übernimmt heute Tim Heubach. "

Quelle: Rheinpfalz
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
paddy84

Beitrag von paddy84 »

Meine Frau ist aus der nähe von Rostock und ich aus der nähe von der Loreley falls das jemandem was sagt sie und meine zwei Kids (3&6) sind alles lauterer mit herz und gucken alle Spiele mit mir!!! Hab sie geknutscht 8-) und leider klappt das mit den lottozahlen nicht sonst würde ich jedes we paar Millionen an lautern überweissen :shock: !!!
paddy84

Beitrag von paddy84 »

P.s. Der Bayern fan sah in etwa danach aus wie :D meine Tasse!!! :D :D :D
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Nur CK schafft es mir die Laune vor dem Spiel schon dermaßen zu verhageln. Da haben wir nun endlich mal genügend starke Mittelfeldspieler um auch mal ein Zeichen von außen setzen zu können und was macht CK: er lässt gleich zwei zu Hause und einer ist krank, sodass im Endeffekt noch genau ein offensiver Mittelfeldspieler auf der Bank bleibt um Impulse von außen zu setzen. Dafür dann 2 Stürmer und drei Abwehrspieler. Na dann hoffen wir mal, dass der Matchplan von CK direkt aufgeht und alle Mittelfeldspieler heute einen guten Tag erwischen...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Über Nacht hat sich die Zahl der Verlierertipper, zu denen ich ebenfalls gehöre, verdoppelt.....von 7 auf 14.

Minimalhoffnung hab ich noch auf den zweiten Auswärtssieg dieser Saison.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Naheteufel11 hat geschrieben:UPDATE ZUR AUFSTELLUNG:

-Matmour erkarnkt
-Klich und Younes nicht im Kader

"Ausfallen wird Karim Matmour wegen eines grippalen Infekts. Wer ihn ersetzt? „Erik Thommy, Kevin Stöger oder Jean Zimmer, ich weiß es noch nicht“, erklärt Kosta Runjaic vor der Abfahrt nach Braunschweig. Mateusz Klich und Amin Younes sind nicht im Kader. Dominique Heintz ist nach seinem Muskelfaserriss auf der Bank, seinen Platz in der Innenverteidigung übernimmt heute Tim Heubach. "

Quelle: Rheinpfalz
Younes und Klich einfach aus sportlichen Gründen nicht dabei?
3. Liga verhindern!
Naheteufel11

Darüber weiss ich nichts,Gründe wurden keine genannt.
FCK-Hessen
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Bekommt das noch jemand raus, warum der Klich nicht dabei ist?
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Würde mir mal wünschen dass wir wieder mit 2 Stürmern beginnen. Wird nicht leicht heute, aber ich glaub da geht was für uns... 1:3 :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Passives Abseits hat geschrieben:Leute ich bin in Kambodscha und brauch dringend ein Stream vom Spiel :teufel2: Danke!! Auf geht`s Betze! :teufel2:
Du hast Post :wink:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
bazi

Beitrag von bazi »

Es dürfen halt nur 6 Feldspieler auf die Bank, da wirds bei unserer Mittelfelddichte jede Woche Härtefälle geben. Ich gebe Euch aber Recht, 1 Mittelfeldspieler(Younes) für einen Stürmer (Jacob) wäre sinnvoller gewesen.
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Gleich zu Start in 2015 ein extremst schweres Spiel. Die Eintracht hat sich stabilisiert und kommt immer besser in Fahrt. Zu Beginn gegen einen direkten Konkurrenten zu spielen, kann eine Chance sein allerdings hätte ich gerne einen leichteren Auftakt gehabt. Aber wenn du Erfolg haben willst, musst du die Gegner so nehmen wie sie kommen, egal an welchen Tagen.
Ich bin sehr gespannt, auf die Aufstellung, die Spielweise und den Gesamtauftritt unserer Mannschaft. Ich würde zu Beginn mit 1 Stürmer(Zoller beginnen), im gewohnten 4-2-3-1 System.
Für heute bin ich erst einmal mit 1 Punkt zufriden.
Ich persönlich halte es für verfrüht, von einem richtungsweisenden Spiel zu sprechen, denn in dieser ausgeglichenen und engen Liga kann dieses Jahr alles passieren. Allerdings dürfen wir uns keine "Krise" mehr erlauben oder eine Unentschiedenserie.

Der Countdown zum Auftakt läuft!! :schild:
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Passives Abseits hat geschrieben:Leute ich bin in Kambodscha und brauch dringend ein Stream vom Spiel :teufel2: Danke!! Auf geht`s Betze! :teufel2:
Gut, dass das Spiel heute ist.
Gestern war ich in Kleinbundenbach und hätte erst einmal dringend eine Internetverbindung gebraucht.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 08.02.2015, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

@wutti10

Hättest dir den stream ja trommeln lassen können... :D
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

hoffentlich hat Sippel mal einen guten Tag
Bock + Slapstickfrei
...oder ist das zuviel erwartet vom kleinsten Fussballprofitorhüter Westeuropas ?
PS: ERFAHRUNG ---der 19jährige Wellenreuther hat zu Null gehalten gegen Gladbach (OHNE sippels ERFAHRUNG !!!)
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Zum warm up:
https://www.youtube.com/watch?v=5Cbfgau ... e=youtu.be

@shaka v.d.heide
War 'ne gute Idee :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
voks

Beitrag von voks »

Die Aufstellungen sind da!

Braunschweig: Gikiewicz - Kessel, Correia, Reichel, Hedenstad - Korte, Theuerkauf, Boland, Zuck - Ryu, Nielsen

Bank Braunschweig: Petkovic, Sauer, Khelifi, Pfitzner, Hochscheidt, Omladic, Berggreen

FCK: Sippel - Schulze, Orban, Heubach, Löwe - Karl, Ring - Zimmer, Demirbay, Jenssen - Hofmann

Bank FCK: Müller, Heintz, Fomitschow, Thommy, Stöger, Jacob, Zoller
bazi

Beitrag von bazi »

Also wegen Sippel mach ich mir keine Sorgen. Der ist motiviert und hat in der Vorrunde auch überwiegend gut gehalten.
Tore müssen wir schiessen und da hoffe ich sehr auf Zoller, evtl. auch auf ein Jokertor von Hofmann. Falls Thommy spielt traue ich auch ihm einen Treffer zu.
Jetzt seh ich die Auftellung. Boah!!!!
Hofmann vor Zoller und auch Zimmer und nicht Thommy oder Stöger. Bin mal gespannt.
Zuletzt geändert von bazi am 08.02.2015, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

flammendes Inferno hat geschrieben:hoffentlich hat Sippel mal einen guten Tag
Bock + Slapstickfrei
...oder ist das zuviel erwartet vom kleinsten Fussballprofitorhüter Westeuropas ?
PS: ERFAHRUNG ---der 19jährige Wellenreuther hat zu Null gehalten gegen Gladbach (OHNE sippels ERFAHRUNG !!!)
Ehrlich gesagt kann ich mich aber auch kaum an einen ordentlichen Torabschluss der Gladbacher erinnern?!
3. Liga verhindern!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Na ich bin mal gespannt. Unsere offensive Reihe besteht damit aus Zimmer, Ring, Jenssen und Hofmann. Ich muss halt leider sagen, dass keiner der Spieler in den Vorbereitungsspielen einen wirklich überzeugenden Auftritt hatte. Daher kommt das für mich doch etwas überraschend. Aber ich will nicht zuviel meckern. Sie haben ja gleich die Chance ihre Aufstellung zu rechtfertigen und an sich ist das auch ihnen allen durchaus zuzutrauen.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

voks hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

Braunschweig: Gikiewicz - Kessel, Correia, Reichel, Hedenstad - Korte, Theuerkauf, Boland, Zuck - Ryu, Nielsen

Bank Braunschweig: Petkovic, Sauer, Khelifi, Pfitzner, Hochscheidt, Omladic, Berggreen

FCK: Sippel - Schulze, Orban, Heubach, Löwe - Karl, Ring - Zimmer, Demirbay, Jenssen - Hofmann

Bank FCK: Müller, Heintz, Fomitschow, Thommy, Stöger, Jacob, Zoller
Mit Hofmann einen offensiven Spieler, ist das nicht etwas zu offensiv? Aber so kann der FCK auf 8er-Kette umstellen, bei Ballbesitz Braunschweig.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Taktische Aufstellungen:

BTSV:

*********************Gikiewicz**********************
Kessel******Correia***********Reichel******Hedenstad
*************Theuerkauf*********Boland**************
Korte*******************************************Zuck
*****************Ryu**********Nielsen***************

Ersatz: Petkovic, Sauer, Pfitzner, Hochscheidt, Omladic, Khelifi, Berggreen