Ich hoffe, dem Bayern-Fan hast Du´s ordentlich gegeben. Knutsch Deine Frau mal ordentlich, hat Sie verdient...(und denk an den Valentinstag).paddy84 hat geschrieben:Hallo Leute ich bringe jetzt mal bissel Aberglaube hier rein 1999 hat mir ein Bayern fan meine glücks tasse vom fck kaputt gemacht und seid dem ging es nach und nach weiter nach unten mit uns und an weihnachten hat mir meine Frau genau diese tasse wieder geschenkt ohne das sie das wusste und jetzt steht sie schon bereit für heute mittag kann es leider nur auf sky gucken aber besser als überhaupt nicht!!! Also in diesem sinne Auswärtssieg!!!! Und heute zollert es wieder tippe auf ein 0:3 zwei zoller und einer jacob
Younes und Klich einfach aus sportlichen Gründen nicht dabei?Naheteufel11 hat geschrieben:UPDATE ZUR AUFSTELLUNG:
-Matmour erkarnkt
-Klich und Younes nicht im Kader
"Ausfallen wird Karim Matmour wegen eines grippalen Infekts. Wer ihn ersetzt? „Erik Thommy, Kevin Stöger oder Jean Zimmer, ich weiß es noch nicht“, erklärt Kosta Runjaic vor der Abfahrt nach Braunschweig. Mateusz Klich und Amin Younes sind nicht im Kader. Dominique Heintz ist nach seinem Muskelfaserriss auf der Bank, seinen Platz in der Innenverteidigung übernimmt heute Tim Heubach. "
Quelle: Rheinpfalz
Du hast PostPassives Abseits hat geschrieben:Leute ich bin in Kambodscha und brauch dringend ein Stream vom SpielDanke!! Auf geht`s Betze!
Gut, dass das Spiel heute ist.Passives Abseits hat geschrieben:Leute ich bin in Kambodscha und brauch dringend ein Stream vom SpielDanke!! Auf geht`s Betze!
Ehrlich gesagt kann ich mich aber auch kaum an einen ordentlichen Torabschluss der Gladbacher erinnern?!flammendes Inferno hat geschrieben:hoffentlich hat Sippel mal einen guten Tag
Bock + Slapstickfrei
...oder ist das zuviel erwartet vom kleinsten Fussballprofitorhüter Westeuropas ?
PS: ERFAHRUNG ---der 19jährige Wellenreuther hat zu Null gehalten gegen Gladbach (OHNE sippels ERFAHRUNG !!!)
Mit Hofmann einen offensiven Spieler, ist das nicht etwas zu offensiv? Aber so kann der FCK auf 8er-Kette umstellen, bei Ballbesitz Braunschweig.voks hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
Braunschweig: Gikiewicz - Kessel, Correia, Reichel, Hedenstad - Korte, Theuerkauf, Boland, Zuck - Ryu, Nielsen
Bank Braunschweig: Petkovic, Sauer, Khelifi, Pfitzner, Hochscheidt, Omladic, Berggreen
FCK: Sippel - Schulze, Orban, Heubach, Löwe - Karl, Ring - Zimmer, Demirbay, Jenssen - Hofmann
Bank FCK: Müller, Heintz, Fomitschow, Thommy, Stöger, Jacob, Zoller