Das ist mir schon klar. Aber die ganz großen finanziellen Gewinne bringt das verglichen mit dem Jahresgehalt eines Spielers. Aber letzten Endes können wir diese Kosten Nutzen Rechnung nie bis ins letzte Detail runterbrechen, weil ich zumindest die Zahlen nicht kenne ...MarcoReichGott hat geschrieben: Das ist nicht pragmatisch, sondern schlichtweg falsch. Es macht durchaus einen Unterschied, ob wir nachher 4. oder 10. werden.
und an seinen chef natürlich!sow42195 hat geschrieben:„Der FCK hat sich sehr um Amin bemüht. Das gab den Auschlag. Mein Sohn hatte auch andere Angebote“, sagte Papa Zaulfikar Younes zu BILD.
Respekt Herr Schupp!
Welcher Außen hätte das denn sein sollen? Glaubst Du, der FCK treibt noch irgendwo einen talentierten 17 jährigen auf, den alle übersehen haben? Einen Glücksfall wie Simon Zoller gibt es nicht oft...stängsen hat geschrieben:
Mir gehts ja auch net drum gegen Younes zu stänkern, der sicher ne Bereicherung für uns ist. Mich nervt es halt nur, dass man den Fans vorgaukelt was aufbauen zu wollen und dann so nen Transfer tätigt. Dieses Jahr hätten wir die Chance nen jungen Außen ohne größeren "offiziellen" Druck ranzuziehen. Stattdessen wird nächstes Jahr dann einer geholt, der wieder wesentlich mehr Erwartungsdruck spüren wird.
Natürlich. Wenn er dann nicht einschlägt, dann bitte nur Schupp verantwortlich machen....AlbiundIssi hat geschrieben:und an seinen chef natürlich!sow42195 hat geschrieben:„Der FCK hat sich sehr um Amin bemüht. Das gab den Auschlag. Mein Sohn hatte auch andere Angebote“, sagte Papa Zaulfikar Younes zu BILD.
Respekt Herr Schupp!
du meinst, so einen wie fortounis, hm?stängsen hat geschrieben:wir hätten lieber nen anderen jungen Außen geholt, der uns mehr als ein Jahr zur Verfügung steht.
Holzhauser z.B. (mal ungeachtet ob zu teuer etc.) Wenn es wenigistens ne Leihe mit KO oder wie im Fall Stöger 2 Jahre wären, würd ich ja gar nix sagen.sow42195 hat geschrieben: Welcher Außen hätte das denn sein sollen? Glaubst Du, der FCK treibt noch irgendwo einen talentierten 17 jährigen auf, den alle übersehen haben?
neee - der schuppi ist schon in ordnung -wkv hat geschrieben: Natürlich. Wenn er dann nicht einschlägt, dann bitte nur Schupp verantwortlich machen....
erklärst du uns noch, was daran dann schlecht ist?wernerg1958 hat geschrieben: Aber Leihe ist nun mal nicht das Optimale: [...] schlägt er nicht ein isser auch schnell weg.
Der Null-Inhalt Forist in BILD-Manier.....AlbiundIssi hat geschrieben:erklärst du uns noch, was daran dann schlecht ist?wernerg1958 hat geschrieben: Aber Leihe ist nun mal nicht das Optimale: [...] schlägt er nicht ein isser auch schnell weg.
Schlecht daran sind dann die voreiligen Ergebenheitsadressen, wieAlbiundIssi hat geschrieben:erklärst du uns noch, was daran dann schlecht ist?wernerg1958 hat geschrieben: Aber Leihe ist nun mal nicht das Optimale: [...] schlägt er nicht ein isser auch schnell weg.
AlbiundIssi hat geschrieben:und an seinen chef natürlich!sow42195 hat geschrieben:„Der FCK hat sich sehr um Amin bemüht. Das gab den Auschlag. Mein Sohn hatte auch andere Angebote“, sagte Papa Zaulfikar Younes zu BILD.
Respekt Herr Schupp!
soll ich dir nun den unterschied zwischen wissenschaftlichem zitieren und bild-zeitung erläutern? kleiner tipp: ich habe den teil der aussage, auf den ich mich NICHT beziehe, weggelassen. die punkte in eckigen klammern zeigen wissenschaftlich an, dass man den teil dazwischen kennt und berücksichtigt hat... noch fragen, veteran?wkv hat geschrieben:[...] in BILD-Manier..
Mal eben ein paar Buchstaben weggelassen
auch das stimmt nicht: er trifft eine zweigliedrige aussage - zwei teile, die unabhängig voneinander dastehen - aber du darfst mir ihren sinnhaften zusammenhang, den ich leider nicht erkennen kann, gerne erläutern...wkv hat geschrieben:Du Wissenschaftler ja, aber der Rest, der deinen akademischen Verfahrensweisen nicht folgen kann denkt doch glatt, du hast durch Weglassen von Fragmenten des Zitats ihn sinnhaft verändert. Du Wissenschaftler, du...
...an den musste ich auch denken, hat uns glaube ich 4 Jahre genervt und es wurde einfach nicht besser (ok, keiner der Trainer hat das Talent erkannt ...das er zweifelsfrei hat...AlbiundIssi hat geschrieben:du meinst, so einen wie fortounis, hm?stängsen hat geschrieben:wir hätten lieber nen anderen jungen Außen geholt, der uns mehr als ein Jahr zur Verfügung steht.
Der hatte übrigens mit 19 mehr Erstligaeinsätze als Younes mit 21.AlbiundIssi hat geschrieben:du meinst, so einen wie fortounis, hm?stängsen hat geschrieben:wir hätten lieber nen anderen jungen Außen geholt, der uns mehr als ein Jahr zur Verfügung steht.
Jein.pfuideiwel hat geschrieben:Es ist vollkommen Schnuppe, ob ein Spieler Vertrag hat oder ausgeliehen ist. Hauptsache er hilft uns weiter, was wir alle hoffen.