Stark: Heintz, Sippel Gut: Fomitschow, Mugosa Ordentlich: Hofmann, Ring
Zum Rest könnte ich mich nun Seitenweise äußern. Ich halte es aber mal knapp:
Orban - keine Übersicht und zu behäbig. Löwe - man kann fast meinen, der hatte im Sommer ein fettes Angebot vorliegen und der FCK hat abgelehnt. So kann es nicht weitergehen. Torrejón - denke das darf man ihm mal zugestehen. Matmour - ein mentales Wrack. Er hat die Technik, er ist schnell, aber sein Kopf blockiert einfach jegliche Effizienz. Auch hier gilt, so DARF es nicht weitergehen.
Kein schönes Spiel und wir hätten uns auch nicht über die Niederlage beschwerden dürfen, wenn der Wasserfilterspieler in der Verlängerung frei vor dem Tor trifft.
Zum Glück ging das Elferschießen besser aus wie damals gegen den Fußballdepp (der übrigens gestern in Chemnitz in Elferschießen gescheitert ist ).
Was kurioses: Mugosa hat immmer schön das Spielgesehen auf seiner offizellen Facebookseite gepostet, als hätte er ein Iphone in seinen Stutzen: https://www.facebook.com/stefan.mugosa
Auswärts 5 Buden, Sippel 120min zu null und einen Elfer gehalten. Was gibts denn da jetzt noch zu meckern? Bin von einer klaren Niederlage ausgegangen. Ich freu mich total.
heiermann hat geschrieben:Wie vorhergesagt: Wer gegen den Absiegskandidaten der 2. Liga unentschieden spielt, verliert gegen den 1. der dritten Liga, hat aber Chancen gegen den 3. der dritten Liga.
azfhör'n, aufhör'n, aufhör'n
Was ein weltbewegender oberschlauer Satz!!! Azfhörn (siehe oben)!!!
Vor der Saison hat mich es doch sehr überrascht, dass die meisten 3. Ligatrainer Wiesbaden zum Aufstiegsfavoriten auserkoren haben. Jetzt muss ich sagen, neben Bochum, Darmstadt und Leipzig war es wohl eines der schwierigsten Lose, das wir bekommen haben.
Den Elfer hat Sippel prima pariert, unsere haben ihrerseits gut verwandelt. Die 120 Minuten vorher mit Licht und Schatten. Nächste Runde ein machbares Los zu Hause wäre jetzt mein Wunsch.
Das Aufregen bringt absolut nichts Männer. Spart eure Energie lieber für das nächste Heimspiel. Pokal ist Pokal , basta. Da geht es nur ums gewinnen ! Spielen wir am Sonntag wieder schlecht , könnt ihr von mir aus meckern. Aber freut euch doch heute einfach mal , dass wir souverän im Elfmeterschießen gewonnen haben. Das hat nämlich auch was. Und der nächste Bundesligist , den wir kriegen , muss sowieso dran glauben
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Unterfranke hat geschrieben::o War das Erbärmmlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Entschuldigung Du Unterfranke! Das ist erbärmlich: Dein Kommentar. Geh zum Seelenklempter...so was... meine Söhne und ich haben mitgezittert..und dann ließt man so einen blöden Kommentar!
achja ... Siegen gegen FSV Frankfurt 2:0 ... was willst Du eigentlich Du Schlechtschwätzer!
PS: nur ein Ausrufezeichen.. wir sehen uns auf der West
Das Spiel das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte, wurde in der Lotterie Elfmeterschießen entschieden. Mit dem besseren Ende für unseren 1.FC Kaiserslautern.
In einem Spiel das man ansonsten abhaken kann, wurde die 2. Pokalrunde erreicht.
Teilweise wirklich erschreckend, was hier für Idioten im Forum das Spiel kommentieren. Von sachlicher Kritik keine Spur. Verbesserungsvorschläge? Fehlanzeige! Nur dumme Sprüche.
Wenn euch das alles so ankotzt, sucht euch einen anderen Verein oder Sport.
Ich genieße jetzt den Sieg und freue mich auf das nächste Spiel am kommenden Sonntag.
Runjaic hat heute natürlich folgenschwere Fehler gemacht.
Orban ist einfach nicht zu gebrauchen im DM. Ich kann mir das nur so erklären, dass Kosta an ein Kampfspiel glaubte und Orban für fähig genug sah dagegen zu halten.
Natürlich note 6 für Orban. Spielaufbau komplett miserabel und mehrere male unbedrängt über den Ball geschlagen und gefährliche Konter eingeleitet.
Orbans Anspruch auf die erste 11 ist erstmal gestorben. DAS muss natürlich ein Trainer sehen und die Taktik korrigieren.
Stöger steht sich auf links die Füße wund und Orban baut das spiel mit 50m Flanken in den Fuß des Gegners auf.
Schulze dürfte auch erstmal wieder draussen sein.
Fomitschow hat seinen Stammplatz jetzt wohl hoffentlich sicher.
Stöger MUSS in die Mitte zurück und sich den Ball aus der Tiefe holen.
Ring / Matmour... mir fehlen die Worte...was die da auf dem Platz unproduktiven Mist verzapfen...wahnsinn
Jenssen hat in HZ2 es erzwingen wollen. Musste über links kommen. Zu wenig Endgeschwindigkeit, aber er hat groß gefightet.
Hofmann heute mental ausgeschaltet...da würde ich jetzt nicht viel rein interpretieren.
Im Ergebnis muss Kosta jetzt langsam gnadenlos aussortieren. Die die keine Leistung bringen müssen ersetzt werden.
Und in einem so wichtigen Pokalspiel so viel zu experimentieren war wirklich totaler quatsch.
aber wenigstens bleibt uns ein Orban im DM jetzt erstmal paar monate erspart und Matmour und Ring haben ihre Bank ambitionen weiter untermauert.
Das war eine ganz schwere Kiste ... auch und gerade daheim am Livestream. Jetzt kanns nur eine Devise geben: Abbuzze und auf Braunschweig warten. Die werden wenigstens nicht so hintendrinstehen.
Und nochmal: Respekt vor Heintz - daß der Junge die Verantwortung für den letzten Elfer übernimmt. Hat jetzt zwei solide Spiele gemacht - weiter so und Selbstbewußtsein tanken!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
EchterLauterer hat geschrieben:Abbuzze und auf Braunschweig warten. Die werden wenigstens nicht so hintendrinstehen.
Wenn bei einem Team im deutschen Fußball eine Mauertaktik sicher ist dann bei Braunschweig. Ich bewundere deinen Optimismus. Ich hoffe du denkst an deinen Post wenn du dann im Block stehst
Nie haben sich Leute mehr aufgeregt über ein Spiel, das ZUSATZEINAHMEN bringt wie heute!Vergesst doch mal eure teils unsachliche Kritik und freut euch über die Kohle! Außerdem gibt ein solches Erfolgserlebnis, sei es auch "nur" im Elfmeterschießen gerade den jungen Spielern Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben.Heute sehe ich nicht schwarz,sondern rot-weiß und einige hier sollten es mir gleich tun!Es geht einzig und allein um das Wohl des Vereins!
Unsachliche Kritik trägt nicht zur Verbesserung der Situation bei.
Man soll nicht zu früh den Stab über einzelne Spieler brechen. Das hilft genauso wenig wie sie nach einer guten Leistung gleich über den grünen Klee zu loben.
Dass Schulze, Orban und Matmour heute keine Werbung für sich gemacht haben, kann man aber schon konstatieren.
Vor dem Spiel ist viel über Sippel diskutiert worden. Die Fähigkeit zu weiten und genauen Abschlägen hatte er mal. Dass er sie noch hat, hat er heute nicht nachgewiesen.
godmK hat geschrieben:Ich hoffe du denkst an deinen Post wenn du dann im Block stehst
Ich bin zwar im Sitzplatzalter angekommen, dauert nur noch wenige Jahre, dann bin ich einer der legendären "Betze-Rentner mit dem Schirm" Aber ich denk dran! Ganz sicher!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Betrachtet man nur dieses eine Pokalspiel, dann könnte man es sicher abhaken und sich über das gelungene Elfmeterschießen und die nächste Runde freuen.
Das Problem ist aber, dass wir den gleichen Stiefel aus der Rückrunde einfach weiter spielen und ich überhaupt keine Fortschritte sehe. Mehr als bedenklich....
Alm-Teufel hat geschrieben:... Das Problem ist aber, dass wir den gleichen Stiefel aus der Rückrunde einfach weiter spielen und ich überhaupt keine Fortschritte sehe. Mehr als bedenklich....
Ach Alm-Teufel... alle spielen ihren Stiefel weiter..nicht nur wir. OK, das ist nicht unbedingt zufriedenstellend, wenn man immer das gleich Gemüse anschauen muß, aber es relativiert! Ich unterstütze den FCK! Komme was da wolle