Verstehe ich nicht ganz, wie sollen 3 Paderborner Punkte die Einstellung der Mannschaft postitiv verändern ?naheteufel93 hat geschrieben:Endergebnisse in der 2.Liga:
St.Pauli vs Aalen: 0:3
Paderborn vs Sandhausen 2:0
Dresden vs Karlsruhe 2:2
Vielleicht gar nicht so schlecht, dass Paderborn gewonnen hat und nicht beide Konkurrenten vornedran gepatzt haben! Das meine ich jetzt nicht tabellarisch, weil dass ist nicht gut dass sie gewonnen haben, ich meine für die Einstellung der Mannschaft ist es nicht das allerschlechteste, weil jetzt gehen sie vielleicht mit einer anderen Einstellung in die Partie als wenn Fürth und Paderborn Federn gelassen hätten! So oder So, morgen zählt nur ein Sieg!!
eme hat geschrieben:Verstehe ich nicht ganz, wie sollen 3 Paderborner Punkte die Einstellung der Mannschaft postitiv verändern ?naheteufel93 hat geschrieben:Endergebnisse in der 2.Liga:
St.Pauli vs Aalen: 0:3
Paderborn vs Sandhausen 2:0
Dresden vs Karlsruhe 2:2
Vielleicht gar nicht so schlecht, dass Paderborn gewonnen hat und nicht beide Konkurrenten vornedran gepatzt haben! Das meine ich jetzt nicht tabellarisch, weil dass ist nicht gut dass sie gewonnen haben, ich meine für die Einstellung der Mannschaft ist es nicht das allerschlechteste, weil jetzt gehen sie vielleicht mit einer anderen Einstellung in die Partie als wenn Fürth und Paderborn Federn gelassen hätten! So oder So, morgen zählt nur ein Sieg!!
Bitte erkläre mir das.
Hoffen müssen wir trotzdem, vor allem weil beide nur noch gegen Gegner spielen, für die es um die goldenen Ananas geht! Aber wir müssen unser Spiel spielen und dann schauen was am 34. Spieltag rauskommt!!RedDevil82 hat geschrieben:Selten so einen Unsinn gelesen @ naheteufel
Mit einer Niederlage von Paderborn und einem Sieg von uns morgen hätten wir es in der eigenen Hand gehabt und nicht auf Patzer der Konkurrenz abhängig gewesen.
Morgen Sieg, alles andere ist Kokolores!
Naheteufel wollte sich halt selbst und auch uns Mut machen.RedDevil82 hat geschrieben:Selten so einen Unsinn gelesen @ naheteufel
Mit einer Niederlage von Paderborn und einem Sieg von uns morgen hätten wir es in der eigenen Hand gehabt und nicht auf Patzer der Konkurrenz abhängig gewesen.
Morgen Sieg, alles andere ist Kokolores!
Oder Fürth geht jetzt zurecht die Arschklammer, denn die waren mit amlängsten oben mit dabei und könnten jetzt alles verkacken, das lähmt.salamander hat geschrieben:Denke nicht, dass Fürth noch einen Punkt abgibt, die sind jetzt nach den verdaddelten Punkten gewarnt und hellwach. Gegen den frisch abgestiegenen Tabellenletzten sollte genauso ein Dreier drin sein wie gegen jetzt schon lustlose Sandhausener.
Paderborn hat noch 2 auf dem Papier leichte, tatsächlich aber kritische Spiele. Aue daheim ist immer eklig und Aalen hat in Pauli gezeigt, dass sie auswärts kontern können.
Allerdings haben wir das mit Abstand schwerste Restprogramm und müssten wohl dreimal gewinnen, was zumindest in Düsseldorf äußerst schwierig werden dürfte.
Die Chance, noch in die Relegation zu kommen, sehe ich daher bei 30 %, sie gegen (vermutlich Hamburg) zu gewinnen, bei ebenfalls 30%, macht insgesamt eine Aufstiegschance von ca. 10 %.
Ist natürlich eine rein subjektive Rechnerei, aber höher sehe ich die Chancen realistischerweise wirklich nicht. Am Ende der Saison werden wir uns wohl mit dem Highlight begnügen müssen, Dynamo in die dritte Liga geschickt zu haben.
Mein Tip fürs Saisonende:
1. Köln 69
2. Fürth 60
3. Paderborn 59
4. FCK 57
5. KSC 52
Mut zur Offensive und Sicherheit in der Defensive sollten der Schlüssel zum Sieg bei den Eisernen sein.Thomas hat geschrieben: Die Hoffnung lebt
Kann der 1. FC Kaiserslautern wirklich noch das Aufstiegswunder schaffen? Grundvoraussetzung dafür ist ein Auswärtssieg bei Union Berlin - dieser soll am Montag mit viel Mut zur Offensive gelingen.
Durch den Sieg von Paderborn hat sich unsere Ausgangslage zwar nicht großartig verbessert, aber durch einen eigenen Sieg in Berlin können wir auf einen punkt an Fürth heranrücken und den vorherigen Abstand zu Paderborn wieder herstellen.Thomas hat geschrieben: Die Ausgangslage
Da ist sie wieder, die süße Hoffnung. Durch die Niederlage der SpVgg Fürth können die Roten Teufel den Rückstand auf einen Punkt verkürzen, je nach Ergebnis des SC Paderborn (am Sonntag gegen Sandhausen) könnte es sogar noch besser werden. Wenn da nur nicht der Montagsfluch wäre: Von den bisher sieben Saisonspielen zum Wochenbeginn konnte der FCK nur eines gewinnen.
Da wird die Niederlage gegen den 1.FCK auch keinen all zu großen Kratzer in der Ehre von U. Berlin hinterlassen.Thomas hat geschrieben: Für die „Eisernen“ aus Berlin geht es derweil nur noch um die Ehre. Union hat sich aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet und plant bereits für die nächste Saison.
Flexibilität soll ein gutes Mittel sein, um eingefahrene Strukturen zu durchbrechen. Was unsere Mannschaft auch für den Gegner im Vorfeld auch weniger berechenbar macht.Thomas hat geschrieben: Das Personal
Kosta Runjaic muss erneut flexibel sein. Zwar sind Willi Orban und Alexander Ring wieder einsatzbereit, ... ... dass die Nachwuchskräfte Kevin Stöger und Jean Zimmer gute Chancen auf einen weiteren Einsatz in der Startelf haben.
Da unsere Mannschaft in dieser Saison nicht mehr nach Berlin reisen wird, sollen sich unsere Jungs dort anständig präsentieren - gewinnen und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.Thomas hat geschrieben: Das letzte Spiel
An der Alten Försterei traten die Roten Teufel zuletzt Anfang Dezember im DFB-Pokal an. Der souveräne 3:0-Sieg bildete sozusagen den Abschluss der Positivserie nach dem Trainerwechsel; Willi Orban, Simon Zoller und Marcel Gaus schossen damals die Tore.
Wenn unsere Mannschaft nur ein Tor schießt und keines hinnehmen muss, wiäre ich auch zufrieden.Thomas hat geschrieben: O-Töne
FCK-Trainer Kosta Runjaic ... wenn es uns gelingt wieder drei Tore zu schießen, ...
Wie wahr! Und nach Saisonende gilt es zu analysieren, was sich in der sportlichen Leitung und im Kader ändern muss, damit es nicht einfach so weiter geht. Ich hätte da schon einen richtig guten Vorschlag.Mephistopheles hat geschrieben:Schuld an dem voraussichtlichen Nichtaufstieg ist der FCK selbst!
Halte ich für sehr unwahrscheinlich das Hamburg in die Rele kommt. Die verlieren sowohl gegen Bayern und auch in Mainz. Sprich wenn Braunschweig oder Nürnberg nur noch ein 3er einfahren sind sie dabei.salamander hat geschrieben:
Die Chance, noch in die Relegation zu kommen, sehe ich daher bei 30 %, sie gegen (vermutlich Hamburg) zu gewinnen, bei ebenfalls 30%, macht insgesamt eine Aufstiegschance von ca. 10 %.
Nur hat der FCK diesbezüglich auch schon die eine oder andere Erfahrung sammeln müssen ( leider ).hierregiertderfck hat geschrieben:Kaum zu glauben, dass uns Vereine wie Greuther Fürth und Paderborn die Bundesliga streitig machen.
Naja, dann holen wir uns wenigstens noch Fürth. Wäre ja nicht das erste mal, dass sie auf grandiose Art und Weise den Aufstieg verspielen.![]()
hierregiertderfck hat geschrieben:
Das wird wohl die langweiligste erste Bundesliga überhaupt nächste Saison (außer wir steigen doch noch auf)
Paderborn, Mainz, Freiburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, evtl. Fürth, Augsburg, Hannover... super interessante Vereine.![]()
Über den HSV z.B. kann man wenigstens noch lachen.
Unattraktiv hin oder her. Wenn´s einer verdient hat aufzusteigen, dann Paderborn. Sensationell was die mit Ihrer No-Name-Truppe abliefern. Wenn man beim FCK nur halb so viel aus der Qualität des Kaders raus geholt hätte, wie beim SCP, wären wir längst aufgestiegen.....Bää$cht hat geschrieben:Und das nicht nur für uns, auch für die Bundesliga. Der nächste unattraktive Verein, den so wirklich niemand braucht...
Wob, Hopp, Augsburg und jetzt noch Paderborn?