ganz einfach:salamander hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, woher hier manche die Hoffnung auf eine grundlegende Wende nehmen. Da deutet doch nichts drauf hin. Nichtmal die Statements des Trainers.
... und das geht nur, wenn man nach vorne spielt und endlich mit der Quer- und nach hintenschieberei aufhört! Und, mal auf's Tor schiesst! Soweit sind wir schon gekommen. Tipps per Block. Vielleicht hilft's.fck-stein hat geschrieben:Einfach mal alle dummen Sprüche lassen und zeigen das man ein Heimspiel hat und Gewinnen will.
Mehr muss nicht sein.
Auf geht's!Srdjan Lakic bei Facebook hat geschrieben:Hallo FCK-Fans,
morgen geht es gegen den VfL Bochum. Wir haben uns viel vorgenommen und werden alles dafür tun, um das Spiel zu gewinnen. Dafür brauchen wir aber eure Unterstützung, also lasst es uns gemeinsam anpacken! Für einen Sieg, für unser gemeinsames Ziel, für den FCK!
Euer Laki
Das ist ja genau das Problem.lauterer aus unna hat geschrieben: Was wäre in Liga 1?Antwort ist.....es wird eh neu durchgewürfelt,da zählt die Leistung von zuetzt nicht mehr...
Ich hoffe dass ich mit meiner Einschätzung daneben liege und du Recht hast - obwohl ich mir das im Moment nicht so richtig vorstellen kann.AlbiundIssi hat geschrieben:immer wieder spannend, die sache mit der "wahrnehmung und einschätzung von menschen bzw. situationen" -Skorpion311 hat geschrieben: Spannend fand ich den Auszug aus der Pressekonferenz:
https://www.youtube.com/watch?v=llFLxaNqerA
KR macht seit einiger Zeit auf mich einen lethargischen Eindruck und wirkt sehr ratlos. Symptomatisch dafür die Szene ab Minute 3:37 - er überlegt sehr lange bevor er sagt "und werden am Sonntag, ich bin mir sicher, auch diesen Sieg herausspielen".
Ich bin mal gespannt ob er uns über das Saisonende hinaus erhalten bleibt...
als ich deine worte las, hatte ich die pk noch nicht gesehen - und ich dachte mir: "oh weh - der skorpion hat bestimmt recht - zuletzt gab es immer mal wieder pks, wo auch ich befürchtet habe, kosta habe aufgegeben" -
dann sah ich eben die pk -
meine wahrnehmung:
kosta ist frisch und selbstbewusst wie lange nicht - meine einschätzung: er bleibt garantiert
über die saison hinaus und ist jetzt an dem punkt,
an dem er gemerkt hat, dass bestimmte spieler nun
entweder leistung bringen werden oder nächste saison nicht mehr beim fck spielen dürfen -
DAS strahlt er für mich aus -
und das macht mich optimistisch:
entweder die spieler bringen leistung
oder kosta und stefan werden die verweigerer oder überforderten aussortieren
FCK-Hessen hat geschrieben:Ich lass' es jetzt mal raus: "Wir steigen als Tabellen-2. auf."
Mannschaft über Jahre aufbauen... klingt gut, aber das geht doch heutzutage gar nicht mehr. Sobald einer etwas auf sich aufmerksam macht, ist er weg, etc. etc.allar hat geschrieben:
Das ist ja genau das Problem.
Selbst wenn wir aufsteigen würden, würden vermutlich 50% der Spieler nicht mehr dabei sein.
Wir hätten also eine komplett neue Mannschaft die in Liga 1 bestehen soll....das kann nicht klappen.
Wir haben nur ne Chance in der Liga wenn wir mit einer eingespielten Mannschaft hochgehen.
Mit einem erneut wild zusammengewürfelter Haufen können wir Liga 1 gleich abhaken.
Also lieber erneut Liga 2 und eine Mannschaft aufbauen ohne die ganzen Altstars und Verletzungsanfälligen.