Yogi, genau so sehe ich das auch. Einigen Spielern fehlt das richte Feuer unterm Arsch.Yogi hat geschrieben:das finde ich reine Spekulation und daran glaube ich auch nicht!jones83 hat geschrieben:Danke Thomas genauso isses! Sagte ich ja schon bereits nach der Relegation, dass Foda weg muss! Die Hypothek die Kosta Runjaic nun zu tragen hat, haben Andere verursacht. Den Schuh muss sich allein SK anziehen! Viel zu lange an Frango festgehalten - dafür hatte er den Mut auf CK zu setzen... der Unmut überwiegt dennoch! Hätte sich CK eine Mannschaft zusammenstellen und entsprechend vorbereiten können...wir würden durchmarschieren!
Fakt ist doch : gestern war die Mannschaft nicht heiß genug , der unbedingte Siegeswille hat gefehlt.
Torgeil ist was anderes.Oder die haben das Spiel im Kopf schon vorher gewonnen. Anderst sind die Unkonzentriertheiten beim Torschuß nicht zu erklären.Fällt das 1:0 beim fast 20 minütigen Powerplay(!) geht Düdoof unter. Mir kams aber so vor nach dem Motto, alles im Griff ..mal abwarten irgendwann fällt das 1:0. Und gerade das ist Zuhause der falsche Ansatz, noch dazu gegen einen Gegner der ziemlich verunsichert daher kommt.
Ist man nicht 100 % auf dem Platz und will mit aller Macht den Torerfolg , passiert das was wir gestern erleben durften. Und diese Einstellung ist es, die mich nicht an den direkten Aufstieg glauben läßt. Da wird allzu oft blauäugig, naiv und unkonzentriert agiert.
Dafür ist auch der Trainer zuständig , die Mannschaft immer wieder neu zu motivieren.
Was ja noch erschwerend hinzu kommt ist, dass es ja auch in Person von Simunek eine Solo-Abseitsfalle war. Auf die verrückte Idee ist ja sonst keiner gekommen.wkv hat geschrieben:Ktown, die Frage, die sich mir überhaupt stellt:
Wieso versuche ich EINEN SOLOSTURM in die Abseitsfalle laufen zu lassen?
EIN VERDAMMTER STÜRMER!!!
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch war, aber als ich gehört habe, das D'dorf ernsthaft Oliver Reck gegen uns an die Seitenlinie stellt, war für mich so was von sonnenklar, dass die keine Chance gegen uns haben werdem. Vor Büskens hätte ich ja noch Respekt gehabt, aber Oliver ReckKtown2Xberg hat geschrieben:Was mich mit einem Tag Abstand fast am meisten ärgert: Dass wir dieser Nulpe Reck mit unserer fehlenden Konzentration vor dem Tor auch noch zu so einer Ego-Show verholfen haben.
Ich denke wir sollten bis zu wipause warten...und dann die Mannschaft beurteilen... ich sehe Köln und Fürth auch nichtviel stärker als uns...nur etwas konstanter...die diesjährige 2 liga ist viel schwächer als letztes JahrUntergang hat geschrieben:Endspiel bereits jetzt gegen Paderborn !!
Ansonsten n. Saison 12000 Dauerkarten Zuschauerschnitt 23000 und 2,5 Millionen Verlust
in der Bilanz !
1 Punkt vorm KSC mit dieser "auf dem Papier so
guten Truppe" .(im Prinzip nur auf dem Gehaltszettel)
Nächstes Jahr sind wir dann wieder Aufstiegsfavorit.
Mal sehen wie viele Neuzugänge im Winter wieder kommen müssen. Herr Kuntz hat sicher schon etliche
gescheiterte Profis auf dem Zettel.
bla bla...das das nicht ernst gemmeint war ist klar.schrottpresse hat geschrieben:
Ach ja,@Werner L. Es ist bald Weihnachten,laß dir dein neues MZ Trikot doch schenken,brauchst du es nicht selbst zu kaufen,du hast für mich den Bock abgeschossen,willkommen auf Ignore.
Die Frage, die ich mir nicht beantworten kann, ist warum es mit Kosta nie knappe Siege gibt. Entweder wir gewinnen deutlich, d.h. mit 3 Toren mindestens, oder wir holen maximal einen Punkt. Dazwischen gibt es nichts. Wenn ein Spiel eng wird, gewinnen wir es nicht. Woran liegt das? Weil uns ein Plan B fehlt, wenn Plan A nicht aufgeht?AllgäuDevil hat geschrieben:Was ich immer noch nicht in meinen Schädel bekomme ist, warum CK das erfolgreiche Pokalteam völlig grundlos änderte.
...Idrissou,Karl.jones83 hat geschrieben:Falls wir aufsteigen, muss sich personell einiges tun. Auf keinen Fall bundesligatauglich sind: Dick, Simunek, Matmour, Occean
Halte ich für unwahrscheinlich. Wenn wir in Führung gehen entstehen zwangsläufig mehr Räume, da der Gegner dann kommen muss. Hierfür haben wir die Spieler um diese Räume nutzen zu können, siehe z.B das 3:0 gegen Union im DFB Pokal. Sprich: Sind wir ersteinmal in Führung dann bekommen wir entweder nochmal nen Ausgleichstreffer (eher selten) oder wir bringen das Ding sicher nach Hause.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Woran liegt das? Weil uns ein Plan B fehlt, wenn Plan A nicht aufgeht?
Schlechte Transfers in der Vergangengeit, bessere in der Zukunft?! Wie lange sage ich das schon?wkv hat geschrieben:Mich würde da eher deine Schlußfolgerungen, und vor allem dein Lösungsansatz interessieren.werauchimmer hat geschrieben:Achja und noch zum Thema "grundsätzliches Problem":
Wenn man in diesem Jahr erneut, im Dezember, Gefahr läuft aufgrund von lustlosen und dümmlich arroganten Niederlagen gegen den gesamten Tabellenkeller den Aufstieg frühzeitig zu verzocken, dann sollte sich in der Führungsetage unseres Vereins mal der ein oder andere Gedanken machen, ob das noch alles so Zufall sein kann.
Anschluss an Platz 2, 1 ist also schon weg? Willkommen in der Realität, ja das sehe ich auch so. Aber halt, das ist ja nur ein Punkt auf Köln, stellt sich die Frage, wann sind wir eigentlich noch "mit Anschluss an Platz 2"?Ktown2Xberg hat geschrieben:Und wenn wir nicht umfallen, mit Anschluss an Platz 2 in die Winterpause gehen, machen sich dann Untergangspropheten aus der Heiligen Kirche des grundsätzlichen Problems "mal den ein oder anderen Gedanken"?
jones83 hat geschrieben:Falls wir aufsteigen, muss sich personell einiges tun. Auf keinen Fall bundesligatauglich sind: Dick, Simunek, Matmour, Occean