Nugget82 hat geschrieben:Hat schon jemand eine Info, ob die zusätzlichen 630 Gästekarten in den Online-Shop gehen, oder wie diese nun an den Mann gabracht wewrden sollen?
Auf fck.de hab ich noch keine Info dazu gefunden.
Thomas hat geschrieben: Der frühere Deutsche Meister vom Betzenberg hat nochmals ein Kontingent von 630 Stehplatzkarten in den Blöcken B1 und C2 sowie jetzt zusätzlich in B2 zum Preis von elf Euro pro Ticket erhalten, die ausschließlich über die Geschäftsstelle der Lauterer bezogen werden können.
Nugget82 hat geschrieben:Hat schon jemand eine Info, ob die zusätzlichen 630 Gästekarten in den Online-Shop gehen, oder wie diese nun an den Mann gabracht wewrden sollen?
Auf fck.de hab ich noch keine Info dazu gefunden.
Thomas hat geschrieben: Der frühere Deutsche Meister vom Betzenberg hat nochmals ein Kontingent von 630 Stehplatzkarten in den Blöcken B1 und C2 sowie jetzt zusätzlich in B2 zum Preis von elf Euro pro Ticket erhalten, die ausschließlich über die Geschäftsstelle der Lauterer bezogen werden können.
** UPDATE **
habe soeben beim Ticketservice angerufen.
Die besagten 630 Karten kommen erst am FREITAG - 22.märz in den Verkauf.
Und dies zunächst auch NUR für Mitglieder und DK Inhaber welche noch KEINE Karten für dieses Spiel bestellt haben.
Die Karten sind online oder über die Hotline bestellbar - man muss also nicht auf die Geschäftsstelle düsen.
Ich habe beim SV Sandhausen angerufen.Laut Mitarbeiter gehen meine A2 Tickets heute raus.
Sollte ich am Freitag Tickets für den Gästeblock bekommen,kann ich die A2 Tickets in die Tonne werfen.Danke SV Sandhausen!
Vor allem A1 und ein Großteil der D-Sitzplätze dürften zum Großteil in Lautrer Hand sein
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Für Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten des FCK sind ab Freitag, 22. März 2013, weitere 630 Tickets zu je 11 Euro (zzgl. 1€ Ticketgebühr) im Verkauf. Die Karten können ab 10 Uhr telefonisch, im Online-Ticketshop und vor Ort im Service-Center erworben werden.
Pro Person können bis einschließlich Montag, 25. März 2013, bis zu zwei Tickets gekauft werden. Wer sich also in der ersten Verkaufsphase schon zwei Karten gesichert hat, hat sein Kontingent bereits ausgeschöpft.
Zuletzt geändert von Thomas am 20.03.2013, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Textauszug eingefügt, bitte nicht einfach nur kommentarlos Links posten (siehe Forumsregeln).
achim69 hat geschrieben:Ich habe beim SV Sandhausen angerufen.Laut Mitarbeiter gehen meine A2 Tickets heute raus.
Sollte ich am Freitag Tickets für den Gästeblock bekommen,kann ich die A2 Tickets in die Tonne werfen.Danke SV Sandhausen!
"Das war zwar Hand, aber Hand ist im Fußball nicht gleich Hand." (Bela Rethy, ZDF Kommentator Championsleague Finale Juventus Turin - FC Barcelona 06.06.2015)
Aus sehr sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die beiden A-Blöcke für Lautern-Fans freigegeben wurden, d.h. man kann auch in FCK-Kleidung erscheinen. Kann das jemand bestätigen?
Die Eintrittskarte berechtigt am Veranstaltungstag bis zum darauf folgenden Tag 3.00 Uhr zur Fahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (DB: RE, RB und S-Bahn jeweils in der 2. Klasse) im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN).
Sofern die Fehlermeldung nach dem Bezahlen der Tickets über den Onlineshop keine Auswirkung auf die Bestellung hat, habe ich jetzt doch noch 2 bekommen Die Bestätigungsmail ist schon da
3. Auftrag durchführen
Es tut uns Leid, aber vom Serversystem konnte keine Antwort empfangen werden. Bitte gehen Sie an den Anfang des Warenkorbes und wiederholen Sie den Bezahlvorgang.
Hab noch 20 Min. Zeit, solange sind die Karten im Warenkorb reserviert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
typisch online shop...stürzt gerne mal ab.
komme trotz wirklich super I-Net Verbindung auch nicht wirklich weit.
wird wahrscheinlich an Mordsansturm sein...
nene 2x mal war ich schon bei bezahlen hatte aller Kartendetails eingegeben und jedes mal eine Fehlermeldung beu "bezahlen"...was eine scheisse ehrliche.....telefonhotline fliegt komplett weg..die nehmen gar nix mehr an...
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 22.03.2013, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hab einen neuen Tab geöffnet und siehe da: Hat funktioniert
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
aber per Hotline kann man noch max. 2 Stck je Person ordern.
soeben getan - € wird automatisch abgebucht und Karten zugesendet.
Ob für B oder C Block können sie allerdings direkt nocht nicht sagen...zu viele "offen" Anfragen.
Bei mir kam im Online Shop auch die Fehlermeldung und ich habe einfach die Seite aktualisiert und siehe da... das Bestätigungsformular ist erschienen. Auch die Bestätigungs-E-Mail ist sofort angekommen also werden die Tickets wohl innerhalb der nächste Woche bei mir eintreffen.
Hoffe ihr anderen die diese Fehlermeldung bekommen haben werden trotzdem an Tickets kommen...
Alle nach Sandhausen!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price