Amancio hat geschrieben:Bobbycar + Nemec haben heute abend gelocht, Wooten machte ein super Spiel, am Sonntag goalt Micanski .... und unsere Asse?
Mohammed läuft 25mal ins Abseits!
Jo, Wooten...ein gutes Spiel von 10....
Hlousek war zu teuer...dann lieber Israelis, die waren für schlappe 3,5 mios zu haben...
Was solls, hilft nix. Man war teilweise vernarrt in Fantasien...
Hlousek...wenn jetzt jemand Sidney Sam hinterhergeweint hätte, hätte ich es verstanden...
aber Hlousek oder auch Jessen??
Das Niveau auf dbb geht langsam einher mit der tabellarischen Entwicklung des FCK...
Das einzige was mich positiv Richtung Aufstieg blicken lässt, ist das die Lücke hinten Links endlich geschlossen wurde, das hat Foda seinen Vorgängern schonmal vorraus. Das Jessen kein Fussballer ist hat er erkannt und zum Glück eine bessere Alternative geholt. Naja wenn man mir das rechte Bein auf den Rücken gebunden hätte, hätte ich mit dem Linken hickelnd noch besser gespielt als Jessen in Normalform...ich wäre also auch keine schlechte Alternative gewesen, oder meine Oma mit'm Rollator...
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Ich finde es einfach schlecht und habe das Gefühl, dass sich einige hier im Forum nur wichtig machen , geht es um die Leistung der Mannschaft, des Trainers oder gar um einen möglichen Aufstieg.
Manchmal wäre Schweigen bei bestimmten Mitgliedern besser als Dummes zu schreiben!
Pfälzer mit Leidenschaft! WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/ Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK! Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
jones83 hat geschrieben:Hlousek...wenn jetzt jemand Sidney Sam hinterhergeweint hätte, hätte ich es verstanden...
aber Hlousek oder auch Jessen??
Das Niveau auf dbb geht langsam einher mit der tabellarischen Entwicklung des FCK...
Das einzige was mich positiv Richtung Aufstieg blicken lässt, ist das die Lücke hinten Links endlich geschlossen wurde, das hat Foda seinen Vorgängern schonmal vorraus. Das Jessen kein Fussballer ist hat er erkannt und zum Glück eine bessere Alternative geholt. Naja wenn man mir das rechte Bein auf den Rücken gebunden hätte, hätte ich mit dem Linken hickelnd noch besser gespielt als Jessen in Normalform...ich wäre also auch keine schlechte Alternative gewesen, oder meine Oma mit'm Rollator...
wir reden von Spielern die BEZAHLBAR waren !!
Sam war nicht zu halten °°° Hlousek schon !
hunsrückradler hat geschrieben:Hoffer hofft weiter auf Aufstieg
Die meisten Fans hoffen auch, genauso wie Samstags die Lottospieler hoffen oder viele andere Menschen auf positive Ergebnisse hoffen, wenn es um Sachen geht die ihnen am Herzen liegen
(....)
fullack (auch für die restliche, hier nicht zitierten Zeilen)