@Copa: Suche die "Fehler" in diesem AusspruchCopa hat geschrieben:Selbst ein befreundeter Mainz-Fan sagte mir an diesem Tag für den FCK schreien zu würden...
zur Rheinpfalz am SonntagDie Rheinpfalz am Sonntag hat geschrieben:1. FCK
Señor Zuverlässig
Innenverteidiger Marc Torrejón ist im August von Racing Santander nach Kaiserslautern gewechselt. Foto: Kunz
Der spanische Innenverteidiger Marc Torrejón ist beim 1. FC Kaiserslautern schnell zum Leistungsträger geworden. Heute spielen die Roten Teufel beim MSV Duisburg.
Von Oliver Sperk
KAISERSLAUTERN. „Omelett mit Zwiebeln!“ Auch die deutsche Übersetzung seiner liebsten Tortilla-Variation kommt Marc Torrejón schon perfekt über die Lippen. Ebenso wie „Achtung! Hintermann! Raus! Rechts! Links!“ – die kurzen Fußball-Anweisungen, die er auf dem Platz zur Absprache mit seinen Kollegen vom 1. FC Kaiserslautern benötigt, sind auf Deutsch schon längst kein Problem mehr für den spanischen Innenverteidiger des Tabellendritten der Zweiten Fußball-Bundesliga.
Heute (13.30 Uhr) treten die Roten Teufel beim mitten im Abstiegskampf steckenden MSV Duisburg an. Für Torrejón, der am morgigen Montag 27 Jahre alt wird, schließt sich damit ein Kreis. Gegen die „Zebras“ hat der Innenverteidiger an der Seite von Senkrechtstarter Dominique Heintz am 16. September 2012 nach seinem Wechsel vom spanischen Erstliga-Absteiger Racing Santander in die Pfalz sein erstes Spiel für den FCK gemacht. (...)
wkv hat geschrieben:Dann sollte Simunek auf das Aufwärmprogramm verzichten.
Sonst verletzt er sich wieder.
wkv hat geschrieben:@paulgeht:
Unbestritten. Ich hab das auch nicht als Charakterfrage hingestellt.
[...]
wenn Fortounis dann auch noch da ist. Ob er sich als Nationalspieler noch für eine weitere Saison in der zweiten Liga ohne bisherigen dauerhaften Stammplatz motivieren kann?mxh hat geschrieben:falls der FCK nicht aufsteigt und Baumjohann geht, kann Fortounis ja seinen Platz in der Mitte einnehmen.
Der spielt dann auch keine 2.Liga mehr. Der hat ja jetzt schon kein Bock mehr.mxhfckbetze hat geschrieben:Falls der FCK nicht aufsteigt und Baumjohann geht, kann Fortounis ja seinen Platz in der Mitte einnehmen.
Unqualifizierter Spruch der letzte Satz von Dir!!!lautern-über-alles hat geschrieben:Ich erwarte einen klaren 3-0 Auswärtssieg
Aber lasst mir ja die Pendelbusse in Ruhe...Wir sind ja nicht so ein Pack wie die DD's
Wieso unqualifiziert?Lixi hat geschrieben:Unqualifizierter Spruch der letzte Satz von Dir!!!lautern-über-alles hat geschrieben:Ich erwarte einen klaren 3-0 Auswärtssieg
Aber lasst mir ja die Pendelbusse in Ruhe...Wir sind ja nicht so ein Pack wie die DD's
dochdoch..ich bin auch dafür.mxhfckbetze hat geschrieben:Letztens war hier ja zu lessen:
NÖ, keine Rele....ist nur Geldmacherei.....
Und dann wird hier jahrelange über schlechte Stimmung diskutiert.
Jetzt hat man die Möglichkeit den Betze mal wieder brennen zu lassen....auch nicht recht.
Na, was denn jetzt?
Relegation, so es sie denn wird, wäre nichts für meine Nerven...Da könnt ich 2 Wochen nicht ruhig schlafen. Daher ist mir der direkte Aufstieg wesentlich lieber.mxhfckbetze hat geschrieben:Letztens war hier ja zu lessen:
NÖ, keine Rele....ist nur Geldmacherei.....
Und dann wird hier jahrelange über schlechte Stimmung diskutiert.
Jetzt hat man die Möglichkeit den Betze mal wieder brennen zu lassen....auch nicht recht.
Na, was denn jetzt?
Danke. Darauf habe ich gewartet!KallisErbe hat geschrieben:@Copa: Suche die "Fehler" in diesem Satz.Copa hat geschrieben:Selbst ein befreundeter Mainz-Fan sagte mir an diesem Tag für den FCK schreien zu würden...
Ja, der Jimmy ist durchgerutscht. Er sitzt auf der Bank. Foda startet also mit der Dresden-Elf. Interessant ist, dass Fortounis und Borysiuk nicht im Kader sind. Was meint Ihr dazu?Omnimodo hat geschrieben:Was ist mim Hoffer ? Hast wohl vergessen ?!
50 Zeichen.......