http://5vier.de/fusball-eintracht-trier ... 92600.html
Also die Szene 05:10 zeigt doch ganz gut wie sich ein Idrissou in ein relativ schnelles Flachpassspiel einbinden ließe - quasi als Mittelstreckenläufer. (Davon abgesehen, dass die eigentlichen Stärken im Kopfballspiel liegen.)
Und Derstroff muss halt noch einen Blick/Gefühl für den Abwehrspieler (links) bekommen. Für meinen Geschmack zu sehr Blickrichtung Ball fokussiert; vor der Ballannahme den Blick ganz kurz nach links setzen). Doppelpass in der Situation (Abtropfen) und du hast eine Hundertprozentige und einen Idrissou mit einem sich selber verdientem Tor...
Stattdessen Gewurschtel. Den Unmut von Idrissou kann ich absolut nachvollziehen. Bei der nächsten ähnlichen Situation würde der nämlich nimmer mehr mitziehen wollen... Also Kopf hoch! Den nächsten dann in die Maschen setzen!
Zum 0:1: (ab 04:00)
Wohl gleich zwei Torwartfehler beim Rauslaufen (zu weit) und dann Nichtweghauen (naja). Wohl doch eher einer. Egal.
Jessen ausgespielt und Bah ballorientiert versucht zu blocken. Für meinen Geschmack in der Situation (quasi Dreierkette) gut, leider nicht die Flanke verhindert. O.K. Versucht zu verzögern.
Riedel muss dann final mit der Frontseite (?)(quasi mit den Eiern) versuchen zu blocken(1), so dass er letztlich die Variante nach innen zumachen könnte(2), weil die am gefährlichsten ist.
Zwar nur ein Freundschaftsspiel, wirkte dann im Abwehrverhalten von der Körpersprache äußerst mau statt dominant und entschlossen, so wie man das in der Rückrunde erhofft und erwartet...