Forum

FCK-Aufsichtsrat Rombach spricht von „Aufstieg“ (Allgemeine Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Was soll man sagen...ah, ich weiß!

"Mei Vadder hot g´sat un mei Mudder hot g´sat:
Liewer Bu, geb mer acht mit dem Woi!
Der Woi geht ins Blut un des is net so gut
ja, des kann sogar ganz g´fährlich sei! (...)"

Hoffentlich gibt es was zu feiern :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
betzebroker2
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

Die sollen nicht reden, sondern mal was schaffen. Wie man sich derzeit durch Liga 2 gurkt ist eher peinlich. Viele meinen, dass sei alles mit Schönspielerei zu lösen. Wenn man mal gut spielen würde und auch noch richtig kämpfen, dann würde es was werden. So denke ich werden wir am Ende 3. bis 5. und steigen nicht auf! Und bisher lag ich immer richtig, mit Aufstieg 2010 und Abstieg 2012.

EB is schon gut weg und Berlin stärker!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Teufels-General
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Teufels-General »

@ betzebroker2 : jedem seine meinung , aber ich hielte es für ratsam wenn du bei gelegenheit mal einen guten phsychiater aufsuchen würdest !! :teufel2:
Wahre Teufel sterben nie!!!
BernddasBrot2
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Der dicke Rombach kann doch nur froh sein, daß wir nicht in CVhina leben, denn dort stehen auf solche Falschmeldungen die T.......
Leute, er hat nichts gelernt.
Immer wieder Dampfplaudern um sein Licht wieder schön positionieren können.
Der hat nicht kapiert welchen Job er machen soll!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

"Dick? Wer ist hier dick?! Ich bin nicht dick! Ich seh hier keinen Dicken, Du, Asterix?" :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

bene667 hat geschrieben:Wenn die Zeit kommt, dreht sich Herr Rombach wieder wie die Fahne im Winde..wäre nicht das erste Mal :x
Nur so bleibt man Leiter des Fraunhofer-Instituts und AR des FCK. Leute mit Charakter und Moral befassen sich mehr mit der Sache an sich und nicht mit der Propagierung ihres eigenen Ich.

Kein Anhänger und Sympathisant hindert den FCK daran aufzusteigen. Für Baumjohann z.B. wäre es besser, Energie für Leistungen zu sparen. Bis jetzt sind insbesondere seine Leistungen nicht dazu angetan, jetzt schon von Aufstieg zu reden.

Nachdem ich bisher insgeheim auch mit einer Entwicklung der Mannschaft und damit dem Aufstieg gerechnet hatte, ist dieser Optimismus nach dem Statment des AR Rombach wieder verflogen. Zu oft hat der in den letzten 2 Jahren falsch gelegen. Jetzt dreht der schon wider unzeitig sein Fähnchen in den Wind. Er kann nunmal nicht anders. Ist ihm schon in die Gene übergegangen.

Den Erweiterungsbau des Fraunhofer-Instituts hat er schon dreimal eingeweiht. Soll er ihn noch ein viertes Mal einweihen. Dann ist er beschäftigt und hält sich aus dem Fussbal raus.
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

@ Teufels-General

Ich lasse mich gern eines bessern belehren, aber leider wirst Du es erleben. Foda nennt das was ich meine so: ""Mir fehlt die Konzentration über 90 Minuten. Wir müssen noch gieriger auf Erfolg werden." Auch er hat´s längst gemerkt. Sollen wir dann gemeinsam zum PsychoDoc?
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Antworten