Also alles in allem war das doch wirklich ansehnlich was man da auf dem Platz gesehen hat Heute!
Erste Halbzeit natürlich deutlich besser als die 2 aber das ist wohl eher den vielen auswechslungen geschuldet, die den Spielfluss doch stark beeinträchtigt haben, als den Spielern die dann auf dem Platz standen.
Sehr positiv sah ich das ein oder andere "Eigengewächs" jedoch in lobeshuldigungen wie hier einige ausufern will ich nicht fallen.
Heintz wirkt doch sehr steif und das ein oder andere mal auch nicht sehr sicher. Aber das is ein junger Kerl, das kann noch werden auch wenn der körperliche Ablauf eher an eine Holzfäller erinnert

.
Aber Klasse das FF die jungen so einbaut und ihnen eine "WIRKLICHE" Chance bekommen, gesagt wurde das mit der Chance schön öfters nur ist FF der erste der dies wirklich umsetzt.
Zuck bestätigt meine Eindrücke aus gesehenen Traingseinheiten. Der junge kann was!
Vermouth stellenweise eine Augenweide wie der Kerl mit dem Ball umgehen kann.
Noch einen schrei gegen Himmel "Bitte lass Simunek unverletzt" das wäre dann endlich der Innenverteidiger den wir soooooo dringend brauchen der stabilität ins Spiel bringen könnte.
Beide Stürmer der 1 HZ mit starken Aktionen, Mo standen das ein oder andere mal seine eigenen langen Haxen im weg

.
Auf das gesehene lässt sich Aufbauen.
Auf wenn ich jedoch kein schuss Pulver mehr gebe ist dieses Dänisch Dynamite Jessen.
Auf der Position wünsh ich mir Bugi!
Am Montag wird man sehen was passiert!
Union wird mit sicherheit kein Selbstläufer ein Sieg wird da schwer genug.
Also behaltet alle einen KÜHLEN Kopf und bitte nicht schon nach 30 min in Panik verfallen weil es immer noch 0:0 steht!
In diesem Sinne ab in die Saison und zum hoffentlich ersten Sieg am Montag!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien