Forum

DFB-Pokal - Sonntags in Rostock (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
DevilsPower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DevilsPower »

Ehrlich immer die gleiche Scheisse...von A-Z.
800 km auf einem Sonntag kann sich kaum einer erlauben. Das zieht sich wieder durch wie ein Roter Faden. Da werden bestimmte Fans bestraft und andere belohnt für nichts und wieder nichts.

Und dann auch noch Bayern als Live-Spiel...nur weil die F**zen in ganz Deutschland verstreut sind und ihren Arsch so oder so nicht ins Stadion bewegen. ICH KOTZE!

UND noch viel schlimmer: Es hilft alles nix, die machen was die wollen und wie sie es wollen! :shock:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Jonas-kl

Beitrag von Jonas-kl »

Schreibt einen Brief/Mail an den DFB bzw. wichtiger die DFL. Gleiches habe ich eben auch getan!
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Hi,

hab den Dfb ja angeschrieben und eine Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Bei der ersten Runde des DFB-Pokals der Herren müssen viele Gesichtspunkte berücksichtigt und unter einen Hut gebracht werden.
Die Ansetzung wurde unter Berücksichtigung der Vorgaben aus dem bestehenden Fernsehvertrag, den Restriktionen der Sicherheitsbehörden, den Terminen des internationalen Spielkalenders, den Wünschen der Vereine sowie der infrastrukturellen und logistischen Voraussetzungen der Spielstätten erstellt.
Aufgrund der zahlreichen Vorgaben war es leider nicht möglich alle Vereinswünsche zu erfüllen. Wir bitte um Ihr Verständniss.

Mit freundlichen grüßen
Ihr DFB-Team
FCKjung
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCKjung »

K-Town-über-alles hat geschrieben:Hi,

hab den Dfb ja angeschrieben und eine Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Bei der ersten Runde des DFB-Pokals der Herren müssen viele Gesichtspunkte berücksichtigt und unter einen Hut gebracht werden.
Die Ansetzung wurde unter Berücksichtigung der Vorgaben aus dem bestehenden Fernsehvertrag, den Restriktionen der Sicherheitsbehörden, den Terminen des internationalen Spielkalenders, den Wünschen der Vereine sowie der infrastrukturellen und logistischen Voraussetzungen der Spielstätten erstellt.
Aufgrund der zahlreichen Vorgaben war es leider nicht möglich alle Vereinswünsche zu erfüllen. Wir bitte um Ihr Verständniss.

Mit freundlichen grüßen
Ihr DFB-Team

Haargenau die selbe Mail habe ich auch erhalten!
Für immer FCK! :teufel2:
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

bladde hat geschrieben:Die haben das absichtlich geplant, sind ja nicht blöd/naiv. 1000 lautrer in Rostock bedeuten: Risikospiel! Danke liebe auswärts
Chaoten
:lol: :lol:
Ich denk grad an die braven, harmlosen halben Hemden von Ordnern in Rostock...

Bild
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Und die Partie Jahn Regensburg (2. Liga) gegen FC Arroganz München (1. Liga) ist das Livespiel der 1. Runde. :kotz: :kotz:

Fußballmafia DFB!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Red Devil hat geschrieben:Und die Partie Jahn Regensburg (2. Liga) gegen FC Arroganz München (1. Liga) ist das Livespiel der 1. Runde. :kotz: :kotz:
Du warst nicht wirklich so naiv und hast mit ner anderen Begegnung gerechnet?!?! :o

Klar wirken auf den ersten Blick etwa Aachen - Gladbach oder KSC - Aachen interessanter. Allerdings ist das auch "nur" 3. Liga gegen 1. Liga.

Beim Livespiel hast du nunmal den Rekordpokalsieger gegen nen Zweitligisten.
Und dass die Bayern nunmal leider deutschlandweit die meisten Zuschauer vor die Glotze bringen, ist auch Fakt.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Betzedeiwel hat geschrieben:
Dein Vorschlag des Dialoges in Ehren,aber es geht schon lange nicht mehr um die Bedürfnisse der Fans im Stadion :(
Ja eben. Und genau deshalb bringen protest-Noten, die lediglich von Fan-Seite initiiert werden, rein gar nichts. Weil nicht der Schlachtenbummler am großen Rad des Mammons dreht, sondern ein ganz anderer Zirkus.

Anders ist es bei SK. Ein Wort von ihm mit der Forderung eines angenehmeren Kompromisses, und die Herren des DFB würden das Thema eher behandeln
und nicht mit einer 08/15-Mail des frisch eingetroffenen Waldorf-Praktikanten abspeiesen.

Ein bewusst übertriebener Vergleich: Ein Jo Ackermann braucht nur zu pusten und die Kanzlerin fragt, warum er das macht. Wenn aber Zigtausdende auf die Straße gehen um gg. die Finanzdikatur aufzubegehren, wird es zwar registriert aber im nä. Moment auch schon wieder vergessen.

SK repräsentiert unseren Verein. Wenn die Mainzer FW verunglimpfen, ist es sein Job, dies zu rächen. Wenn unser Verein in der Blöd polemisch durch den Dreck gezogen wird, ist es sein Job, dort anzuruifen und uns zu rächen.
Und wenn der DFB uns wie Marionetten und Crashtest-Dummies behandelt, ist es sein Job beim DFB anzurufen und nach den Gründen zu fragen.

Sofern er Zeit und Muse findet. :)

Alternativ: Er delegiert ab.
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Benutzernamen hat geschrieben:Anders ist es bei SK. Ein Wort von ihm mit der Forderung eines angenehmeren Kompromisses, und die Herren des DFB würden das Thema eher behandeln
Ein wichtiger Satz.
Da stellt sich mir direkt die Frage,warum sich noch keiner von den Vereinsbossen wirksam beschwert hat.Ist mir zumindest nicht zu Ohren gekommen.

Vieleicht ist ja mal eine Beschwerde seitens Stefan Kuntz an die Verantwortlichen gegangen?!
Vieleicht ist man ja sogar auf die Beschwerde eingegangen und hat daraufhin einen anderen Verein auf den ungünstigen Termin verfrachtet...?

Das ist zwar nur Spekulation,aber wenn es so wäre,würde man nur den schwarzen Peter weiterreichen und das Problem würde bestehen bleiben.

Ich denk einfach, solange die Fans weiterhin die weiten Wege zu unchristlichen Zeiten auf sich nehmen und die Stadien füllen,der Protest sich im Internet beschränkt,wird sich nichts ändern.

Entgegen deiner Meinung denke ich schon das der gemeine Schlachtenbummler (Stadiongänger) das Zugpferd der Geldspirale des Fussball´s ist.

Das Problem ist bekannt und da sind wir uns einig,nur über den Lösungsweg lässt sich noch streiten :wink:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Red Devil hat geschrieben:Und die Partie Jahn Regensburg (2. Liga) gegen FC Arroganz München (1. Liga) ist das Livespiel der 1. Runde. :kotz: :kotz:

Fußballmafia DFB!!!!!

War doch zu erwarten. Die Weisswurstindianer kommen immer Live. Naja, zumindest zu 90 %.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Kuntz soll mit Foda eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen.
Das ist das Allerwichtigste.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Nachts ist es kälter als draußen. Never forget it.
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Betzedeiwel hat geschrieben: Weg bleiben,bei diesen irrsinnigen Anstoßzeiten.
Die Montagsspiele gehören auch boykottiert, und zwar komplett.
Das wäre die einzige Sprache die die Herren am Drücker verstehen würden.
Glaubst du das wirklich? Ich denke, den Herren ist das schnurzpiepegal, ob da 30 oder 3000 Auswärtsfans bei den Spielen erscheinen. Egal, welche Mannschaft, egal, welches Stadion. Das interessiert die doch nicht ernsthaft.

Hauptsache, die Fernsehgelder stimmen... Sky bringt doch die Pokalspiele wieder?!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Lonly Devil hat geschrieben:

Fußballmafia DFB!!!!!

War doch zu erwarten. Die Weisswurstindianer kommen immer Live. Naja, zumindest zu 90 %.
Stimmt. Die anderen 10% sind die dann bereits raus aussem Pokal...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Flo ausm Norden hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:

Stimmt. Die anderen 10% sind die dann bereits raus aussem Pokal...
:lol: Die 90% haben sich auf die Übertragungsrate ( DFB-Pokal / FCBäh ) im Free TV bezogen.
:lol: Die anderen 10% der Vereine dürfen auch noch mitmachen. solange sie nicht rausgeflogen sind.

Spielt aber alles keine Rolle :!:
:teufel2: Da wir all unsere Pokalspiele gewinnen sind wir spätestens beim Endspiel im Free TV zu sehen :!: :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Glaubst du das wirklich? Ich denke, den Herren ist das schnurzpiepegal, ob da 30 oder 3000 Auswärtsfans bei den Spielen erscheinen. Egal, welche Mannschaft, egal, welches Stadion. Das interessiert die doch nicht ernsthaft.

Hauptsache, die Fernsehgelder stimmen... Sky bringt doch die Pokalspiele wieder?!
Stimmt,deshalb sprach ich beim darauffolgenden Beitrag von einem vereinsübergreifenden Fanbündniss.
Es müsste ja nicht zwingend nur der Gästeblock leer bleiben.
Solidarität mit der Heimkurve z.B....
Aber das ist nur meine Meinung. :wink:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Ich würd schon mal stark behaupten,dass des sie interessiert,denn im Vergleich zu den Einnahmen durch Ticketverkauf und Gastronomie,sind die Fernsehgelder ein Witz.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die DFL sagt dir dann, dass mehr Rostockfans kommen, wenn weniger FCK-Fans im Stadion sind.
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

wenigstens hat der Verein mal was versucht für seine Fans!

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... leibt.html
Für immer FCK! :teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=14835

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt