Vielleicht sollte seine Dummheit mal nachdenken und lesen was SK gesagt hat. Dann würdest du nicht fragen, was man mit einem 19jährigen Talent will, das man günstig bekommen kann. Aber mal so als Nachhilfe für Langsamdenker: Vielleicht will man ja das Gleiche erreichen, was man mit einem 18jährigen Griechen aus der Zweiten Griechenliga erreicht hat.fck-stein hat geschrieben:Nix gegen den Jungen,aber was wollen wir mit dem?
Ich dachte seine Heiligkeit wollte Aufsteigen,er meinte wohl die Amateure.
Man verdient sich sicher dumm und dusselig bei den hohen ablösen, die der FCK zu Zahlen bereit ist...akis hat geschrieben:Spielerberater müsste man sein mit der Nummer vom Kuntz im Handy. Da hätte man längst ausgesorgt. Kann mir keiner erzählen, dass auch nur einer der neuen Offensivkräfte bessere Anlagen hätte als Shechter. Hoffe, der bleibt und zeigt es allen. Und kaufen wir eigentlich nun alle zweiten Ligen außerhalb Deutschlands leer? Hat schon mit Swierczok "super" geklappt.
Das SK so viele Stürmer holt und jetzt noch Proschwitz haben will spricht zu 100% gegen eine weitere Chance für Suku. Dieser wird sich dann sicher überlegen, ob er sich noch 3 Jahre auf die Tribüne setzt um einen mittelmässigen Vertrag auszusitzen. Das kann man mit 32 machen aber nicht mit Anfang 20. Dann kann er gleich mit Fußball aufhören.wkv hat geschrieben:Das kann er sagen.
Fakt ist, die Spieler haben Vertrag. Und Suku hat schon süffisant bemerkt, dass er keinen Grund wisse, wieso er seinen Vertrag nicht erfüllen solle.
Die vier Jahre für einen Fußballer, an dem schon 2 Trainer verzweifelten, und das in dem Alter, die werde ich Kuntz noch laaaaange vorhalten. Das war eben keine "Fehleinschätzung", das war ein kapitaler Fehler.
Da hast du wohl recht. Wobei ich Shechter, Fortounis, Kirch, Rodnei und Jessen gerne halten würde. Bei Shechter dürfte das Gehalt unsere Möglichkeiten in Liga 2 überschreiten. Fortounis ist offenbar begehrt, sofern tatsächlich ein Wettbieten entsteht, bleibt kaum eine andere Wahl, als ihn ab 3,5 Mio Ablöse ziehen zu lassen. Das tut mir besonders Leid. Bei Jessen, Kirch und Rodnei bin ich mir sicher, dass man die in Liga 2 sehr gut gebrauchen könnte. Alle drei haben meiner Meinung nach massiv unter ihren Möglichkeiten gespielt vergangene Saison, haben aber die beiden Jahre zuvor schon gezeigt, dass sie zu soliden Leistungen fähig sind.Brieschel hat geschrieben:Da dies wahrscheinlich nicht der letzte Neuzugang sein wird bin ich auf die Abgänge gespannt.
Schätze mal das zumindest Tiffert,Fortounis, Shechter,Vermouth,Sahan,Kirch,Rodnei,Yahia,Jessen,Saku-Pasu in den Planungen keine Rolle mehr spielen bzw. von sich aus gehen werden.
Da haben sie ja was mit dem FCK gemeinsam.....Südpälzer hat geschrieben:Ja, sind in der Vierten. Wenn die aber so weiter machen, wie letzte Saison, sind die bald in der Dritten.wkv hat geschrieben:Worms ? Die sind vierte Liga... oder etwas nicht.....?