BaNaNa hat geschrieben:@JochenG
Ich lese immer mit viel Interesse und Begeisterung deine Beiträge hier.
Ich denke das Problem liegt darin, dass sich wohl kaum Mitgleider finden werden, die sich mit diesen Themen so dermaßen Intensiv auseinandersetzen wie du es tust.
Somit fehlt es jedem am notwendigen Hintergrundwissen um das ganze von gestern - und auch im Allgemeinen - richtig einordnen zu können. Dann ist es meiner Meinung nach Menschlich, dass Reden die überzeugend vorgetragen werden, auch glaubhaft sind. Wenn dem nicht so wäre, würde es die heutige Politik nicht in diesem Stil geben.
Und da du dich in vielen Themen besser als viele andere auskennst und auch den Willen hast, dich damit zu beschäftigen. Frage ich mich, ob du nicht den Schritt gehen solltest und die Versammlung von gestern anzufechten (wenn soetwas mmöglich ist).
BaNaNa hat geschrieben:... die Versammlung von gestern anzufechten (wenn soetwas mmöglich ist).
JochenG hat geschrieben:interessanter, nachdenklicher aber auch traurig stimmender text.
JochenG hat geschrieben:Gute Nacht Freunde ...
So,
...
Aus diesem Grund werde ich den Account JochenG zur Löschung beantragen und vielleicht, früher oder später, wieder auftauchen.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Nun, mir ist zuallererst am Wohlergehen unseres gebeutelten Vereins gelegen. Ein riesengroßer Knall (inklusive Blätterrauschen quer durch die Republik) würde da sicherlich kontraproduktiv wirken. Deswegen werde ich wohl nicht den Klageweg beschreiten.
Am Wochenende werde ich mein weiteres Vorgehen gründlich überdenken. Vermutlich werde ich an Vorstand und Aufsichtsrat des FCK einen Brief mit Bitte um Stellungnahme schreiben. Und vom Vorsitzenden des Ehrenrats eine Erklärung verlangen. Denn seine Verhandlungsleitung beziehungsweise seine Entscheidungen/Vorgehensweisen erwiesen sich gleich in vielfacher Hinsicht als statutenwidrig. Schon direkt die Art und Weise, wie er die Änderung der Tagesordnung gegen den Mehrheitswillen durchdrückte (damit der Vorstandsvorsitzende seine sicherlich zuvor gründlich geprobte Rede genau so in dieser Form halten konnte?), liefert eigentlich Anlass genug, die gesamte Versammlung auf den rechtlichen Prüfstand zu stellen...
sacred hat geschrieben:Als dann der Antrag erneut über Vetternwirtschaft genehmigt werden sollte, da ist mir der Kragen geplatzt. Das war unter aller Sau von denen die ihm diese Rechtfertigung noch einmal zumuten wollten.
Code: Alles auswählen
2. Offenlegung der „Vetterleswirtschaft“ beim 1. FC Kaiserslautern
a. Fanshop
- Wie lief das Recruitingverfahren ab?
- Öffentliche Ausschreibung etc. vorhanden?
- Wer hat die Auswahl getroffen und warum?
b. Scouting
- Welche Gelder sind hier geflossen?
- Welche Spieler wurden durch den Bruder von Herrn Kuntz‘ gescouted und anschließend eingestellt?
3. Offene Trainerdiskussion
Es soll eine offene Diskussion darüber geben, ob mit Krasimir Balakov der Weg in die 2. Bundesliga gegangen werden soll.
Schlossberg hat geschrieben:Ein ganz im Ernst gesagter Satz von Stefan Kuntz hat mich gestern tief erschüttert.
Er sagte: Ich kann es nicht besser. Ich bin so wie ich bin und kann mich nicht verbiegen.
ChiliGonzales hat geschrieben:
...zumal Kuntz die blökende Schafsherde gestern scheinbar hypnotisiert hat...
...
Weschtkurv hat geschrieben:Einfach mal was ins Internet blöken, aber andere als Schafe bezeichnen.
JochenG hat geschrieben:Nein, ungelogen. Das hat wirklich Oscar-Charakter.
Weschtkurv hat geschrieben:Und dümmliches, ehrabschneidendes "Blätterrauschen" hatten wir doch zur Genüge, oder ?
Weschtkurv hat geschrieben:--> Und ab mit dir auf die Ignoreliste.
BaNaNa hat geschrieben:Der Antrag wurde sogar von mir zurückgezogen da Kuntz für mich genügend dazu gesagt hatte.
Zu 2.a
Es wurden vielleicht nicht genau meine Fragen beantwortet aber es wurde detialliert beschrieben wieso er diesen Schritt der Personalie gegangen ist - so für mich in Ordnung.
Zu 2.b
Auch hier wurde nicht direkt die Frage beantwortet aber Kuntz hat einen Betrag genannt und auch genau gesagt, wer das Scouting übernimmt. Es waren glaub insgesamt ca. 4 000 EUR die dort zu Buche stehen - so für mich in Ordnung.
Zu 3.
Kuntz hat gesagt, dass sie noch ein paar Tage Zeit benötigen. Eine Diskussion über den Trainer hätte es so nur zwischen den Fans gegeben - meine Meinung - von Kuntz oder dem Aufsichtsrat wäre mit SIcherheit nur der Kommentar gekommen "Wir brauchen noch etwas Zeit" - auch so war dies für mich in Ordnung.
Aber das dann komplett die Kontrolle über die VErsammlung verloren ging wurde mir deutlich, als es dann zur Abstimmung kam und mein Antrag immer noch behandelt wurde. Ich habe aber dann gemerkt das es doch wohl noch viele gibt, die es interessiert und darüber reden möchten. So habe ich mich zurückgehalten.
Ich habe keinem in diesem Antrag persönlich angegriffen! Ich habe sachliche Fragen gestellt die man auch hätte sachlich beantworten können!
TuK_Kugelfang hat geschrieben:Ich hab (noch) nicht alles gelesen, möchte aber schon feststellen, dass zwar gestern energisch gegen Gerüchte vorgegangen wurde, aber nicht mal 24 Stunden später das nächste von DBB forciert wird: Krassimir Balakov wird demnächst entlassen! Wer genau auf die Zwischentöne geachtet hat, ...
paulgeht hat geschrieben:1. Im Ticker tauchte häufig auf, dass dem Redenden nach zwei Minuten das Mikrofon einfach abgestellt wurde. Das wurde jetzt aber von manchen verneint. Was stimmt denn nun?
Michi hat geschrieben:Wird es noch eine Stellungnahne zu den Vorwürfen euch und eurem Live-Ticker gegenüber geben oder wird Offenheit und Transparenz nur von anderen eingefordert?
Pik Sieben hat geschrieben: Schon die erste Abstimmung über die Tagesordnung war ein Witz. Ich saß in der Ebene 1900 und dort war bei dieser "Abstimmung" nicht mal jemand, der die Stimmen auszählen konnte. Erst nach dieser "Abstimmung" erschien ein junger Mann in schmuckem Anzug und besaß auch noch die Dreistigkeit in die Runde zu rufen "Ihr könnt jetzt abstimmen, mein Kollege und ich zählen!". Unten war derweil die Tagesordnung schon geändert. Aber ab der nächsten Abstimmung wurden unsere Voten ja immer direkt nach unten gemeldet, in unnachahmlicher Präzision. In rasender Geschwindigkeit zählte der Herr im Anzug die Stimmkarten mit einem Blick und meldete nach unten (muss telephatisch passiert sein, ein Funkgerät hatte er nicht). Immer saßen in der Ebene 1900 genau 100 Leute, auch als nach 23 Uhr schon mindestens 40 Leute gegangen waren, blieb die Zahl konstant, famos!
Dieter Trunk hat geschrieben:Ich habe auf meinem Handy als SMS und in Form von mir vorliegenden Briefwechseln diverse "Kostbarkeiten" aus Primärquellen, mit denen ich den ein oder anderen Würdenträger auf dem Berg jederzeit mächtig ins Schwitzen bringen könnte. Ich nenne es immer mein ganz persönliches Schatzkästchen, das ich erst dann öffnen wollte, wenn ich die Schnauze bis zur absoluten Schmerzgrenze voll habe. Der Punkt ist bald erreicht...
Thomas hat geschrieben:Dass die wirklichen Mist-Gerüchte aufhören müssen, darin sind wir uns aber selbstverständlich einig. Habe ich ja auch schon mehrfach geschrieben.
ChiliGonzales hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Dass die wirklichen Mist-Gerüchte aufhören müssen, darin sind wir uns aber selbstverständlich einig. Habe ich ja auch schon mehrfach geschrieben.
Was genau zählst du zu den "Mist-Gerüchten"? Außer der Amedick/Kurz-Sache, die wirklich weit unter der Gürtellinie war.
Thomas hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir das jetzt hier noch mal einzeln durchgehen wollen, nachdem es gestern abschließend (laut Mehrheitsvotum der Mitglieder) durchgekaut und auch im Live-Ticker wurde erwähnt sowie in der heutigen Rheinpfalz. Nix für ungut.