Forum

Spielbericht: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 3:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Den zweiten muss Trapp haben, baut bisschen ab in letzter Zeit finde ich.

Kirch ist einfach grottenschelcht, keine Ahnung warum so einer Bundesliga spielen darf...
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
hellström76
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hellström76 »

werauchimmer hat geschrieben:
Atti1962 hat geschrieben:
Was verstehst du denn schon von Fakten? Richtig, gar nichts!
Abstiegskandidat Nr. 1 ist immer der, der auf dem 18. Platz steht. Also Freiburg.
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe geschrieben "...mit der größte..." das bedeutet, dass es einer neben anderen ist.
Aber von Dir erwarte ich auch gar nicht mehr.
Mal Treffen u. ein Bierchen Petzen!
Wie wärs? Ihr zwei Süßen!
Transparenz ist In!
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
hellström76

Beitrag von hellström76 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
das war mir vorher schon klar, dass so etwas passieren wird! man muss dazu auch kein hellseher sein! ich mein das wir in berlin keine gern gesehene gäste sind sollte jeder fck-fan wissen und wenn man dann eine party noch groß im internet ankündigt braucht man sich ned zu wundern...
Asoo, okayyy.
Also, selbst Schuld, dass man von einigen hinverbrannten Herthanern eine aufs Maul kriegt, nur weil vorher etwas im Internet stand??
Das musst du mir mal bitte erklären.
Dachte es gab nur Sachschaden? Oder sind ein paar Gebisse runtergefallen?
Dornfelder Ole
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
chris
Beitrag von chris »

chris hat geschrieben:
das war mir vorher schon klar, dass so etwas passieren wird! man muss dazu auch kein hellseher sein! ich mein das wir in berlin keine gern gesehene gäste sind sollte jeder fck-fan wissen und wenn man dann eine party noch groß im internet ankündigt braucht man sich ned zu wundern...
Asoo, okayyy.
Also, selbst Schuld, dass man von einigen hinverbrannten Herthanern eine aufs Maul kriegt, nur weil vorher etwas im Internet stand??

ne ned selber schuld aber man muss sich über den vorfall ned wundern! das es bei vielen fußballvereinen idioten gibt hat man glaub erst bei unserem letzten pokalspiel in berlin gesehen.. und wenn man dann eine fck-party im internet ankündigt ist die wahrscheinlichkeit doch sehr groß, dass da einige idioten vorbei kommen! was wäre in lautern los wenn zum beispiel waldhof-fans ne party im hannefass ankündigen würden?
Hauptstadt_Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

hellström76 hat geschrieben:
Asoo, okayyy.
Dachte es gab nur Sachschaden? Oder sind ein paar Gebisse runtergefallen?
Dornfelder Ole
Ich weiß nicht was passiert ist, weiß aber, dass eigentlich nur zwei Kneipen in Frage kommen.
Sollte jetzt allgemein zu diesem Vorfall nur ne Frage sein.
Das ist einfach nur asozial so eine Aktion.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

chris hat geschrieben:
Asoo, okayyy.

ne ned selber schuld aber man muss sich über den vorfall ned wundern! das es bei vielen fußballvereinen idioten gibt hat man glaub erst bei unserem letzten pokalspiel in berlin gesehen.. und wenn man dann eine fck-party im internet ankündigt ist die wahrscheinlichkeit doch sehr groß, dass da einige idioten vorbei kommen! was wäre in lautern los wenn zum beispiel waldhof-fans ne party im hannefass ankündigen würden?
Ja gut, da ist sicherlich was dran.
Aber Berlin ist in diesem Fall net mit KL vergleichbar.
Berlin gilt nicht als Territorium von Hertha bzw. Union (okay bei Union is es Köpenick), denn dafür gibt es hier in Berlin zu viele Fanclubs unterscheidlichster Teams aus Liga 1 und Liga 2.
Wat haben Herthaner in Berlin groß zu melden?
Ich sehe mehr Berliner Autokennzeichen mit Aufklebern anderer Vereine durch die Stadt düsen.
Deswegen verstehe ich net, warum die Pfeifen aus Charlottenburg versuchen mit solch einer Aktion auf dicke Hose zu machen.
Aber vielleichts liegt es ja gerade an den zuvor genannten Dingen. Aufmerksamkeit.
Mr.Fanatic
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Mr.Fanatic »

Karlsruh,Hertha Hurensöhne.!
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Ich war in Berlin und sehe eine gute Mannschaft mit 2 DICKEN Problemen:
Hinten: Abel und Amedick sind 2.Liga-Spieler - fertig! Diese Böcke hinten sind unerträglich. Dazu kommt Kirch mit einem Riesenschnitzer, noch ein Mann, der nie mehr als 2. Liga spielen dürfe.
Vorne: Die Aussen sind gut. Niemand vermisst mehr Ivo und Sam. Aber in der Mitte ist Fata Morgana. Kouemaha kann gar nichts, Shechter ist ein Fehleinkauf. Wenn ich jetzt lese, wir holen einen Polen vom 17. der 2. Liga, dann sage ich: Haben wir schon: Schechter, Kouhemaha, Micanski -alles 2. Liga! :o
okayday

Beitrag von okayday »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Ich war in Berlin und sehe eine gute Mannschaft mit 2 DICKEN Problemen:
Hinten: Abel und Amedick sind 2.Liga-Spieler - fertig! Diese Böcke hinten sind unerträglich. Dazu kommt Kirch mit einem Riesenschnitzer, noch ein Mann, der nie mehr als 2. Liga spielen dürfe.
Vorne: Die Aussen sind gut. Niemand vermisst mehr Ivo und Sam. Aber in der Mitte ist Fata Morgana. Kouemaha kann gar nichts, Shechter ist ein Fehleinkauf. Wenn ich jetzt lese, wir holen einen Polen vom 17. der 2. Liga, dann sage ich: Haben wir schon: Schechter, Kouhemaha, Micanski -alles 2. Liga! :o
w00t?

ich würd die ganze offensivabteilung gegen sam und ivo austauschen, sam war der größte star, den wir die letzten jahre hatten.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

hellström76 hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe geschrieben "...mit der größte..." das bedeutet, dass es einer neben anderen ist.
Aber von Dir erwarte ich auch gar nicht mehr.
Mal Treffen u. ein Bierchen Petzen!
Wie wärs? Ihr zwei Süßen!
Transparenz ist In!
Jaaaa. Wo du Recht hast, hast du Recht. Das war auch schon mein Vorschlag. Die Buzz war vorgeschlagen. Werauchimmer schießt aber lieber aus der Hecke. Insofern nehme ich diesen Typen einfach nicht mehr für voll.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Die Aussen sind gut. Niemand vermisst mehr Ivo und Sam.
Nicht, dass es beim FCK nicht noch größere Probleme gäbe als die Außenpositionen, aber: Niemand in unserem Kader hat auch nur annähernd die Qualität dieser beiden von dir genannten Spieler.
Stop living in the past
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Find ich eine Interessante Formulierung:

Mit einer besseren Einstellung wäre hier mehr drin gewesen“, kommentierte der sichtlich konsternierte Chefcoach Marco Kurz bereits unmittelbar nach der Partie.

Quelle: fck.de

Mein Eindruck hat mich nicht getäuscht, habs auch schon mehrfach hier gelesen, Kurz wirkt bestürzt, fassungs- und ratlos, überfordert, er erreicht die Mannschaft nicht so, dass nicht immer die selben Fehler passieren, er wirkt tatsächlich konsterniert.

So was auf die Vereinshomepage halte ich für grenzwertig. Das ist das, was mich aktuell so stört: ich will keinen konsternierten Trainer, ich will einen wütenden, aufgebrachten, ausrastenden Trainer, der schlimme Konsequenzen androht und Weihnachten streicht. Ich will das Gefühl haben, dass er über die Winterpause alles umkrempelt und das Feld von hinten aufrollt, aber konsterniert...?!
mster

Beitrag von mster »

Auch nach einem Tag Abstand ist meine Wut noch nicht verraucht. Wieder einmal drei Tage geopfert um diese Stümper über den Platz stolpern zu sehen. Sorry, aber ich bin es leid das immer wieder schönzureden. Irgendwann ist auch mal rum mit der Geduld.

Unsere "Stürmer", gestern z.B. konkret Kouemaha, als unfähige Amateure zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für jeden Amateurspieler. Wer aus 2m den Ball so über das leere Tor hämmert der hat in der ersten Liga nix verloren. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass das jedem Stürmer mal passieren kann. Die Summe solcher Aktionen macht das Gesamtbild aus. Wenn ein Lakic wie letzte Saison in Frankfurt die 100%ige versiebt ist das eher die Ausnahme, bei unseren Stürmern ist das die Regel.

Einzig und allein Nemec, den ich eigentlich eher als Vorbereiter denn als Stürmer einordnen würde, macht insbesondere nach der langen Verletzung einen bissigen und entschlossenen Eindruck.

Der Rest ist ein Totalausfall. Shechter kriegt in dieser Saison dank seiner elenden Fallsucht wohl keinen Elfer mehr, egal wie berechtigt der sein sollte und über RSP verliert man besser auch kein Wort.

Aber keine Sorge, das soll hier kein reines Stürmerbashing sein. Der Rest der Mannschaft ist nämlich genauso beschissen. Haarsträubende Fehlpässe die immer wieder zu Gegentoren führen, unsaubere Ballannahmen ohne Ende, null Gefahr bei Standardsituationen oder bei Kopfballduellen. Im Spielaufbau immer wieder Pässe ins Nichts, dazu in einer Geschwindigkeit im Spiel nach vorne, dass man dem einen oder anderen im Laufen die Schuhe neu besohlen könnte! Alles nur Stückwerk und man hat nicht den Eindruck als sei dies eine eingespielte Mannschaft.

Zur Krönung auch noch Vorletzter in der Heimtabelle. Bastion Betzenberg? Eher Selbstbedienungsladen. Wir sind die Lachnummer der Liga!

Aber fahrt ihr nur weiter euren Kuschelkurs. Schön artig mit Applaus nach dem Spiel, egal wie beschissen das wieder war. Wenn wir schon absteigen dann wenigstens mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht und als Einheit. Hurra! Wir sind offenbar die Harmoniesüchtigen aus der Pfalz. Aber nicht mehr mit mir. Ich hab genug davon mir Wochenende für Wochenende versauen zu lassen!

P.S.: Maro Kurz ist für mich fast schon die ärmste Sau in diesem Laden. Unabhängig davon was man von seiner Taktik hält - ich rege mich oft genug darüber auf - wer mit Spielern mit solchen gravierenden Mängeln arbeiten muss sollte kein Gehalt, sondern Schmerzensgeld bekommen.

P.P.S.: Ich hoffe die ganzen Mitgereisten hatten wenigstens, abgesehen von dieser erbärmlichen Vorstellung im Olympiastadion, eine schöne Zeit in Berlin.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Jetzt sollten alle Beteiligten erstmal über die Feiertage ein wenig zur Ruhe kommen. Am Ende der Hinrunde ist doch ziemlich die Luft raus. Bei Spielern wie Kirch ist es eben so, daß er schon auf der Felge fährt weil er vorher noch nie viel Luft im Reifen hatte.

Amedick kann sein beispielhaftes Verhalten auch nicht immer aufrechterhalten, auch wenn ich menschlich viel von ihm halte. Man sieht auch bei Trapp, daß die Hinrunde ihre Spuren hinterlassen hat.

Daß Kurz sich schon garnicht mehr richtig aufregt am Spielfeldrand macht mich auch ein wenig stutzig. Hat er vielleicht schon die Weihnachtslieder seiner Töchter in der Ohren und sitzt im Gedanken schon bei der Familie in München ?

Ich weiss nur eins: Es nützt niemandem, wenn wir jetzt wie Wild auf alle eindreschen, obwohl mir auch danach wäre. In solch einer Situation, war ein Motivator wie Sasic eben der richtige. Aber der würde mit diesem Haufen auch nicht mehr das erreichen was nötig wäre.

Ich hoffe nur sehnlichst, daß nach Beginn der Rückrunde die Stimmung nicht endgültig umschlägt und die Fans sich gegen die Mannschaft auflehnen, so schwer es auch fallen mag. Es gibt immerhin noch 2 Mannschaften, die schlechter dastehen als der FCK, was aber keine Entschuldigung sein soll.

Wir können den Karren noch gemeinsam aus dem Dreck ziehen, da glaube ich fest drann.
Zuletzt geändert von Chaparo am 23.12.2011, 10:47, insgesamt 2-mal geändert.
Tibon

Beitrag von Tibon »

Meine Hoffnung für die Rückrunde:

- Simunek (keine Ahnung, wie weit er ist)
- Tiffert/De Wit auf der Doppel-6
- Fortounis und Sahan entwickeln sich so toll weiter (ich finde, die sind gar nicht so weit von Ivo und Sam zu Beginn ihres Aufstiegs entfernt)
- ein neuer zentraler Stürmer. Shechter habe ich noch nicht aufgegeben, ist aber besser außen aufgehoben.

Wenn ich noch einen Wunsch hätte: Moravek

Gut, dass erstmal Weihnachten ist. Allen ein Frohes Fest!
Flo

Beitrag von Flo »

mster hat geschrieben:Auch nach einem Tag Abstand ist meine Wut noch nicht verraucht. Wieder einmal drei Tage geopfert um diese Stümper über den Platz stolpern zu sehen. Sorry, aber ich bin es leid das immer wieder schönzureden. Irgendwann ist auch mal rum mit der Geduld.

Unsere "Stürmer", gestern z.B. konkret Kouemaha, als unfähige Amateure zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für jeden Amateurspieler. Wer aus 2m den Ball so über das leere Tor hämmert der hat in der ersten Liga nix verloren. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass das jedem Stürmer mal passieren kann. Die Summe solcher Aktionen macht das Gesamtbild aus. Wenn ein Lakic wie letzte Saison in Frankfurt die 100%ige versiebt ist das eher die Ausnahme, bei unseren Stürmern ist das die Regel.

Einzig und allein Nemec, den ich eigentlich eher als Vorbereiter denn als Stürmer einordnen würde, macht insbesondere nach der langen Verletzung einen bissigen und entschlossenen Eindruck.

Der Rest ist ein Totalausfall. Shechter kriegt in dieser Saison dank seiner elenden Fallsucht wohl keinen Elfer mehr, egal wie berechtigt der sein sollte und über RSP verliert man besser auch kein Wort.

Aber keine Sorge, das soll hier kein reines Stürmerbashing sein. Der Rest der Mannschaft ist nämlich genauso beschissen. Haarsträubende Fehlpässe die immer wieder zu Gegentoren führen, unsaubere Ballannahmen ohne Ende, null Gefahr bei Standardsituationen oder bei Kopfballduellen. Im Spielaufbau immer wieder Pässe ins Nichts, dazu in einer Geschwindigkeit im Spiel nach vorne, dass man dem einen oder anderen im Laufen die Schuhe neu besohlen könnte! Alles nur Stückwerk und man hat nicht den Eindruck als sei dies eine eingespielte Mannschaft.

Zur Krönung auch noch Vorletzter in der Heimtabelle. Bastion Betzenberg? Eher Selbstbedienungsladen. Wir sind die Lachnummer der Liga!

Aber fahrt ihr nur weiter euren Kuschelkurs. Schön artig mit Applaus nach dem Spiel, egal wie beschissen das wieder war. Wenn wir schon absteigen dann wenigstens mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht und als Einheit. Hurra! Wir sind offenbar die Harmoniesüchtigen aus der Pfalz. Aber nicht mehr mit mir. Ich hab genug davon mir Wochenende für Wochenende versauen zu lassen!

P.S.: Maro Kurz ist für mich fast schon die ärmste Sau in diesem Laden. Unabhängig davon was man von seiner Taktik hält - ich rege mich oft genug darüber auf - wer mit Spielern mit solchen gravierenden Mängeln arbeiten muss sollte kein Gehalt, sondern Schmerzensgeld bekommen.

P.P.S.: Ich hoffe die ganzen Mitgereisten hatten wenigstens, abgesehen von dieser erbärmlichen Vorstellung im Olympiastadion, eine schöne Zeit in Berlin.
Hi mster, so krass wie du würde ich nicht formulieren, aber ich ärgere mich ähnlich wie du über die gestrige Niederlage gegen die Gurkenberliner. Aber wir waren halt noch schlechter, und ja: Berlin is ganz schön.
Gruß
Tom_Magnum

Beitrag von Tom_Magnum »

Ich bin ja schon immer dafür, die Winterpause abzuschaffen. Dieses Jahr bin ich allerdings sehr froh, dass es eine gibt. Für uns kommt dieser "Break" jetzt noch zu einem günstigen Zeitpunkt. Noch ist nix verspielt und Alles ist offen. Ok, der Pokal ist futsch, aber für uns (da muss man ehrlich sein) ist der nur eine nette Nebenbeschäftigung. Über Allem steht einfach der immens wichtige Klassenerhalt.

Jetzt gilt es ein paar Tage lang den Kopf zu leeren. Dieses "Gut spielen, vorm Tor vesagen." abschütteln. Dann am 02. Januar die Vorbereitung aufnehmen und verletzungsfrei durchkommen. Gut, dass man dieses Jahr in den Süden fliegt. Einfach mal was Anderes...

Zudem fände ich diesen Winter eine "Frischzellenkur" in Form von Neuzugängen eminent wichtig. Wo ich letztes Jahr noch absolut dafür war, die Mannschaft nicht mit personellen Veränderungen zu strapazieren, umso mehr sehe ich die Situation dieses Jahr so, dass Neuzugänge frischen Wind, in Form von mehr Substanz und höherem Konkurrenzkampf, bescheren werden.

Ich wünsche Allen hier ein frohes Fest. Gönnt euch mal ein paar besinnliche Tage. Jeder braucht das ab und an. Dafür ist Weihnachten da. Peacefull Christmas to everbody!

Cheers.
jones83

Beitrag von jones83 »

Der Spruch heißt vollständig:

Wir hoffen wir das Beste und erwarten das Schlimmste...

Wir stehen bereits mit einem Bein in Liga 2 - Hoffentlich tut sich von Vereinsseite bald mal endlich was...

ich seh die "Ansätze" nicht so positiv wie die Redaktion - das warn bisher eine ganze Saison lang "gute Ansätze," aber nie eine funktionierende Mannschaft. Es wird verdammt schwer - wir müssen sofort zum Rückrundenstart Siege einfahrn!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Ich war in Berlin und sehe eine gute Mannschaft mit 2 DICKEN Problemen:
Gute Analyse - nur das Urteil, Shechter sei ein Fehleinkauf, ist einfach falsch. Gegen Hertha war er ein Aktivposten, hat ein Tor selbst gemacht und die 100-Prozent-Chance von Kouemaha sehr schön herausgearbeitet.

Abel, Amedick, Bugera und Kirch sollten nicht mehr in der Startformation berücksichtigt werden. Trapp schwächelt! Der bessere Torhüter hat den kleinen Unterschied ausgemacht. Ob Trapp Shechters Schuss gehalten hätte?
Zuletzt geändert von Blochin am 23.12.2011, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Tom_Magnum

Beitrag von Tom_Magnum »

Die Aussage, Shechter sei ein Fehleinkauf, finde ich schon ziemlich verwegen.

Sicher, bei ihm ist, nicht zu knapp, Luft nach oben. Aber so spielt kein Fehleinkauf. Außerdem wäre es schön, wenn hier solche Begriffe gefiltert würden. Bis zum 34. Spieltag. Dann kann man, mit denen die es verdienen, ins Gericht gehen.

Beinahe jeder hier wollte im Sommer wissen, dass Shechter mit ganz hoher Wahscheinlichkeit eine längere Akklimatisierungsphase brauchen wird. Jetzt wo wir merken, wie sich die Bedeutung dieser Phrasen in Realität anfühlt, hauen viele auf in ein. Hier regiert mir in letzter Zeit zu sehr der Frust.

Cheers.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Klar ist es ärgerlich aus dem Pokal zu fliegen, aber lasst der Mannschaft die nötige Ruhe und ein schönes Trainingslager hinter sich bringen.
Ich bin ein Fan von Kurz und bin auch überzeugt das er im Moment und auch die nächsten Jahre der Mann für unsere Mannschaft ist, zumindest solange wie wir in den unteren Gefilden spielen.
Wenn es wirklich mal so sein sollte das es "irgendwann" für Europa reicht kann man vielleicht umdenken und einen Trainer holen der da einiges mitgemacht und Erfahrung hat.
Ich blicke - was bleibt mir auch anderes übrig 8-) - zuversichtlich in die Zukunft und gehe davon aus das einige "zu un/recht" kritisierte Spieler dann einschlagen werden.
Jetzt schauen wir erstmal was Kuntz noch so an Spielern aus seinem Ärmel zaubert.
Es wurde bereits in einem anderen Thread mal "diskutiert", aber wie sehe es aus den Namen des Stadions gegen Cash umzuwandeln? Wenn sich ein Sponsor finden würde, den Namen eventuell für ne begrenzte Zeit -bis man Boden unter den Füssen hat- zu verkaufen. So hätten wir zwar Tradition, andererseits mehr Schlacke in der Täsch. Könnte man ne Art Umfrage starten würde mich interessieren und auch die Meinungen sofern das ganze sachlich abläuft, danke.

in diesem Sinne
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
bladde

Beitrag von bladde »

Loweyos hat geschrieben: Dummerweise war er aber gegen Hannover einer der Besten :lol: .
Nur muß man das auch sehen wollen!
@ Loweyos

Absolut korrekt.
Allerdings verursacht er zu viele schwerwiegende Fehler.
Es ist einfach nicht korrekt, dass er so oft von Beginn an spielt.
Wenns so wie gegen H96 immer ist, dann no problem, aber gestern hat mir das einfach nur weh getan. Da konnt ich mich schon gar net mehr aufregen.
Nach den tollen spielen gegen BVB und H96 kann kurz ihn ja wohl schlecht gegen Herta drausenlassen
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Mr.Fanatic hat geschrieben:Karlsruh,Hertha Hurensöhne.!
Du bräuchtest eine Kur !!
Kennst du Bad Klingenmünster ?
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Ich bin auch schwer enttäuscht, dass wir gegen die Hertha ausgeschieden sind. Man muss sagen, dass der Sieg aber verdient war. Nicht weil Hertha viel besser war, sondern weil die es einfach intelligenter gespielt haben als unsere Mannen.
Sicherlich hätten wir einen Elfmeter bekommen und müssen und Shechter hätte das Ding in der 86. Minute ruhig mal reinhauen können, aber genau das ist wiedermal nicht passiert.

Irgendwas fehlt der Truppe einfach. Wi hätten, bei all der Schwarzmalerei, sicherlich mehr Punkte verdient gehabt. Diese Punkte wurde aufgrund der fehlenden Cleverness aber nicht eingefahren. Im Rückblick fehlen sicherlich 2 Punkte gegen Augsburg, gegen Hertha, gegen Hoffenheim und gegen Hannover. Das wären 8 Punkte mehr...die Welt würde ganz anders aussehen.
Jetzt muss nachgelgt werden. Wir brauchen zwei neue Stürmer und das Mittelfeld muss besser nach vorne organisiert werden.
Ich stehe eigentlich nicht auf Einzelkritik: Aber Oliver Kirch IST KEIN Erstligaspieler! Wenn ich den nochmal in der Startformation sehe kotze ich. Ich weiss garnicht warum der Typ machen darf was er will! Schlimm, wirklich schlimm. Ich werde ihn nicht auspfeiffen, aber ich will den Typ nicht mehr sehen!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Eilesäsch hat geschrieben: Wenn es wirklich mal so sein sollte das es "irgendwann" für Europa reicht kann man vielleicht umdenken und einen Trainer holen der da einiges mitgemacht und Erfahrung hat.
Super Idee...Also wenn wir mit Kurz Erfolg haben und in Europa einziehen, entlassen wir ihn
Eilesäsch hat geschrieben:Es wurde bereits in einem anderen Thread mal "diskutiert", aber wie sehe es aus den Namen des Stadions gegen Cash umzuwandeln? Wenn sich ein Sponsor finden würde, den Namen eventuell für ne begrenzte Zeit -bis man Boden unter den Füssen hat- zu verkaufen. So hätten wir zwar Tradition, andererseits mehr Schlacke in der Täsch.
Tut mir leid das ich unsachlich werde, aber auch das ist Bullshit. Es gibt kein "bisschen" Tradition, sondern nur ganz oder garnicht.
Ausserdem ist die Tatsache das wir unseren Namen noch haben, einen identitätsprägendes Merkmal unseres Vereins und damit auch ein "Wertschöpfungsfaktor"...
Antworten