Mal Treffen u. ein Bierchen Petzen!werauchimmer hat geschrieben:Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.Atti1962 hat geschrieben:
Was verstehst du denn schon von Fakten? Richtig, gar nichts!
Abstiegskandidat Nr. 1 ist immer der, der auf dem 18. Platz steht. Also Freiburg.
Ich habe geschrieben "...mit der größte..." das bedeutet, dass es einer neben anderen ist.
Aber von Dir erwarte ich auch gar nicht mehr.
Dachte es gab nur Sachschaden? Oder sind ein paar Gebisse runtergefallen?Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Asoo, okayyy.chris hat geschrieben:
das war mir vorher schon klar, dass so etwas passieren wird! man muss dazu auch kein hellseher sein! ich mein das wir in berlin keine gern gesehene gäste sind sollte jeder fck-fan wissen und wenn man dann eine party noch groß im internet ankündigt braucht man sich ned zu wundern...
Also, selbst Schuld, dass man von einigen hinverbrannten Herthanern eine aufs Maul kriegt, nur weil vorher etwas im Internet stand??
Das musst du mir mal bitte erklären.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Asoo, okayyy.chris hat geschrieben:
das war mir vorher schon klar, dass so etwas passieren wird! man muss dazu auch kein hellseher sein! ich mein das wir in berlin keine gern gesehene gäste sind sollte jeder fck-fan wissen und wenn man dann eine party noch groß im internet ankündigt braucht man sich ned zu wundern...
Also, selbst Schuld, dass man von einigen hinverbrannten Herthanern eine aufs Maul kriegt, nur weil vorher etwas im Internet stand??
Ich weiß nicht was passiert ist, weiß aber, dass eigentlich nur zwei Kneipen in Frage kommen.hellström76 hat geschrieben:Dachte es gab nur Sachschaden? Oder sind ein paar Gebisse runtergefallen?Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Asoo, okayyy.
Dornfelder Ole
Ja gut, da ist sicherlich was dran.chris hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Asoo, okayyy.
ne ned selber schuld aber man muss sich über den vorfall ned wundern! das es bei vielen fußballvereinen idioten gibt hat man glaub erst bei unserem letzten pokalspiel in berlin gesehen.. und wenn man dann eine fck-party im internet ankündigt ist die wahrscheinlichkeit doch sehr groß, dass da einige idioten vorbei kommen! was wäre in lautern los wenn zum beispiel waldhof-fans ne party im hannefass ankündigen würden?
w00t?Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Ich war in Berlin und sehe eine gute Mannschaft mit 2 DICKEN Problemen:
Hinten: Abel und Amedick sind 2.Liga-Spieler - fertig! Diese Böcke hinten sind unerträglich. Dazu kommt Kirch mit einem Riesenschnitzer, noch ein Mann, der nie mehr als 2. Liga spielen dürfe.
Vorne: Die Aussen sind gut. Niemand vermisst mehr Ivo und Sam. Aber in der Mitte ist Fata Morgana. Kouemaha kann gar nichts, Shechter ist ein Fehleinkauf. Wenn ich jetzt lese, wir holen einen Polen vom 17. der 2. Liga, dann sage ich: Haben wir schon: Schechter, Kouhemaha, Micanski -alles 2. Liga!
Jaaaa. Wo du Recht hast, hast du Recht. Das war auch schon mein Vorschlag. Die Buzz war vorgeschlagen. Werauchimmer schießt aber lieber aus der Hecke. Insofern nehme ich diesen Typen einfach nicht mehr für voll.hellström76 hat geschrieben:Mal Treffen u. ein Bierchen Petzen!werauchimmer hat geschrieben:
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe geschrieben "...mit der größte..." das bedeutet, dass es einer neben anderen ist.
Aber von Dir erwarte ich auch gar nicht mehr.
Wie wärs? Ihr zwei Süßen!
Transparenz ist In!
Nicht, dass es beim FCK nicht noch größere Probleme gäbe als die Außenpositionen, aber: Niemand in unserem Kader hat auch nur annähernd die Qualität dieser beiden von dir genannten Spieler.Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Die Aussen sind gut. Niemand vermisst mehr Ivo und Sam.
Hi mster, so krass wie du würde ich nicht formulieren, aber ich ärgere mich ähnlich wie du über die gestrige Niederlage gegen die Gurkenberliner. Aber wir waren halt noch schlechter, und ja: Berlin is ganz schön.mster hat geschrieben:Auch nach einem Tag Abstand ist meine Wut noch nicht verraucht. Wieder einmal drei Tage geopfert um diese Stümper über den Platz stolpern zu sehen. Sorry, aber ich bin es leid das immer wieder schönzureden. Irgendwann ist auch mal rum mit der Geduld.
Unsere "Stürmer", gestern z.B. konkret Kouemaha, als unfähige Amateure zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für jeden Amateurspieler. Wer aus 2m den Ball so über das leere Tor hämmert der hat in der ersten Liga nix verloren. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass das jedem Stürmer mal passieren kann. Die Summe solcher Aktionen macht das Gesamtbild aus. Wenn ein Lakic wie letzte Saison in Frankfurt die 100%ige versiebt ist das eher die Ausnahme, bei unseren Stürmern ist das die Regel.
Einzig und allein Nemec, den ich eigentlich eher als Vorbereiter denn als Stürmer einordnen würde, macht insbesondere nach der langen Verletzung einen bissigen und entschlossenen Eindruck.
Der Rest ist ein Totalausfall. Shechter kriegt in dieser Saison dank seiner elenden Fallsucht wohl keinen Elfer mehr, egal wie berechtigt der sein sollte und über RSP verliert man besser auch kein Wort.
Aber keine Sorge, das soll hier kein reines Stürmerbashing sein. Der Rest der Mannschaft ist nämlich genauso beschissen. Haarsträubende Fehlpässe die immer wieder zu Gegentoren führen, unsaubere Ballannahmen ohne Ende, null Gefahr bei Standardsituationen oder bei Kopfballduellen. Im Spielaufbau immer wieder Pässe ins Nichts, dazu in einer Geschwindigkeit im Spiel nach vorne, dass man dem einen oder anderen im Laufen die Schuhe neu besohlen könnte! Alles nur Stückwerk und man hat nicht den Eindruck als sei dies eine eingespielte Mannschaft.
Zur Krönung auch noch Vorletzter in der Heimtabelle. Bastion Betzenberg? Eher Selbstbedienungsladen. Wir sind die Lachnummer der Liga!
Aber fahrt ihr nur weiter euren Kuschelkurs. Schön artig mit Applaus nach dem Spiel, egal wie beschissen das wieder war. Wenn wir schon absteigen dann wenigstens mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht und als Einheit. Hurra! Wir sind offenbar die Harmoniesüchtigen aus der Pfalz. Aber nicht mehr mit mir. Ich hab genug davon mir Wochenende für Wochenende versauen zu lassen!
P.S.: Maro Kurz ist für mich fast schon die ärmste Sau in diesem Laden. Unabhängig davon was man von seiner Taktik hält - ich rege mich oft genug darüber auf - wer mit Spielern mit solchen gravierenden Mängeln arbeiten muss sollte kein Gehalt, sondern Schmerzensgeld bekommen.
P.P.S.: Ich hoffe die ganzen Mitgereisten hatten wenigstens, abgesehen von dieser erbärmlichen Vorstellung im Olympiastadion, eine schöne Zeit in Berlin.
Gute Analyse - nur das Urteil, Shechter sei ein Fehleinkauf, ist einfach falsch. Gegen Hertha war er ein Aktivposten, hat ein Tor selbst gemacht und die 100-Prozent-Chance von Kouemaha sehr schön herausgearbeitet.Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Ich war in Berlin und sehe eine gute Mannschaft mit 2 DICKEN Problemen:
Hinten: Abel und Amedick sind 2.Liga-Spieler - fertig! Diese Böcke hinten sind unerträglich. Dazu kommt Kirch mit einem Riesenschnitzer, noch ein Mann, der nie mehr als 2. Liga spielen dürfe.
Vorne: Die Aussen sind gut. Niemand vermisst mehr Ivo und Sam. Aber in der Mitte ist Fata Morgana. Kouemaha kann gar nichts, Shechter ist ein Fehleinkauf. Wenn ich jetzt lese, wir holen einen Polen vom 17. der 2. Liga, dann sage ich: Haben wir schon: Schechter, Kouhemaha, Micanski -alles 2. Liga!
Nach den tollen spielen gegen BVB und H96 kann kurz ihn ja wohl schlecht gegen Herta drausenlassenHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ LoweyosLoweyos hat geschrieben: Dummerweise war er aber gegen Hannover einer der Besten.
Nur muß man das auch sehen wollen!
Absolut korrekt.
Allerdings verursacht er zu viele schwerwiegende Fehler.
Es ist einfach nicht korrekt, dass er so oft von Beginn an spielt.
Wenns so wie gegen H96 immer ist, dann no problem, aber gestern hat mir das einfach nur weh getan. Da konnt ich mich schon gar net mehr aufregen.
Super Idee...Also wenn wir mit Kurz Erfolg haben und in Europa einziehen, entlassen wir ihnEilesäsch hat geschrieben: Wenn es wirklich mal so sein sollte das es "irgendwann" für Europa reicht kann man vielleicht umdenken und einen Trainer holen der da einiges mitgemacht und Erfahrung hat.
Tut mir leid das ich unsachlich werde, aber auch das ist Bullshit. Es gibt kein "bisschen" Tradition, sondern nur ganz oder garnicht.Eilesäsch hat geschrieben:Es wurde bereits in einem anderen Thread mal "diskutiert", aber wie sehe es aus den Namen des Stadions gegen Cash umzuwandeln? Wenn sich ein Sponsor finden würde, den Namen eventuell für ne begrenzte Zeit -bis man Boden unter den Füssen hat- zu verkaufen. So hätten wir zwar Tradition, andererseits mehr Schlacke in der Täsch.