Forum

Spielbericht: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

no_remorse hat geschrieben:bei sky live hat man die choreos recht gut gesehn, wenn auch nur für sekunden.
Die Choreos an sich ja, aber nicht die Spruchbanner in Bezug auf Hannover und Freiburg. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
1Alex1
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 1Alex1 »

@ SEAN

wieso auch dann würden se ja meren das da was faul is kommt ja ned gut...

deutsche presse halt die fresse!!!
jose_d

Beitrag von jose_d »

RossTheBoss:
Has das mit Ivo auch in Flutlicht gehört.
AzaZel

Beitrag von AzaZel »

einen tag danach hat sich die leichte enttäuschung gelegt und die
vorfreude auf den nächsten spieltag setzt ein.
was mir gestern sehr gut gefallen hat, war fortounis.
das könnte auch schon in kürze ein richtig guter werden und bei der
vertragslaufzeit kommt freude bei mir auf.
Nur der FCK
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Guter Bericht!!!! Bild

Vor Partie beim HSV wäre ich mit einem Unendschieden mehr als zurfrieden gewsen, aber nach den 90 Minuten bin ich etwas traurig über die verlorenen zwei Punkt. Wie man Mitte der Zweiten Hälfte um den Ausgleich gebettelt hat, das ist doch nicht normal. Wir hatten den HSV am Rande einer Niederlage und was passiert: Weil man zuviel um den Ausgleich bettelt, bekommt man diesen auch. Bild Bild

Aber was solls. Jetzt muss eben bei diesem Projekt von diesem Hopp unbedingt drei Punkte eingefahren werden. Bild Bild

In diesen Sinne

Gebt Hopp keine Chance
Klagt nicht, kämpft!!!!!
71198

Beitrag von 71198 »

Ich packs einfach mal hier rein (@Mods: Wusste nicht wirklich wohin damit sorry!):

http://generation-luzifer.de/?p=562

GL Interview im Hamburger Kurvenblatt "Seemansgarn"
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Super Leistung von unseren Jungs. Ein Punkt geholt und nicht 2 verloren. Wir sind der FCK und nicht der FC Bayern. Warum sollten wir uns also "grämen?" Wem der Punkt nicht reicht ist falsch beim FCK.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

jose_d hat geschrieben:RossTheBoss:
Dann wäre das wirklich SEHR schade. Aber wer weiß, kommt ja aus M1 ...
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
basdri

Beitrag von basdri »

RossTheBoss hat geschrieben:
jose_d hat geschrieben:RossTheBoss:
Dann wäre das wirklich SEHR schade. Aber wer weiß, kommt ja aus M1 ...
Das wurde in Flutlicht so gesagt, ja.
Ich sehe darin allerdings nichts verwerfliches, hätte er gespielt wäre es sogar sein Job gewesen, uns weh zu tun.
So lange das nicht in dem Stil Rajkovic vs Tiffert passiert sondern rein sportlich gesehen wird jedenfalls.
Und das man gerne mal etwas gegen die alten Kollegen frotzelt ist ja nun auch nix neues.
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Ich hab die choreo gar nicht gesehn vom hsv, auf den bildern beeindruckend!

FY sollte mal lernen bei fck standards oder angriffe die auf ein tor hinauslaufen könnte die fahnen und DH runter zunehmen... Vorreiterrolle GL!
Seb

Beitrag von Seb »

3 Spiele Sperre für den Hamburger und der HSV legt noch Protest ein. Absolute Schweinerei. So ein brutales Einsteigen muss mindestens 5 Spiele geben. So ein Mistverein und -verband! Wahrscheinlich der (Ex-)Bayern-Bonus für Fink.

Der HSV hat bei mir jedes bisschen Restsympatie verspielt.
Zuletzt geändert von Seb am 31.10.2011, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Shorty

Beitrag von Shorty »

Die FY sollte vorallem auch mal lernen sich zu mindestens nicht untereinander zu prügeln?! Was war denn da los im Block nach Spielende??? Das wird ja wohl auch gerne im Bericht verschwiegen, oder wie?

Ich war mit zwei befreundeten HSV-Fans im Stadion, für die war das natürlich ein gefundenes Fressen.

Ich zitiere: " Na, wenn eure Fans keine anderen zum verprügeln finden, haun die sich wohl gegenseitig zu brei, wa?"

Peinliche Nummer....
Nur der FCK!
bet

Beitrag von bet »

hsv is durch das foul an tiffi bei mir echt untendurch!!!! was fällt dem spieler ein den tiffi so zu foulen?? ohne witz, gut das der rot hat!! aber ansonsten wars echt en super spiel!! weiter so jungs
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Habe ich das bei "Bundesliga Aktuell" auf Sport1 eben richtig gesehen? Zeigen zum Thema Fangewalt als Negativbeispiel das berühmt-berüchtigte Schlachthausvideo der SGE und sagen allen Ernstes, dass das von den Lautrern gedreht wude?! Vollidioten!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Traditionell (die älteren wissens noch) verbindet uns ja was mit Bremen.
Deshalb kann ich den HSV sowieso net ab.
Werder hat den Depp versenkt, und wir haben dem HSV keinen Sieg ermöglicht.
Von daher ein genialer Spieltag.
Und zu Ivo :
Er scheint sich mächtig zu ärgern...genau wie Bellinghausen, Jendrisek, Lakic, merkt nun auch Ivo, was er am FCK hatte.
Gottseidank sind wir den los.
Hier is immer die Rede von Alibifussball. Wenns einen Alibifussballer bei uns gab, dann Ivo.
Ein klasse Talent, konnte Spiele allein entscheiden, aber manchmal arrogant, schnell beleidigt, und dann lustlos.
Wenn er dann mal verletzungsfrei is, bin ich gespannt, wie er den Konkurrenzkampf in Hamburg annimmt.
Ich leg mich fest : Mehr als Ergänzungsspieler wird er dort nicht.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Hellfire hat geschrieben:Habe ich das bei "Bundesliga Aktuell" auf Sport1 eben richtig gesehen? Zeigen zum Thema Fangewalt als Negativbeispiel das berühmt-berüchtigte Schlachthausvideo der SGE und sagen allen Ernstes, dass das von den Lautrern gedreht wude?! Vollidioten!!!
Bin eben auch fast von der Couch gefallen, als ich das gehört habe.
Kaiserslautern-Fans würden zu Gewalttaten gegen Frankfurt aufrufen.
Wie bescheuert muss man eigentliich sein, um das falsch zu interpretieren.
Ich unterstelle dem Sender eindeutig Absicht, den FCK und seine Fans zu diskriminieren.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Betze-Hermann hat geschrieben:Super Leistung von unseren Jungs. Ein Punkt geholt und nicht 2 verloren. Wir sind der FCK und nicht der FC Bayern. Warum sollten wir uns also "grämen?" Wem der Punkt nicht reicht ist falsch beim FCK.
Einspruch, Hermann :!:
Wenn man 70 Minuten in Überzahl agiert und zudem noch 1-0 führt, dann kann man auch als FCK-Fan durchaus 3 Punkte erwarten. Und dieses Spiel gewinnen wir auch, wenn nicht, der ansonsten in der Kategorie "Fliegenfänger" beheimatete Drobny, sein bisher bestes Spiel im Trikot der Fischköpfe zeigt :nachdenklich: und man zwischen der 46. und 65. Minute nicht komplett das Fußballspielen eingestellt hätte....
Wir sind nicht der FC Bayern, richtig - aber machen wir uns nicht kleiner als wir es sind :!: :!: Und zudem steht der HSV nicht durch Zufall im Abstiegskampf :wink:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Seb hat geschrieben:3 Spiele Sperre für den Hamburger und der HSV legt noch Protest ein. Absolute Schweinerei. So ein brutales Einsteigen muss mindestens 5 Spiele geben. So ein Mistverein und -verband! Wahrscheinlich der (Ex-)Bayern-Bonus für Fink.

Der HSV hat bei mir jedes bisschen Restsympatie verspielt.
Bayern-Bonus für Fink? Nein, das glaube ich wirklich nicht!! Der hat doch bei Bayern auch nie eine entscheidene Rolle gespielt!! Und Anzug und Krawatte alleine macht auch nicht weltmännisch
3. Liga verhindern!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Weschtkurv hat geschrieben:Traditionell (die älteren wissens noch) verbindet uns ja was mit Bremen.
Und zu Ivo :
Er scheint sich mächtig zu ärgern...genau wie Bellinghausen, Jendrisek, Lakic, merkt nun auch Ivo, was er am FCK hatte.
Hier is immer die Rede von Alibifussball. Wenns einen Alibifussballer bei uns gab, dann Ivo.
Ein klasse Talent, konnte Spiele allein entscheiden, aber manchmal arrogant, schnell beleidigt, und dann lustlos.
Wenn er dann mal verletzungsfrei is, bin ich gespannt, wie er den Konkurrenzkampf in Hamburg annimmt.
Außergewöhnliche Fußballklunst habe ich auf den Hamburgern flügeln nicht gesehen! Würde mich wundern, wenn er sich nicht durchsetzt. Hat ja auch gleich das Spiel in Freiburg entschieden!! Und ehrlich gesagt, ich habe gestern dass Duell Ivo gegen Bugera nicht wirklich vermisst
3. Liga verhindern!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Betzepower1973 hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Habe ich das bei "Bundesliga Aktuell" auf Sport1 eben richtig gesehen? Zeigen zum Thema Fangewalt als Negativbeispiel das berühmt-berüchtigte Schlachthausvideo der SGE und sagen allen Ernstes, dass das von den Lautrern gedreht wude?! Vollidioten!!!
Bin eben auch fast von der Couch gefallen, als ich das gehört habe.
Kaiserslautern-Fans würden zu Gewalttaten gegen Frankfurt aufrufen.
Wie bescheuert muss man eigentliich sein, um das falsch zu interpretieren.
Ich unterstelle dem Sender eindeutig Absicht, den FCK und seine Fans zu diskriminieren.
Ihr seit selbst dran schuld! Wer guckt schon Sport 1 :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
SEAN

Beitrag von SEAN »

4everfck hat geschrieben:Ihr seit selbst dran schuld! Wer guckt schon Sport 1 :lol:
Naja, lustig ist das nicht. Mit so einem Bericht wird die ganze Fangemeinschaft und der Verein in ein schlechtes Licht gebracht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
4everfck

Beitrag von 4everfck »

SEAN hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:Ihr seit selbst dran schuld! Wer guckt schon Sport 1 :lol:
Naja, lustig ist das nicht. Mit so einem Bericht wird die ganze Fangemeinschaft und der Verein in ein schlechtes Licht gebracht.
wir werden in den Medien immer als schlecht dargestellt! Dadrauf geb ich schon gar nichts mehr..
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Trotzdem finde ich man sollte auch von Vereinsseite aus prüfen ob dieser (in meinen Augen) Schwachsinn wirklich stimmt und dann dagegen vorgehen. Das grenzt ja an Rufmord!
UP THE IRONS !!
Westside Story

Beitrag von Westside Story »

Weschtkurv hat geschrieben:Traditionell (die älteren wissens noch) verbindet uns ja was mit Bremen.
Und zu Ivo :
Wie zum Roten Teufel kommt man darauf, dass der Ivo sich ärgert? Er ist zum HSV gewechselt, als seine Rot-Sperre rum war hat er gespielt und auch direkt getroffen. Jetzt ist er verletzt? Wieso sollte er jetzt merken was er am FCK hatte? Würde er noch bei uns spielen würden hier stehen was für ein toller Fußballer er ist. Denn wen man ehrlich ist hat der Junge was drauf, und ich denke er wird sich auch durchsetzen.
Beinhardt

Beitrag von Beinhardt »

Shorty hat geschrieben:Die FY sollte vorallem auch mal lernen sich zu mindestens nicht untereinander zu prügeln?! Was war denn da los im Block nach Spielende??? Das wird ja wohl auch gerne im Bericht verschwiegen, oder wie?

Ich war mit zwei befreundeten HSV-Fans im Stadion, für die war das natürlich ein gefundenes Fressen.

Ich zitiere: " Na, wenn eure Fans keine anderen zum verprügeln finden, haun die sich wohl gegenseitig zu brei, wa?"

Peinliche Nummer....
Hab das auch kurz vor anpfiff im Gästeblock gesehn. Allerdings nich wer mit wem... Eig traurig. Aber ich muss echt sagen es fahren immer mehr idioten mit. Hatten sitzplatz un wurden von den EIGENEN leuten (ohne grund) mit papierkugeln (noch ok) und mit münzen (nich ok) beworfen. Naja wers braucht...
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
Antworten