Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

XBasti2 hat geschrieben:Hoffentlich bleibt die Abwehr in dieser Besetzung! Abel-Amedick-Dick-Bugera. Ohne die Jungs je so spielen gesehen zu haben ist das für mich die beste Aufstellung. Kein Bock mehr von Rodnei, 2 große konstante Innenverteidiger. Ein Bugera der flanken schlagen kann! (Hatte ich schon fast vergessen)
FCK-SCF 3-1!
Du wirst Rodnei und Jessen vermissen, glaube mir.
Abel, Amedick und Bugi sind finde Ich zu langsam für die Bundesliga. Ein bis maximal 2 solcher Spieler kann man noch verkraften, bei 3 wird es eng werden. Zumal derjenige, der Fehler ausbügelt meistens Rodnei ist. Amedick und Abel machen genaus so viele Fehler, aber aus deren Fehlern fällt nicht immer gleich ein Tor, weil eben Rodnei noch da ist.
Ich hoffe es reicht gegen Freiburg trotzdem, ein Sieg wäre sehr sehr sehr sehr wichtig!
Block 7.1
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block 7.1 »

Scheissegal wie morgen zählen nur 3 Punkte !!!

:teufel2:
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
LautrerBub1989

Beitrag von LautrerBub1989 »

Wer ist nicht stolz sagen zu können das 9 Deutsche Feldspieler aufem Platz stehen ?!?!

Wann konnte man dies behaupten in naher Vergangenheit ? ;)

Ich weiß nicht was daran Rassistisch sein soll, aber da scheint mir der ein oder andere zu links eingestellt zu sein...

Oder ist man ein Rassist wenn man nur FCK Fan ist und nicht gleichzeitig noch Frankfurt, Mannheim oder Hoffenheim ? :D
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

Hey Westkurve un FCKler!!!!!!
Kann leider immer noch näd in der kurv stehn....
Wä bald irre imer noch krank.. grüsse an Michel un Thorsten Block 9.1
und alle liewe in der Westkurve!!!!! Grüsse an 5.3 Hey Flädes.
Also jungs lasst es krachen un gebt gas, will am Fehrnseh euch HÖÖRN :teufel2: FCK ein Leben lang Ole OLe ROT WEISS
Heimsieg......Ole Ole FCK
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Kurz und knapp:

SIEEEEGEEEEN!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Das Thema ist äusserst sensibel und sollte auch so behandelt werden. Da kann auch eine unabsichtlich gemachte Äusserung, die interpretierbar ist, falsch verstanden werden.
Mir persönlich ist es egal, ob 9 oder 3 Deutsche aufm Platz stehen.
Egal ob beim FCK, oder beim Gegner. Sind Menschen wie du und ich!
w8.1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von w8.1 »

in ZDF
22.10.2011 17:30 - 11 p
sapere aude, FCK!
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

Frage zum Spiel morgen:
Fahren die Züge aus der Vorderpfalz regulär, oder gibts irgendwelche Probleme auf der Strecke! Hab irgendwas mit Zugproblemen im Hinterkopf, weiß aber nicht mehr was da war! Danke für die Hilfe und auf zu 3 Punkten!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Betzinho hat geschrieben:
XBasti2 hat geschrieben:Hoffentlich bleibt die Abwehr in dieser Besetzung! Abel-Amedick-Dick-Bugera. Ohne die Jungs je so spielen gesehen zu haben ist das für mich die beste Aufstellung. Kein Bock mehr von Rodnei, 2 große konstante Innenverteidiger. Ein Bugera der flanken schlagen kann! (Hatte ich schon fast vergessen)
FCK-SCF 3-1!
Du wirst Rodnei und Jessen vermissen, glaube mir.
Abel, Amedick und Bugi sind finde Ich zu langsam für die Bundesliga. Ein bis maximal 2 solcher Spieler kann man noch verkraften, bei 3 wird es eng werden. Zumal derjenige, der Fehler ausbügelt meistens Rodnei ist. Amedick und Abel machen genaus so viele Fehler, aber aus deren Fehlern fällt nicht immer gleich ein Tor, weil eben Rodnei noch da ist.
Ich hoffe es reicht gegen Freiburg trotzdem, ein Sieg wäre sehr sehr sehr sehr wichtig!
Mir völllig unverständlich, dass man die Qualität Rodneis zum Teil immer noch nicht in Fankreisen würdigt! Gott sei Dank weiß aber Marco Kurz, was er an Rodnei hat. Er ist der mit Abstand zweikampfstärkste Verteidiger des FCK. Seine gelegentlichen Patzer sollten wir ihm verzeihen!
Büschel

Beitrag von Büschel »

Was ist mit Adam Nemec? Ist die Frage erlaubt?

Bitte unterschätzt Freibug nicht :!:
Der Cisse macht aus nichts etwas,aber meine Hoffnung ist die Defensive der Freiburger -hier liegt unsere Chance :!:

Mein Plan früh auf das 1Tor gehen,dann weiter Druck machen,und den Angriff der Freiburger durch hartes Einsteigen (aber fair) den Zahn ziehen :teufel2:

Kommt Jungs-diese 3Punkte könnten uns allen etwas Entspannung geben :danke: :schal:
Taffarel

Beitrag von Taffarel »

Hier der Kader für morgen:

Sippel, Amedick, Abel, Kirch, Tiffert, Shechter, Sahan, Micanski, Petsos, Vermouth, Sukuta-Pasu, Bugera, De Wit, Dick, Fortounis, Trapp, Kouemaha, Orban.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

Leute passt auf.
Jedes Mal wenn Freiburg mit dem Rücken zur Wand stand und meinte die holen nichts mehr, dann kamen sie auf den Betze und holten drei Punkte.
Ich hoff, dass es morgen nicht so ist.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Merlin1979 hat geschrieben:Frage zum Spiel morgen:
Fahren die Züge aus der Vorderpfalz regulär, oder gibts irgendwelche Probleme auf der Strecke! Hab irgendwas mit Zugproblemen im Hinterkopf, weiß aber nicht mehr was da war! Danke für die Hilfe und auf zu 3 Punkten!
Mir sind Probleme eigentlich nur von linken Rheinstrecke bekannt, also zwischen Koblenz und Bingen. Ansonsten müsste eigentlich alles so wie gewohnt ablaufen...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Guter Text, aber wir brauchen keine 6 Gründe für einen Sieg.
Uns reicht ein einziger Grund, wir wollen gewinnen, fertig, aus, basta.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Steini

Beitrag von Steini »

Ein Tor mehr als Freiburg und ich bin glücklich...
Zuletzt geändert von Steini am 21.10.2011, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Tot? :o
Nix da. Django schießt morgen nicht. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

FCK58 hat geschrieben:... Django schießt morgen nicht. :D
Dafür köpfen Amedick und Abel jeweils ein Tor nach 'ner Ecke oder 'nem Freistoß. :love:
War richtig klasse, was die Jungs grad vorhin beim Abschlusstraining zeigten.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die müssen nicht köpfen. Die dürfen auch schießen. :teufel2:
Wie´s aber aussieht, haben sich die Jungs wirklich so langsam warm geschossen/geköpft. :D
Zuletzt geändert von FCK58 am 21.10.2011, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

upps ich hatte gerade so ne Melodie im Kopp: "und wir sind treu bis in den Tod..."

:lol: Mist ein Freudscherverschreiber...
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

ZEIGT'S DEN BREISGAU-BRASILIANER-PISSERN :!: :teufel2: :teufel2:

nemec wieder bei den amateuren??? :!: unfassbar, krieg ich direkt wieder nen hals :!: :x :x
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

RedFighter hat geschrieben:
Hessischer Aussenposten hat geschrieben: Dann schreib es nächstens so, wie du es auch meinst. Dein 1. Posting war dahingehend, sagen wir mal, "deutsam".

Mich nervt das (m.E. zunehmende) braune Gedankengut in unserer Kurve schon seit geraumer Zeit und deshalb werde ich direkt hellhörig, wenn ich hier solche Parolen lesen muss.
Trotzdem, mein Text war absolut nicht eindeutig, da muss man nicht gleich beleidigend werden. Aus welchem Grund sollte ich was gegen ausländische Spieler beim FCK haben?! Einzelfälle sollte man nicht verallgemeinern...

Lass doch die unwichtigen Bemerkungen des Außenpostens aus dem Hessischen.... der ist wahrscheinlich politisch soweit "Außen", dass er im Trikot der deutschen Nationalmannschaft eine Uniform erkennt... :lol:

zum Spiel...nur bei 3 Punkten gegen FR fällt der Sieg gegen Schlacke später wirklich ins Gewicht... darum alles auf die Beine, stärkt den Jungs den Rücken :teufel2:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

FCK58 hat geschrieben:Die müssen nicht köpfen. Die dürfen auch schießen. :teufel2:
Wie´s aber aussieht, haben sich die Jungs wirklich so langsam warm geschossen/geköpft. :D
Genau so schaut's aus. Die Schüsse - aus unterschiedlichsten Entfernungen -, die hatten wirklich Hand und Fuß. Nicht nur in meinen Augen am imponierendsten: Die unglaublich präzisen Fernschüsse von Piero de Wit. Sagenhaft!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Steini

Beitrag von Steini »

Nur die Palz iss Gottesland... :D schließlich schmeeren mer die Weltachs...
Und jeder der ein FCK Trikot trägt iss Pälzer... :D

Heern uff mer sinn alles Ausländer wonn mer vundehäm fort sinn...
Mathias

Beitrag von Mathias »

scheiß Breisgau! Kann ich gut drauf verzichten.
Immerhin war ich dort bei einem Dreier dabei. 2005 im Mai. Olé!
Macht sie platt! Schießt sie aus der Stadt!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Die müssen nicht köpfen. Die dürfen auch schießen. :teufel2:
Genau so schaut's aus. Die Schüsse - aus unterschiedlichsten Entfernungen -, die hatten wirklich Hand und Fuß. Nicht nur in meinen Augen am imponierendsten: Die unglaublich präzisen Fernschüsse von Piero de Wit. Sagenhaft!
Na dann habe ich ja vermutlich genau zum richtigen Zeitpunkt einen care giver für Samstag engagiert. Bin mal gespannt wie´s wird und freue mich schon wie ein kleiner Schneekönig. Es war sowieso eine super Woche.Da fehlt jetzt nur noch ein Dreier, awwer uff´m Platz :teufel2:
Hermann Hesse
Gesperrt