Betzinho hat geschrieben:Marco Kurz ist wirklich ein Top-Motivator. Der Kommentar zu Vermouth wird diesem bestimmt gut tun! Und das Sukuta-Pasu wahrscheinlich erneut eine Chance erhält und Micanski höchstens einen Platz auf der Bank bekommt ist auch zu 100% nachvollziebar.
Morgen wird es knallen, da bin ich mir sicher. Mit dieser Austellung aber im negativen Sinne.
Tut mir wirklich leid aber die Aussage von Kurz das Vermouth in seiner jetzigen Verfassung von seinen Gegnern aufgefressen wird ist doch
ne Bankrotterklärung.
Damit sagt er doch durch die Blume das Vermouth nach jetzigem Stand nicht bundesligatauglich ist.
Der Mann wurde im Mai an der Leiste operiert, am 05.07 auf FCK.de
war sogar die Hoffnung das er ins Trainingslager nachreist
Ins Trainingslager kannst Du aber noch nicht mitfahren…
Nein, leider konnte ich in den Testspielen bisher noch nicht spielen und kann auch noch nicht mit der Mannschaft ins Trainingslager fahren. Das ist natürlich schade, aber ich bin täglich hier auf dem Betzenberg und werde bestens betreut. Ich hoffe, dass ich bald wieder vollständig einsatzbereit bin. Und vielleicht kann ich dann ja auch noch ins Trainingslager einsteigen.
Quelle:http://www.fck.de/de/profis/news/details/article/6411-moechte-schnell-wieder-fit-werden.html
Also Anfang Juli jetzt haben wir die 3.Septemberwoche und scheinbar ist der Mann noch Meilen entfernt von der Bundesliga ansonsten würde Kurz diese Aussage doch nicht machen.
Nach der OP erst Pause dann 3 Wochen Reha und seit 24.07. wieder voll im Mannschaftstraining. 8 Wochen Zeit.Soviel Vorbereitung kriegt sonst keiner
Wann gedenkt man den das der Mann nicht mehr aufgefressen wird.
Dezember, Rückrunde oder im ersten heimspiel der Saison 2012/2013 gegen Paderborn.
Anstatt Sukuta Pasu hätte der FCK vieleicht mal eine Spezialisten für Leisten verpflichten sollen.
Simunek fällt gefühlt jahrelang damit aus , Vermouth wird auch nicht fit.
Nur zum Vergleich Nemec der Ende Juni Glück hatte das er noch lebt nach dem Sturz, sich 2 Brustwirbel brach und das Schlüsselbein
macht für mich beim Training einen bärenstarken Eindruck und ich bin mir sicher den Adam frißt auch niemand auf dem Spielfeld auf.
Ich glaube so langsam wird dem FCK klar das man sich bei seinen Transfers voll verzockt hat.
SuPa nicht bundesligatauglich.
Shechter momentan klar hinter Erwartung.
Sahan bislang keine Verstärkung
Kouemaha eh nur als befristeter Ersatz für Nemec geholt
und wer mal beim Training oben war und Vermouth gesehen hat falls er denn überhaupt mal in Erscheinung trat weiß bescheid wie es um die Tauglichkeit des Iniestas von Israel

bestellt ist