Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

Old School FFM hat geschrieben:SuPa schon wieder in der Startformation? Der Marco Kurz hat doch nicht mehr alle Tassen in Schrank, einmal Note 4, dreimal Note 5 und einmal Note 6 (!) für SuPa im kicker= Startplatz gegen Mainz?

Ich geb' meine Dauerkarte auf der Süd morgen meinem Nachbarn und mach' bei dem schönen Spätsommertag 'ne Radtour mit der Familie. Keine Lust für so einen Unsinn auf den Betze zu fahren, schau' mir das Gegurke dann auf Sky an.

Bin seit anno 1980 FCK-Fan, aber so demotiviert wie derzeit durch das Aufstellungschaos von Kurz war ich das letzte Mal unter Rekdal ...

kann Dich voll und ganz verstehen, die Aufstellungen sind unter aller Sau, eine Taktik ist nicht deutlich erkennbar sondern es ist bislang immer nur ein Hühnerhaufen der da rumrennt, Durchhalteparolen aus allen Teilen des Vereins... das ist noch schlimmer als die Rekdal Zeit im moment !!!
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Kratzen,beißen,kämpfen,bluten, den ARSCH aufreißen!!!

das ist das mindeste! :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Treuergeist

Beitrag von Treuergeist »

Ich will gar nicht schwarz malen aber: Langsam wäre es ja schon mal schön wenn wir in der Offensive mal einen guten Spielzug hätten. Wir sind Offensiv im moment einfach nicht in der Lage Druck aufzubauen. Dann schaut man auf die Bank im Spiel gegen Gladbach und findet keine weitere Offensivkraft (Stürmer). Wir werden im moment Offensiv nicht Gefürchtet. Aber vielleicht ist das unsere Chance das wir so langsam unterschätz werden.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

devil-enzo hat geschrieben: Richie Opara genannt Rumpelström
Ich gebe es zu, ich musste sehr lachen, erst laut, dann bitter, dann gar nicht mehr.
Nein, ich finde es nicht gut. So geht es einfach nicht.
RSP ist ein Spieler von uns und soll endlich zeigen, dass er würdig ist, unser Trikot zu tragen. Da kann es nichts bringen, ihn niederzumachen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
waldorf 4.3

Beitrag von waldorf 4.3 »

Ich würde mir den Wooten wünschen. Der Junge würde sich den Hintern aufreißen. Alleine schon das wär es unter den jetzigen Umständen wert ...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Schlossberg hat geschrieben: Da kann es nichts bringen, ihn niederzumachen.
Warum? Passend dazu zitiert er doch Fritz Walter.
DejaVueTeufel

Beitrag von DejaVueTeufel »

Wer nach dem Spiel noch eine Stimme hat gehört nicht in die Westkurve.
Morgen müssen wir, wie im Bericht richtig dargestellt, alles geben und der Mannschaft klar machen, dass es hier nicht nur um ein Spiel geht, sondern um einen ganzen Verein, um Identität, Ehre und Tradition, auch wenn es nur der Depp ist. Morgen müssen unsere Neuzugänge merken, was es heißt, Lautrer zu sein! :teufel2:
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Wann kommt der Mainzer Sonderzug in Lautern an?
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Schlossberg hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben: Richie Opara genannt Rumpelström
Ich gebe es zu, ich musste sehr lachen, erst laut, dann bitter, dann gar nicht mehr.
Nein, ich finde es nicht gut. So geht es einfach nicht.
RSP ist ein Spieler von uns und soll endlich zeigen, dass er würdig ist, unser Trikot zu tragen. Da kann es nichts bringen, ihn niederzumachen.
Laut Kurz soll RSP bei 100% sein deswegen spielt ja er auch, ich selbst bin der Meinung das er gerade mal bei 5% ist der Großteil der Leute mit denen ich zu tun habe sagen der ist maximal bei 1-2%

also der Junge kann von mir aus Spielpraxis sammeln und uns in 2-3 Jahren helfen aber dann soll er doch bitte in der 2. Mannschaft spielen denn die Bundesliga ist zu wichtig. Ich habe weder gegen den Mensch RSP noch gegen seine Hautfarbe etwas bevor wieder so ein geschwafel aufkommt, aber der Junge bringt es im Moment einfach nicht also raus aus dem Kader. Dann doch lieber Sippel in den Sturm stellen der weiß wenigstens wie man einlocht ääää einnetzt
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Betzinho hat geschrieben:Marco Kurz ist wirklich ein Top-Motivator. Der Kommentar zu Vermouth wird diesem bestimmt gut tun! Und das Sukuta-Pasu wahrscheinlich erneut eine Chance erhält und Micanski höchstens einen Platz auf der Bank bekommt ist auch zu 100% nachvollziebar.
Morgen wird es knallen, da bin ich mir sicher. Mit dieser Austellung aber im negativen Sinne.
Tut mir wirklich leid aber die Aussage von Kurz das Vermouth in seiner jetzigen Verfassung von seinen Gegnern aufgefressen wird ist doch
ne Bankrotterklärung.

Damit sagt er doch durch die Blume das Vermouth nach jetzigem Stand nicht bundesligatauglich ist.

Der Mann wurde im Mai an der Leiste operiert, am 05.07 auf FCK.de
war sogar die Hoffnung das er ins Trainingslager nachreist

Ins Trainingslager kannst Du aber noch nicht mitfahren…
Nein, leider konnte ich in den Testspielen bisher noch nicht spielen und kann auch noch nicht mit der Mannschaft ins Trainingslager fahren. Das ist natürlich schade, aber ich bin täglich hier auf dem Betzenberg und werde bestens betreut. Ich hoffe, dass ich bald wieder vollständig einsatzbereit bin. Und vielleicht kann ich dann ja auch noch ins Trainingslager einsteigen.

Quelle:http://www.fck.de/de/profis/news/details/article/6411-moechte-schnell-wieder-fit-werden.html

Also Anfang Juli jetzt haben wir die 3.Septemberwoche und scheinbar ist der Mann noch Meilen entfernt von der Bundesliga ansonsten würde Kurz diese Aussage doch nicht machen.

Nach der OP erst Pause dann 3 Wochen Reha und seit 24.07. wieder voll im Mannschaftstraining. 8 Wochen Zeit.Soviel Vorbereitung kriegt sonst keiner

Wann gedenkt man den das der Mann nicht mehr aufgefressen wird.
Dezember, Rückrunde oder im ersten heimspiel der Saison 2012/2013 gegen Paderborn.

Anstatt Sukuta Pasu hätte der FCK vieleicht mal eine Spezialisten für Leisten verpflichten sollen.
Simunek fällt gefühlt jahrelang damit aus , Vermouth wird auch nicht fit.

Nur zum Vergleich Nemec der Ende Juni Glück hatte das er noch lebt nach dem Sturz, sich 2 Brustwirbel brach und das Schlüsselbein
macht für mich beim Training einen bärenstarken Eindruck und ich bin mir sicher den Adam frißt auch niemand auf dem Spielfeld auf.

Ich glaube so langsam wird dem FCK klar das man sich bei seinen Transfers voll verzockt hat.
SuPa nicht bundesligatauglich.
Shechter momentan klar hinter Erwartung.
Sahan bislang keine Verstärkung
Kouemaha eh nur als befristeter Ersatz für Nemec geholt
und wer mal beim Training oben war und Vermouth gesehen hat falls er denn überhaupt mal in Erscheinung trat weiß bescheid wie es um die Tauglichkeit des Iniestas von Israel :lol: :lol: :lol: bestellt ist
muuusel_teufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von muuusel_teufel »

pfalzdeiwel hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben: ...und wer mal beim Training oben war und Vermouth gesehen hat falls er denn überhaupt mal in Erscheinung trat weiß bescheid wie es um die Tauglichkeit des Iniestas von Israel :lol: :lol: :lol: bestellt ist

das soll heißen...so schlecht?! :nachdenklich:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Ich würde mir nichts mehr wünschen als ein Sieg am Samstag!
Scheiss 05er!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

FCKsimon hat geschrieben:Wann kommt der Mainzer Sonderzug in Lautern an?
Ist doch scheißegal. Und wenn du fragst, weil du in bester Sonderliche-Gestalten-Manier dich am "Hinter Polizeiketten pöbeln, den Dicken machen und ganz besonders böse aussehen"-Wettbewerb mit den Mainzern beteiligen willst: Vergiss es einfach. Die Gestalten sind die Aufmerksamkeit nicht wert. Und je weniger Bauern und Dorftrottel sich am "heißen Empfang bereiten" beteiligen, desto überlegener beweist sich KL.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Wer unsere Landeshauptstadt freundlich begrüßen möchte...
Sonderzug kommt um 16.15 Uhr in KL an :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Büschel

Beitrag von Büschel »

Holt endlich etwas ihr Pfeifen :!:

Und lieber Hr.Kurz,trau Dir mal was bei der Aufstellung,die eh wieder die selbe ist,die jeder Gegner kennt und kein Überraschungseffekt wird.

Setzt Alternativen im Angriff auf die Bank(Nemec,Micanski usw.)das kann doch nicht so schwer sein :pyro:

Und sollten wir verlieren,bitte liebe Westkurve dann jagt den Kurz aus der Pfalz!
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

wie sollen wir ein spiel gewinnen wenn wir höchstwahrscheinlich wieder mit der gleichen beschissenen aufstellung spielen.
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Wundert mich nicht, dass Marco Kurz gewisse Spieler dem Publikum nicht zum Fraß vorwerfen möchte, so wie hier draufgehauen wird. Wer sich morgen zu Missfallskundgebungen hinreißen lässt, fällt uns und dem gesamten Team da unten in den Rücken. Haltet euch also bitte zurück.

Nemec und Vermouth tut man in ihrer augenblicklichen Entwicklung keinen Gefallen, wenn man sie unfit ins Rennen schickt. Und denkt an Jendrisek, den hatten viele auch schon abgeschrieben, als er dann wegging, ging die Heulerei los.

Indem diese verdeppten Narren Fritz Walter beleidigt haben, haben sie gezeigt, dass sie alles andere sind als Fußballfans. Deppen halt. Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
RingRocker

Beitrag von RingRocker »

miro70 hat geschrieben:Falls Sukuta-Pasu spielt ,zweifle ich an Marco Kurz Objektivität und Fachkompetenz.Das sieht jeder F-Jugend Trainer ,dass Richie nicht auf den Platz gehört,allerhöchstens einen Platz auf der Bank hat.

Was haben manche Spieler auf dem Betze verbrochen,dass sie mit Mißachtung und Ausbootung gestraft werden und andere Woche für Woche den größten Rotz spielen???

Marco Kurz beantworte mir bitte diese Frage.....darauf kannst Du aber keine Antwort finden außer Sturköpfigkeit!!
100% zustimmung
weiss auch nicht wie lange der stolpertoni noch spielen darf..genauso siehts bei rodnei aus..in jedem spiel mehr als 1 bock...
sind die andren wirklich so schlecht das wir solche pfeifen spielen lassen müssen?
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Bitte NICHT Sukuta-Pasu spielen lassen! Wenn ich den seh krieg ich Augenkrebs......
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

4everfck hat geschrieben:Bitte NICHT Sukuta-Pasu spielen lassen! Wenn ich den seh krieg ich Augenkrebs......
Ich sehe es zwar auch so, dass er noch nicht einmal in der 2. Mannschaft auf die Bank gehört, aber "dummbabbeln" über diese Krankheit ist das Letzte!!!
OLD SCHOOL BLOCK
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Wahnsinn !
Wieso "spielt" (!) der Su-pa ? :shock:
Das heißt dann - wieder mit 10 Mann gegen die anderen !
Bola

Beitrag von Bola »

Ach Leute, ich schreib ja wirklich so gut wie nie...bin halt niemand, wie die meisten hier, die, aus welchen Gründen auch immer, etwas, was schon 10x gesagt, geschrien, gedumpfbeutelt wird nochmal zu wiederholen.

Aber dieses elende SuPa Geheule kann doch kein Mensch mehr hören...wir wissen eure Meinung dazu und es ist Tag für Tag das gleiche Lied was ihr da spielt...

Der Kerl ist 21, selbst Wooten ist älter. Und wenn ich an einen gewissen Sam denke, der im ersten Jahr (müsste auch um die 21 rum gewesen sein) bei uns so grottig gekickt hat, dann finde ich es unter aller Sau stets und ständig einen unserer Spieler so rund zu machen.

Naja, ich hoffe für morgen lediglich, dass sich mal den Arsch aufgerissen wird und auf den Rängen nicht schon wieder so ne Trauerstimmung, als ob der 34. Spieltag wäre, herrscht.
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Bola hat geschrieben: Der Kerl ist 21, selbst Wooten ist älter. Und wenn ich an einen gewissen Sam denke, der im ersten Jahr (müsste auch um die 21 rum gewesen sein) bei uns so grottig gekickt hat, dann finde ich es unter aller Sau stets und ständig einen unserer Spieler so rund zu machen.
Sam hat in seiner ersten Saison 4 Tore geschossen und 7 vorbereitet und das in 24 Spielen o0 Das war grottig? Ja wo sind wir denn nun gelandet, dass sich unsre Fans wie Bayern benehmen?
Elmi

Beitrag von Elmi »

Vermouth morgen im Kader

http://www.facebook.com/#!/gilvermut
OLD SCHOOL BLOCK
RingRocker

Beitrag von RingRocker »

Veedaa hat geschrieben:
Bola hat geschrieben: Der Kerl ist 21, selbst Wooten ist älter. Und wenn ich an einen gewissen Sam denke, der im ersten Jahr (müsste auch um die 21 rum gewesen sein) bei uns so grottig gekickt hat, dann finde ich es unter aller Sau stets und ständig einen unserer Spieler so rund zu machen.
Sam hat in seiner ersten Saison 4 Tore geschossen und 7 vorbereitet und das in 24 Spielen o0 Das war grottig? Ja wo sind wir denn nun gelandet, dass sich unsre Fans wie Bayern benehmen?
immer dieses alter..als wäre er mit 21 so jung..
gehts noch?
götze,schürrle,usw. sind alle jünger..immer diese scheiß ausrede..der mann kann halt nix..
Gesperrt