alex-BETZE hat geschrieben:Betzegeher hat geschrieben:
...Heute abend Flutlicht, da werden die wohl nicht sooo viel über das 0:4 von Mainz sprechen.

....
Ja, das wird spaßig
Als Kontrastprogramm gibt es uns

Oh doch, das werden sie!
Letzte Woche war volles FCK-Programm, bin mir sicher, dass diesmal ein Mxxxxr Gast da sein wird, vllt sogar Kloppo selbst! Es gibt ja, zugegeben, einiges aufzuarbeiten nach dieser tollen Hinrunde. Das kann auch sehr lustig werden, wenn sie versuchen zu erklären, warum der Verkauf der fünf besten Spieler nichts mit der derzeitigen sportlichen Situation zu tun hat, gelle Herr ZDF-Kommentator mit Trainerschein und 12-Tagesbart!
Ich muss grad an das Lied von den Ärzten denken:"Wenn ich dich sehe wird mir schleeeecht, bei dem Gedanken an dich, bekomm ich Aaauschschlaaag!....
Aber bei aller Schadenfreude, Vorsicht: Wo würde denn der FCK stehen in Liga 1? Bestimmt vor MZ, aber würde es reichen??? Sicher ist nur - die sind weg! Wenn sie es mit nur 11 Punkten zZ noch schaffen, dann wander ich aus....
Ich freu mich schon auf das tolle neue Stadion, an dem ich jeden Morgen vorbeifahren werde zur Arbeit. Es wird ein Mahnmal für die Borniertheit von Ahnungslosen und für die Großkotzigkeit von Fassnachtsschalträgern mit Studentenausweis sein. Das Klopp es auch kapiert:
In drei Jahren spielt der FCK in eurem Super-Dome wieder ein Freundschaftsspiel gegen Inter oder Juve - damit ihr auch mal was zu sehen kriegt!
Wer das Köln-Spiel nochmal voll genießen will, muss halt West3 gucken. Die kloppen den FC bestimmt noch mal durch, inkl. Wundertrainer.
Howgh, Rrrrrosso