Westkurvenveteran hat geschrieben:
Hinsichtlich der Art und Weise, das Gerede, das Foto, Koblenz und die "Auf gehts, Lakic...", kein Zurücknehmen meiner Kritik, die Geschehnisse verändern sich nicht dadurch, das er heute getroffen hat.
Von mir aus könnte ein Spieler in jeder Saison sowas abziehen, wenn derjenige am Ende der Saison 15 Tore schießt.
Dann hat dieser auch eine ansprechende Leistung gezeigt und sich für andere Vereine interessant gemacht.
Mit Ablöse wäre aber mal auch nicht schlecht....
Wie das dann abgelaufen ist, mit der Veröffentlichung des Fotos, das ist eine andere Sache.
Was Lakic davon gehalten hat, dass das Versprechen, das Foto nicht vorzeitig zu veröffentlichen, nicht eingehalten wurde, das hat er gestern gezeigt

Zum Spiel gibt es an sich nicht mehr so viel zusagen.
Abgesehen davon, dass Amedick doch gute Stürmerqualitäten hat.
Hier wurde Kurz auch Unrecht getan, als er Amedick mal als Stürmer aufstellte und somit Kritik einstecken musste….

Was Positives zu Wolfsburg… Die Eintrittspreise !
Abschließend nochmal zu Lakic…
Wenn ich die letzte Saison und die letzten Monate so Review passieren lasse und daran denke, dass und Lakic uns verlässt, dann bekomme ich seit langem mal wieder Wehmut dabei, bei dem Gedanke, dass uns ein Spieler verlässt.
Auch wenn es Profis sind, die Geld für ihren „Job“ bekommen, so gibt es dennoch Unterschiede.
Die einen nehmen die Kohle mit und die Anderen hinterlassen noch zusätzlich ( überdurchschnittliche ) Leistung.
Lakic gehört zu den „Anderen“!!
Ich hoffe dass auch von den Fans einige daraus gelernt haben, dass es nicht immer produktiv ist, wenn man voreilig überhart kritisiert.
Kuntz und Kurz haben gezeigt, dass es auch mit Ruhe geht und nicht nur mit Kurzschlussreaktionen und Trainerwechsel.
Wir gehen mit Kurz jetzt in die dritte Saison, das gab es auch lange nicht mehr bei uns.
Ich hoffe wir bekommen mal die Kontinuität wie sie die Bremer und Freiburger haben.