Forum

Spielbericht: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Hinsichtlich der Art und Weise, das Gerede, das Foto, Koblenz und die "Auf gehts, Lakic...", kein Zurücknehmen meiner Kritik, die Geschehnisse verändern sich nicht dadurch, das er heute getroffen hat.

Von mir aus könnte ein Spieler in jeder Saison sowas abziehen, wenn derjenige am Ende der Saison 15 Tore schießt.

Dann hat dieser auch eine ansprechende Leistung gezeigt und sich für andere Vereine interessant gemacht.

Mit Ablöse wäre aber mal auch nicht schlecht....

Wie das dann abgelaufen ist, mit der Veröffentlichung des Fotos, das ist eine andere Sache.

Was Lakic davon gehalten hat, dass das Versprechen, das Foto nicht vorzeitig zu veröffentlichen, nicht eingehalten wurde, das hat er gestern gezeigt ;)

Zum Spiel gibt es an sich nicht mehr so viel zusagen.
Abgesehen davon, dass Amedick doch gute Stürmerqualitäten hat.
Hier wurde Kurz auch Unrecht getan, als er Amedick mal als Stürmer aufstellte und somit Kritik einstecken musste…. :)

Was Positives zu Wolfsburg… Die Eintrittspreise !

Abschließend nochmal zu Lakic…
Wenn ich die letzte Saison und die letzten Monate so Review passieren lasse und daran denke, dass und Lakic uns verlässt, dann bekomme ich seit langem mal wieder Wehmut dabei, bei dem Gedanke, dass uns ein Spieler verlässt.
Auch wenn es Profis sind, die Geld für ihren „Job“ bekommen, so gibt es dennoch Unterschiede.
Die einen nehmen die Kohle mit und die Anderen hinterlassen noch zusätzlich ( überdurchschnittliche ) Leistung.
Lakic gehört zu den „Anderen“!!

Ich hoffe dass auch von den Fans einige daraus gelernt haben, dass es nicht immer produktiv ist, wenn man voreilig überhart kritisiert.
Kuntz und Kurz haben gezeigt, dass es auch mit Ruhe geht und nicht nur mit Kurzschlussreaktionen und Trainerwechsel.
Wir gehen mit Kurz jetzt in die dritte Saison, das gab es auch lange nicht mehr bei uns.
Ich hoffe wir bekommen mal die Kontinuität wie sie die Bremer und Freiburger haben.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Naja, bei einem hat Er recht.
Nur die Wolfsburger waren nicht schuld bei unserem Abstieg damals.
Aber bei Denen haben wir mal angefangen uns zu rächen.

Lasst mal noch ne Liste machen, wo wir weitermachen.... :)
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Guter Bericht!!!! Bild

Sehr wichtiger Sieg gegen einen total unnötigen Verein. Jetzt können wir endlich für die kommende Saison planen und Moravek und Hoffer weiter ausleihen und den Israeli Shechter verpflichten.

In diesen Sinne

Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr
Klagt nicht, kämpft!!!!!
sven69

Beitrag von sven69 »

dimi73 hat geschrieben:Naja, bei einem hat Er recht.
Nur die Wolfsburger waren nicht schuld bei unserem Abstieg damals.
Aber bei Denen haben wir mal angefangen uns zu rächen.

Lasst mal noch ne Liste machen, wo wir weitermachen.... :)
Kennt jemand die Adresse von dem schweizer Blender....... :teufel2:
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

:lol: wob1945 :danke: für NIX! lustiges "Kerlchen".
Nimm's uns nicht Krumm aber mehr wie Hohn & Spott hat Kein Fußballfan für Euch über. Ihr seid keine "Fans" ihr seid Konsumenten....Eventpublikum.

DANKE FCK für diesen Sieg gegen den Plastikverein aus Golfsburg :!:

Nun elminieren sich die beiden Reorten Clubs der Liga am Samstag gegenseitig sofern 18,99€ gewinnt. Recht so "Freunde".

Nun lasst und den Sonntag entspannt bei kühlem Plis genießen...unter prächtiger Sonne.

Und am Samstag wird ein schöne Saisonabschluss mit den Bremern zelebriert.
Entspannt und gerne noch einmal mit einem 3*er :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Lieber WOB1945,

In unserem Verein hat man schon um die deutsche Meisterschaft gespielt, da gab es eure Siedlung noch nicht einmal. Insofern sollte man in Wolfsburg ganz ruhig sein, wenn es um Ehre und Tradition geht.
Euch Eventie-Fans wird das Lachen schon vergehen, wenn der VW- Werksmeister im nächsten Jahr einen aus eurer Akkord-Gruppe mit zwei Tribünenkarten zur Nacharbeit im Stadion beim Besuch von Kühe-Schweine Paderborn bestimmt. ...Und da ist nichts mit früher gehen, wenn es mal nicht so läuft, wie gestern.
Die Demütigung eurer Mannschaft nach dem Spiel funktionierte ja nur, weil von Euch keiner mehr im Stadion war. Waren ja alle schon weg, begleitet von unserem Abschiedslied.. Und selbst die Polizei, die uns zum Bahnhof begleitete, musste über die dicken Kinderarme eurer" Hools" nur noch lächeln.

...Und Lakic, der ist ein Profi und hat sich wie ein Profi verhalten. Sollte er wirklich für euch Tore schießen, werdet ihr genauso jubeln und die Fähnchen schwingen, wie für jeden anderen Profi, den ihr euch zusammengekauft habt.
Es ist traurig, wenn so Plastigebilde, in einer Plastik-Stadt, mit einem Plastik-Stadion glauben dem Heimverein der Weltmeister anpinkeln zu müssen.
Hasta la Victoria - siempre!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Eine echt gelungene Fahrt von Vorne bis hinten! Es hat einfach alles gepasst. Wir sind Freitag Abend mit dem Wohnmobil angereist und haben direkt am Yachthafen geparkt und dort übernachtet. Sprich eine sehr angenehme Anfahrt und mit gekühltem Bier an Bord.

Kurz bevor es ins Stadion ging, hielt noch Fritz von Thurn und Taxis direkt hinterm Gästeblock und sprach FCK-Fans an um sich nach dem Wohlbefinden nach der Fahrt zu erkunden, die Stimmung hinter dem Gästeblock einzufangen und uns viel Glück zu wünschen. Sehr netter Bodenständiger Typ wie ich finde.

Mittags dann raus an den Bierstand vorm Stadion. Sehr human die Getränkepreise, die Bratwurst war zwar jetzt nicht der renner und die Brötchen waren etwas...mikrig, aber wie eben schon erwähnt. Preise recht human.
Dann noch kurzfristig eine neutrale Karte gegen einen Gästesitzplatz einge"kauft/tauscht" und durch nette Bekanntschaften die sich über die Jahre hier angesammelt haben noch in den Stehplatzbereich gekommen.
Dort dann schon 1 1/2 Stunden vor beginn die ersten Gesänge.
Ständig Lärm im Gästeblock, immer Bewegung, unten und oben sowieso.
Einfache Gesänge, laute Gesänge, selbst den Torjubel beim 1:0 haben wir übertönt! Was nach dem 1:1 abging war So geil und es wurde danach ja auch weit in die Halbzeit herein noch gesungen. Das 2:1 war dann das, was ich als pure Ekstase bezeichne.

Was ich besonders Phänomenal fand waren unsere Ultras! Nicht gesanglich, sondern das Auftreten. Alle komplett in rot, mit Trikot. Davon war ich angetan. Ich habe schon oft Kritik ausgeteilt. Doch vor dieser Aktion verbeuge ich mich vor euch und hoffe, dass Ihr in Zukunft genauso auf dem Betze auftretet. Eine rote Wand! Chapeau.

Gut gefielen mir gestern Jessen, Kirch, Walch und unsere IV. Amedick und Rodnei sind eine Wand. Nächste Saison wird es richtig spannend, wie die beiden in der 1.Liga mit mehr Erfahrung auftreten. Auch bei Jessen bin ich gespannt. Dick hat für mich im Laufe der Saison seine Bundesligatauglichkeit mehrfach bewiesen.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
joeller

Beitrag von joeller »

Danke für diesen gestrigen Tag und ein Lob an die DB die uns kostenlos von Dortmund nach Köln hat fahren lassen im ICE.
Spezielle Grüße an dieser Stelle an Sebastian und unsere neue Vorsängerin ;)
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

wäre ne geile aktion der mannschaft, auch wenn mir der sinn nicht ganz klar ist... :wink:

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Persie

Beitrag von Persie »

wob1945 hat geschrieben: und euer judas lakic kann sich ab sommer warm anziehen in wolfsburg-nach seinem tor gestern wird er nicht glücklich werden in wolfsburg-soviel ist sicher!
und freut euch nicht zu früh- der vfl wolfsburg wird nicht absteigen-so wie ihr 2006! selbst wenn wir am wochenende auf den 16. platz abrutschen sollten werden wir den klassenverbleib über die relegation schaffen!
Oh ja, die tausenden Ultras werden Lakic schon so richtig einheizen, ähnlich wie gestern!
Oder waren die alle inkognito in Frankfurt? Eigentlich eine gute Taktik den Abstiegskonkurrenten von innen zu untergraben. VW betreibt sicherlich auch Wirtschaftsspionage.

VFL Wolfsburg, ich finde dich und deine Fans einfach blöd, das habe ich euch auch gestern mit meinen Freunden in rot kundgetan.
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

@ wobbilein1945:
Ist ja goldig, solche Typen gibt es also wirklich?! :teufel2:
Bombenteppiche über Deutschland, Atombombenabwürfe über Japan, Abermillionen Tote, Gründung des VfL Wolfsburg - 1945 war wirklich ein beschissenes Jahr!
"Lächerlich" und "inakzeptabel": Mit diesen Vokabeln hast du eure gesamte Mischpoke treffend beschrieben. Ihr seid - wie Hoffenheim, Leverkusen, Ingolstadt etc. - der Abschaum des deutschen Fußballs.
Niemand würde euch vermissen geschweige denn eine Träne nachweinen, wenn ihr einfach wieder in das Rattenloch verschwinden würdet, aus dem ihr 1945 gekrochen seid.
Ob Lakic bei euch glücklich wird oder ihr mit ihm, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Das einzige, was ich bedauere, ist, dass der FCK am letzten Spieltag nicht gegen Frankfurt oder Gladbach spielt, um mit einer deftigen Heimniederlage den letzen Nagel in euren Sarg zu rammen.
Verpisst euch beide: Du aus diesem Forum und dein Scheißclub aus der Bundesliga!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Oh Wolfsburger es gibt sie wirklich.

Zu den Wichtigen sachen.Wir haben gestern gewonnen.

Toller Bericht und ich hoffe es das VW noch absteigt egal ob dierekt oder in der Religation, es wird nur schwer wen die gegen Augsburg müssen dann hat man die wahl zwischen Pest und Chlora.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

Super kämpferische Leistung der Manschaft, möchte da niemanden hervorheben.
Lakic hat Charakter bewiesen, sollte mit solchen Aussagen ("... sollten sich schämen") aber auch den Ball flach halten.
Stimmung im Sonderzug war super und im Stadion hatte das ganze dann ekstasiche Ausmaße. Wirklich eine klasse Leistung von ALLEN, die da waren.

P.S. Augsburg ist aufgestiegen :?
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Für wen wärt ihr denn bei einem etwaigen Relegationsspiel WOB - FCA ?

Ich denke, ich wäre für Augsburg, da die Chance, dass Augsburg wieder absteigt größer ist, als dass WOB absteigt, da diese wohl mächtig aufrüsten werden.

:oops: Edith hat sich grad die Tabelle angeschaut... :wink:
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

Paul170 hat geschrieben:Für wen wärt ihr denn bei einem etwaigen Relegationsspiel WOB - FCA ?

Ich denke, ich wäre für Augsburg, da die Chance, dass Augsburg wieder absteigt größer ist, als dass WOB absteigt, da diese wohl mächtig aufrüsten werden.
Die Frage stellt sich nicht. Augsburg ist aufgestiegen.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Einfach herrlich! In wenigen Zeilen drückt @ wob1945 ganz offen genau das aus, was jeder echte Fußballfan von diesen Gestalten in den Stadien dieser Retorten-Clubs hält und wie er diesen Kundenstamm einschätzt. Für diese Leute gibt es nichts Schlimmeres als die Vorstellung eines Fußballers, der mit seinem ganzen Herzblut die eigenen Farben vertritt. Scheint ja für die eine richtige Horrorvorstellung zu sein.

Ihr Mutanten seid schlicht und ergreifend auf der falschen Veranstaltung. Ihr habt diesen Sport nicht begriffen!! Seht das endlich ein, zieht die Konsequenzen und macht euch vom Acker. Wir wollen euch nicht mehr sehen. Niemand wird euch auch nur eine Träne nachweinen oder euch vermissen.

Der Winterkorn hat mit Sicherheit für seine Kunden noch jede Menge andere Freizeitbeschäftigungen und Betriebssportgruppen auf Lager.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

So ein Kack!

Kommerz-Club FC Thurk "ich hon kä zäh mehr in de gosch"

Ist aufgestiegen!

So ein Dreck! :-x :weinen: :kotz: :kotz:
deMichel82

Beitrag von deMichel82 »

Nächste Woche kommt es dann ja zum Kommerz-Gipfel in Sinsheim ... Hätte irgendwie was, wenn der Kommerz den Kommerz in Liga 2 schiesst :teufel2:
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:wäre ne geile aktion der mannschaft, auch wenn mir der sinn nicht ganz klar ist... :wink:

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
:lol:
Überragender Spruch.
Könnte ihn mir minütlich anhören.
Denke MK hat damit gemeint, dass sie sich dann richtig gehen lassen dürfen.
Dies so auszudrücken ist der Hammer.

Zu dem WOB Depp, selten sowas Kontroveres gelesen, er sagt, dass "es ihm egal sei, was andere über Sie denken und sonstiges Blablabla" aber meldet sich im Gegenzug in einem Lautern Forum an, weil ihm doch so egal was wir der FCK über sie sagen :wink:
Da stimmt etwas an seiner Haltung nicht.
Wer weiß evtl handelt es sich ja auch um Magath und der weiß als öfters nicht mehr was er mal gesagt hat!

Der von Tiffert zitierte MK Spruch ist das i-Tüpfelchen auf diesen gigantischen FCK Sieg und wunderschönen Samstag.
Überragend was beim FCK diese Saison auf allen Ebenen geleistet wurde.

Jetzt gilt es gegen Bremen zu gewinnen, dann machen wir noch 1-3 Plätze gut.

In diesem Sinne:Magath raus
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Schönheim hat geschrieben:
Überragender Spruch.
Könnte ihn mir minütlich anhören.
Denke MK hat damit gemeint, dass sie sich dann richtig gehen lassen dürfen.
Dies so auszudrücken ist der Hammer.
Das zeigt auch wie bodenständig Marco Kurz ist, wenn das seine maximale Eskalationsstufe darstellt.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

:winken: Hallo Gerry, fast ein identischer Post von mir. Sorry. :wink: Es war offensichtlich ein weiser Entschluss von uns beiden, dass wir nach dem Pauli-Spiel gemeinsam beschlossen hatten, nicht nach Wolfsburg zu fahren. So sind wir einem negativen Eintrag in unserem Führungszeugnis entronnen. 8-)
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Das Highlight des tages eben.
Axel Bellinghausen eben auf die Frage: "Sie hatten einmal einen Klassenerhalt mit Kaiserslautern. Wie ist es aufzusteigen."

"Es ist FAST vergleichbar mit damals"

Sagt doch einiges :D
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Hallo WOB urger

die Gurkentruppe hat gegen die Millionentruppe gewonnen..............

und nun wird der Kommerz im Kommerzstadion Sinsheim untergehen.
Man gehts mir heut gut :)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

bagges15 hat geschrieben:Toller Bericht :) :wink:

Klassenerhalt - Frankfurt oder Wolfsburg steigen ab oder mindestens Relegation und Lakic macht ne Bude gg VW , was soll dies noch schagen?? 8-)

**Nur der FCK**

Wir haben es geschafft und am Samstag können wir unbeschwert auf den Betze...Lasst uns die Mannschaft feiern und diejenigen, die Lakic als Verräter bezeichnet haben, mögen auf die Knie fallen und um Abbitte flehen!!!

Und die Drecksstricher aus Frankfurt fahren zur Hölle - ein Traum wird wahr!!!!! Die werden sich in Dortmund ins Nirwana prügeln...Drecksadler!!!
Ach ja, die Golfsburger mit ihren beschissenen und langweiligen Autos sollen verrecken: Scheiß Fans, scheiß Autos, scheiß Mannschaft!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 08.05.2011, 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

wie wärs denn, wenn alle lautern-fans, die für samstag keine karte haben, nach sinsheim fahren und die Wolfsburger in die zweite Liga schreien. Die haben mit Sicherheit kaum Fans dabei und somit wird es noch Karten für Sinsheim geben.
Antworten