Glücklich können wir dennoch sein, dass ist weniger als ein blaues Auge.
Das will ich keinenfalls als Verniedlichung verstanden wissen.
Wenn das mal kein Fischen im Trüben ist. Aber normalerweise sollte man ja jedem eine zweite Chance gewähren. Vielleicht überlegen sie das nächste mal ein bisschen länger, wenn nicht, dann sind sie eben weg.[/quote]m4d hat geschrieben:
warsacehinlich auch deswegen so tuer, weil die srafe nach pauli und koblenz noch so hoch waren..Lestat hat geschrieben:12.000 €? Naja mit so etwas war zu rechnen.
Am Fröhnerhof hätte man die bestimmt auch investieren können.
Immerhin bleibt die Hoffnung das man das Geld von den Tätern tatsächlich komplett oder wenigstens teilweise einklagen kann.
Nett vom FCK es zunächst bei der gelben Karte zu belassen.
Mein Eindruck ist allerdings das man bei einigen mit dem erhobenen Zeigefinger überhaupt nichts erreicht.
Oder Borowka, Jacobs, Eder, Nachtweih...Weschtkurv hat geschrieben:...In Zeiten von Neues, Höttges, Schwarzenbeck, K.H. Förster, und wie sie alle hiessen, hätten die den Jubel EINMAL gebracht, der Rest wären Schmerzen gewesen !!!
Die Alten hätten es diesen Rotznasen gezeigt...

So sehe ich das ganze auch es war ein Becher und keine Granate...devilofdeath hat geschrieben:[...]
Der Junge hat Scheisse gebaut, dafür hat er jetzt genug Ärger an der Backe!!! [...]
Und Fußball wir in Zukunft nur noch vom Fernsehen übertragen.DSWFisch hat geschrieben:ich bleibe pro pyro
verbrennt eure DFB Trikots und scheißt auf die Länderspiele
der DFB will Fussball nur benutzen um reich sie zerströen den
Sport diese Schweine
In dieser Hinsicht sollte man schon eine zweite Chance gewähren. Man hat es dann ja schließlich selbst in der Hand.Lestat hat geschrieben: Nett vom FCK es zunächst bei der gelben Karte zu belassen.
Mein Eindruck ist allerdings das man bei einigen mit dem erhobenen Zeigefinger überhaupt nichts erreicht.
....kontrollieren die Eingänge nicht...?Lux-Teufel88 hat geschrieben:meines erachtens hat der fck eine schuld dran, wenn fans bengalische feuer im gästeblock zünden..da müsste das heimteam beschuldet und bestraft werden, denn sie kontrollieren die eingänge net,und ermöglichen diesen idioten bengalische feuer mit ins stadion innere zu nehmen!
m4d hat geschrieben: Ahja. Und was genau ändert das?
Dann zahlen wir eben nicht für unsere Auswärtszündler, sondern daheim, für die jeweiligen Auswärtsfans. Oder willst du die Leute nackt scannen? Oder willst du nackt gescanned werden, bevor man dich ins Stadion lässt?
Wenn Du mit 100 in der Stadt geblitzt wirst, und es ist niemand zu Schaden gekommen, ist Dein Lappen trotzdem weg. Insofern ist Deine Argumentation mehr als fadenscheinig!Neustadt-City hat geschrieben:Soweit ich das erkennen konnte ist durch den Einsatz von Pyrotechnik in Frankfurt niemand zu Schaden gekommen.
Der Verein hat gar nicht das Recht, Geldstafen zu verhängen. Es geht hier auch nicht um eine Geldstrafe, sondern um Schadensersatz. Zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Also: Erst informieren, dann posten!Neustadt-City hat geschrieben: Nein nicht nur hingenommen, man schlägt sogar noch in die gleiche Kerbe und fordert .....existenzgefährdende Geldstrafen, für den in einem emotionalen Ausnahmezustand begangenen Fehler.
Nein, aber es ist wie von Gott gegeben. Und wäre ich der Rüdiger Grube von der Bahn, würde ich mindestens das Doppelte von dem Typen einkassieren, der die Notbremse im Zug gezogen hat. Einfach so, ganz willkürlich. Zur Not mit Hilfe des "Inkassobüro Moskau".Neustadt-City hat geschrieben:...
In meinen Augen ist die Verhältnismäßigkeit bei solchen Urteilen nicht gegeben.
mastawilli hat geschrieben:Netze verbreitern, sollte kein Problem darstellen, aber erhöhen? Wieso? Wer es schafft aus der West nen Becher übers Netz zu werfen kriegt selbigen von mir ausgegeben, so ein Blödsinn!
Und es bleibt zu hoffen, dass die engmaschigen Netze deshalb nicht wieder eingeführt werden, auch wenn kein LOTTO draufsteht waren die ein absolutes No go
Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich. Wenn ich mit hundert kmh durch die Stadt fahre gefährde ich fahrlässig mich und meine Mitmenschen. Wenn ich ein Bengal verantwortungsbewusst zünde gefährde ich gar keinen damit.7:4 livedabei hat geschrieben:Wenn Du mit 100 in der Stadt geblitzt wirst, und es ist niemand zu Schaden gekommen, ist Dein Lappen trotzdem weg. Insofern ist Deine Argumentation mehr als fadenscheinig!