Forum

FCK reist ohne Amedick nach Sinsheim (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
FCK-Girl2511

Beitrag von FCK-Girl2511 »

Hellfire_LD hat geschrieben:
FCK-Girl2511 hat geschrieben:Also ich finde es gut, dass Abel wieder spielt. Den würde ich eh lieber mit Amedick zusammen sehen (nichts gegen Rodnei ... aber irgendwie muss ich jedesmal die Luft anhalten, wenn er am Ball ist)

Dem kann ich zur Zeit nur zustimmen. Frag mich eh warum der immer wieder aufgetsellt wurde, statt mal ne Denkpause zu erhalten.

Krieg bei den Spielen schon nen blauen Kopf vor lauter Luft anhalten, wenn Rodnei am Ball ist!
Wenn ich genau drüber nachdenke, hat unsere Misere angefangen, als Kurz den Rodnei für Abel gebracht hat...
okayday

Beitrag von okayday »

Carsi hat geschrieben:Ohne unseren Amedick wird es schwer, SEHR SCHWER sogar-- weder ein Abel noch ein Rodnei können ihn gleichwertig ersetzen.. [...]
gibts inzwischen schon sowas wie ne rosarote amedick-brille?
amedick mag kopfballstark sein, hilft aber nix, wenn sich der gute mann mit seinen langen beinen von jedem gegenspieler schwindelig spielen lässt. er hat schon mindestens so viele tore verschuldet wie rodnei/abel, also bitte: ball flach halten (oder eben net, wenns um amedick geht)
andone002

Beitrag von andone002 »

Seid ihr eigentlich von allen guten Geistern verlassen?? Denkt ihr alle das ihr der super Trainer seid oder was? Das hat alles seine Gründe warum manche spielen und manche nicht! Klar hat Abel seine Sache gut gemacht als er Rodnei erstezt hat aber mal ganz ehrlich was gibt es an unserer Innenverteidigung auszusetzen? Die Aussenverteidiger sind das Problem und da Fehlen einfach die Alternativen! Mal überlegt das die Offensiven aussen auch nach hinten mitarbeiten müssen---Ivo, Amri!
Und unseren Kapitän zu kritisieren ist absoluter Wahnsinn, sorry aber da fehlt mir absolut das Verständniss.........
Die Fck Fans benehmen sich wie Tiere! ;)
( Zitat: Uli Hoeneß)
Block9.3
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Block9.3 »

Ich finds gut, dass Abel eine Chance bekommt. Amedick war in letzter Zeit auch nicht so überragend. Ich hätte Ihn zwar lieber für Rodnei gesehen, aber vielleicht ist die Kombination Abel - Rodnei gar nicht so schlecht. Schließlich sah Amedick neben Abel auch besser aus als neben Rodnei.
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Bin mal gespannt wie der Babel unsere Abwehr überrennt.

Da muss der Trainer sich was ausdenken. Mal sehen was.
rote_teufel

Beitrag von rote_teufel »

abel, tiffert oder bugera sollten kapitän sein...aber auf keinen fall lakic!!!

einen LÜGNER brauchen wir nicht als Kapitän
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

FCK-Girl2511 hat geschrieben:
Heggedevil1 hat geschrieben:Wenn ich schon ABEL höre!!!
Hatte auch in jedem Spiel 1 oder 2 Böcke :shock:
Nur mehr Glück als Rodnei dem seiner großer Bock gleich zum Tor
gegen Köln führte! :oops:
Mit dieser Abwehr gegen die spielstrarken Hoffenheimer :nachdenklich:
Hoffentlich geht das gut!!!!!
Sorry, da bin ich nicht Deiner Meinung. Irgendwie sieht es bei Rondei - fast immer - unbeholfen aus, wenn er am Ball ist. Suverän ist das nicht, was er zeigt (den Fehler gegen Köln meine ich damit nicht).
Wie unterschiedlich die Wahrnehmungen doch sind.
Ich finde, dass Rodnei besser ist als Amedick und Abel.
Die beiden sind einfach nur lahm. Wie ihr Angst habt, wenn Rodnei am Ball ist, habe ich Angst, wenn Amedick zu einem Laufduell antritt. Ohwe, ohwei. Seine Schuhgröße 59 stimmt mich auch nicht positiv. Will nicht über ihn lachen, aber Gefühl hat er in diesen Füßen gar nicht!
Und Abel hat Dich zig Fehler gemacht, die zu Toren geführt haben. (2? :lol: ). Auch egal! Wir können nix machen.
Wäre persönlich für Simunek + Rodnei als Stamm-IV, aber das ist wohl die letzte aller möglichen Alternativen.

P.S. Zweikampftechnisch sind Rodnei und Amedick unsere 2 besten Spieler. Beide mit fast 70% gewonnenen Zweikämpfen.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Nibelunge hat geschrieben:Bin mal gespannt wie der Babel unsere Abwehr überrennt.

Das macht der einmal, danach lernt er Sippel kennen, und dann gehts zu Szalai ins Krankenhaus! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

SEAN hat geschrieben:
Nibelunge hat geschrieben:Bin mal gespannt wie der Babel unsere Abwehr überrennt.

Das macht der einmal, danach lernt er Sippel kennen, und dann gehts zu Szalai ins Krankenhaus! :D
Solange sich der Tobi nichts tut o.k.
malaek
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von malaek »

rote_teufel hat geschrieben:abel, tiffert oder bugera sollten kapitän sein...aber auf keinen fall lakic!!!

was soll denn das wieder für ne aussage sein?! - das thema lakic wurde doch schon breit besprochen. wir haben ihn noch bis ende der saison. das ist gut so, da er schließlich einer der besten stürmer der liga im letzten halben jahr war.
der junge braucht jetzt vor'm kasten nen freien kopf um uns zum klassenerhalt zu schießen - und den wird er nicht haben, wenn er als etatmäßiger kapitän seine binde jetz aufgrund seines vollkommen rechtmäßigen wechsels entzogen bekäme...

ich will echt kein psycho-couch-moralaspostel sein, aber manchmal muss man sich auch mal selber zwingen, in spielern nicht nur den spieler, sondern auch nen menschen zu sehen :x
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Der überrennt unsere Abwehr nicht. Der rennt bestenfalls zum Exorzisten :teufel1:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Abel + Amedick :applaus:
Abel + Rodnei.. na da bin ich jetzt mal gespannt, wie die Kommunikation klappt.. ob der Abel auch so gut portugiesisch spricht wie der Amedick? :lol:
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

FCK-Girl2511 hat geschrieben:Soooo überragend spielen die Hoffenheimer aber auch wieder nicht ... ich hab ein gutes Gefühl für SA. Auch ohne Amedick werden wir es schaffen.

Ich komme aus der sinsheimer gegend und ein sieg des fck wäre sehr gut für mich und meine kommunikation mit den gekauften hoppis (ich sag nur kartengeschenke an die sap mitarbeiter) hier in der gegend ... also peitschen wir unseren fck nach vorne !
rote_teufel

Beitrag von rote_teufel »

malaek hat geschrieben:
rote_teufel hat geschrieben:abel, tiffert oder bugera sollten kapitän sein...aber auf keinen fall lakic!!!

was soll denn das wieder für ne aussage sein?! - das thema lakic wurde doch schon breit besprochen. wir haben ihn noch bis ende der saison. das ist gut so, da er schließlich einer der besten stürmer der liga im letzten halben jahr war.
der junge braucht jetzt vor'm kasten nen freien kopf um uns zum klassenerhalt zu schießen - und den wird er nicht haben, wenn er als etatmäßiger kapitän seine binde jetz aufgrund seines vollkommen rechtmäßigen wechsels entzogen bekäme...

ich will echt kein psycho-couch-moralaspostel sein, aber manchmal muss man sich auch mal selber zwingen, in spielern nicht nur den spieler, sondern auch nen menschen zu sehen :x

dass ein spieler wechselt ist normal. aber dann soll er vorher ehrlich sein und mit offenen karten spielen und nicht so aussagen machen wie ich bin ein lautrer und so.
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Der hat schon beim Testspiel mit Liverpool gegen uns keinen Stich gemacht ;-)
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Kennt Ihr noch den Walter Frosch ? Der sagte folgendes über seinen Gegenspieler:

"Den habe ich am Anfang dreimal über die Bande
gehauen, daß da Feierabend war. Nach 18 Minuten wurde er ausgewechselt. In den letzten zehn Minuten bin ich noch fünfmal nach vorne gelaufen, habe immer geschrien, dass ich den Ball haben wollte, und war froh, dass ich nicht angespielt wurde. Die Fans waren begeistert. Standing Ovations, Froschi bester Mann !"

Solche Männer brauchen wir am Samstag ... übrigens war Froschi vorher in seiner Stammkneipe bis 3 Uhr und erklärte seinem Trainer Erich Ribbeck die roten Augen mit Bindehautentzündung ... :wink:
Mariofck
Beitrag von Mariofck »

das wird shcon irgendwie funktionieren....
auf 3 punkte
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
salamander

Beitrag von salamander »

Eine IV, die noch nie zusammen gespielt hat, mit einem Abel ohne Matchpraxis und einem verunsicherten Rodnei. Lakic, hilf!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Gute Besserung El Capitano !! Auswärtssiege sind schön....Auswärtssiege sind schön...!!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

K-Townboy hat geschrieben:
SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Ich bin echt gespannt, wie das funktioniert. Die Chance für Rodnei und Abel zu zeigen, was sie ohne den Kapitän können.
Kapitän sollte meiner Meinung nach Tiffert sein, nicht Lakic, das wäre eine Schande nach diesen Ereignissen.
Sippel ist soviel ich weiß 3.Kapitän?!
Der hat ja mal "schön" den Szalai "kalt gestellt"...mal schauen wer am Samstag das nächste Opfer ist :D

Dann ist Amedick auch gegen den BVB wieder fit um an alte Stärken anzuknüpfen...

du glaubst doch wohl nicht das wir gegen BVB auch mit Amedick was holen ...
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Also ehrlich gesagt - hab kein gutes Gefühl bei der Kombi Rodnei/Abel

Ist mir sowieso schleierhaft, warum Rodnei mit Rückrundenbeginn den Vorzug vor Abel bekommen hat - hierzu folgende Statistik:

Spiele mit Amedick/Rodnei in der IV = 8 Punkte
Spiele mit Amedick/Abel in der IV = 14 Punkte

Diese Umstellung - ich weiss nicht ???
andone002

Beitrag von andone002 »

Was sagt den diese Statistik aus:

Spiele mit Amedick/Rodnei in der IV = 8 Punkte
Spiele mit Amedick/Abel in der IV = 14 Punkte

Rein gar nichts! Erstens verschiedene Gegner, zweitens verschiedene Spielsysteme, drittens verschiedene Defensivarbeit im Allgemeinen.

Schaut euch doch mal die Stärken eines Rodnei´s und eines Abel´s an das dient wohl eher dem Vergleich!

Ausserdem habe wir immer Probleme mit Gegnern die stark über die Aussen sind, an was das wohl liegt ...
Die Fck Fans benehmen sich wie Tiere! ;)
( Zitat: Uli Hoeneß)
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Mich kann nix mehr schocken, nach der vergangenen Woche! Amedick müsste zu ersetzen sein.
Das Lakic die Kapitänsbinde trägt, kann man fast schon als "pervers" bezeichnen, nach dessen WOB-Intermezzo.... :?
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

wir müssen mit den Mädchen tanzen die da sind.... wir haben keine anderen ........ ich vertrau dem Abel..... der hat bei mir sowieso ein :teufel2: Stein im Brett seit seinem geilen Tor gegen den VfB....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Er könnte auch geschont werden.....sozusagen eine Vorsichtsmaßnahme.....damit er total fit zum Endspurt bereit ist......
Antworten