Forum

Was haltet ihr von Vratislav Lokvenc?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

beim ATSV Wattenheim is bestimmt noch Platz für ihn......
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Ist ein Verräter und bleibt ein Verräter! Er ist doch damals nach Bochum gegangen um nicht mehr unten mitzuspielen und ist dann abgestiegen oder wie war das nochmal :teufel2:
Also mal ganz im Ernst in Lautern hatte er noch seine "beste" Fussballzeit aber so einen brauch echt keiner dann lieber den Ziemer mal spielen lassen.
Und wenn man sich nen Stürmer kaufen will dann bitte nen "richtigen" Brecher und nicht so ne Atrappe!
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Lokvenc spielt seit ner viertel Stunde im Rückspiel der Championsleague-Quali. Is wohl ein Zeichen, dass der Trainer doch noch auf ihn setzt! Denke sowieso, dass sich Lokvenc zu schade ist um 2. Liga zu spielen!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Sonnschein82

Beitrag von Sonnschein82 »

Also ich bin dagegen, dass man ihn zurückholt.
Er hatte bei seinem damaligen wechsel Gründe ( er wollte mehr Geld und oben mitspielen), die ich als Fan einfach nicht nachvollziehen oder vergessen kann!!!! :x

WOwo wir haben mit dem Verkauf von Sanogo doch genügend Geld eingenommen, um einen Spieler zu verpflichten, der auch die Fans und das Umfeld des FCK zu schätzen weiß!!! :teufel2:
Saardevil85

Beitrag von Saardevil85 »

Ich fänd das geil, wenn er käme!! Wäre doch mal wieder ein Stürmer, der den ein oder anderen reinmacht! Denn so wie Montag in Karlsruhe, wo 3 100% Torchancen versemmelt wurden, darf es nicht weitergehen, sonst wirds nix mit unserem erhofften Wiederaufstieg!
Halte es aber auch eher unwahrscheinlich, dass er kommt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er für weniger Geld spielt!!
Antworten