Forum

Heimniederlage gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

immerfan hat geschrieben:Ganz bitter. Es kann jetzt nur noch besser werden!
Von daher, Kopf nicht hängen lassen .... weiter gehts!
Auf gehts, ich bin krank mir schieß egal, es zählt nur der FCK, ich werde trtzodem in meiner letzten Ferienwoche unsre Jungs beuchen im Training, 70-80km fahrn, nur um sie zu sehen. Wisst ihr, natürlich sind mir richtige echte Tränen runtergerutscht, aber hmm, was wolle ma mache? Ich würde mal ein paar andern spielern die chance geben, nicht das die andern gar nciht mehr spielen aber das sie mal rdruck machen müssen und andere mal fvertrauen griegne, ein de wit kann mal ausporbiert werden genauso gut manche andere, und die wechsel müssen mehr bewirken, krich draußen lassen. ivo war heut von der rlle, aber was bringts einen spieler zu verantworten, es waren alle.

Wir schaffen das! kopf nicht hängen lassen, kann nur besser werden.
sorry, tastatur hab nich an wand geknallt ist halb k.o. ._. ;(
We love you K-Town, we do!
ron72

Beitrag von ron72 »

wenn nicht jetzt,wann will MK mal rotieren..... :?:
FCK-Fan...im Feindesland
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

15:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern--- Eintracht Frankfurt 0:3 (0:1)

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Jessen, Bilek (ab 57. Moravek), Walch (ab 46. Kirch), Tiffert, Ilicevic, Hoffer (ab 79. Adam Nemec), Lakic
Trainer: Marco Kurz

Eintracht Frankfurt: Nikolov, Sebastian Jung, Franz, Russ, Tzavellas (ab 89. Amanatidis), Chris, Schwegler, Ochs (ab 90.+1. Steinhöfer), Köhler, Halil Altintop, Gekas (ab 79. Meier)
Trainer: Michael Skibbe

Tore:
0:1 Gekas 45. Minute
0:2 Gekas 67. Minute
0:3 Meier 83. Minute

Schiedsrichter: Zwayer/Berlin

Zuschauer: 49.780 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Lakic (FCK)----Tzavellas, Gekas, Franz (alle Frankfurt)

Bes. Vorkommnis: Lakic verschießt Foulelfmeter in der 26. Minute

Eigener Kommentar: Eine besonders in der 2. Hälfte grottenschlechte Leistung des FCK. Kein Selbstvertrauen nichts. So steigt man ab. Noch was zum Elfer von Lakic. Wenn er schon gelegt wird so er gefälligst nicht schießen. Das wenn der gefoulkte selbst schießt , es in die Hose geht war ja bekannt.

In diesem Sinne.

Forza :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
schweizteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schweizteufel »

Hajoe hat geschrieben:Zweite Liga wir kommen, in Windeseile und mit aller Macht. :(
ich log mich aus, ade!
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

Hallo liebe Fans,

also Stefan Kuntz muss langsam reagieren. Marco Kurz hat leider die Länderspielpause nicht genutzt, die Köpfe der Spieler nach den herben Niederlagen wieder frei zu bekommen. Der verschossene Elfmeter passt nur zu gut zur Situation der Mannschaft.
Also ich bin dafür seinen Kumpel Bruno Labbadia zu verpflichten, der mehr Erfahrung mit der 1 Bundesliga (Leverkusen und Hamburg) hat. Nichts gegen Marco Kurz, aber er stößt hier an seine Grenzen. Ich habe gedacht, dass die Mannschaft mehr Geduld braucht. Aber nach dieser Serie. Und da ist der Trainer gefragt. Er hat nur Zweitliga-Erfahrung als Trainer. Also, wenn Kurz die Köpfe der Spieler in den nächsten beiden Partien nicht frei bekommt, muss Stefan Kuntz handeln und Bruno Labbadia holen oder einen anderen erfahrenen Trainer. Es geht um den Verein. Der muss in der ersten Liga bleiben, sonst wird es eng mit den Finanzen.
Bitte Stefan, reagiere. Bitte!

Viele Grüsse

Euer Teufelsengel
Zuletzt geändert von Maren am 18.10.2010, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge in Standardschriftgröße schreiben, Forumsregeln beachten! Geändert.
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

Oh man,
was soll man dazu sagen?

So kommt man in der 1.Bundesliga nicht weit.
1HZ gut gespielt, klar besser aber die chancen nicht gemacht :x
2HZ, keine Ahnug was mk da in der halbzeitpause gesagt hat, wenn man 0:1 zurückliegt, muss ich doch drauf und noch mehr kämpfen und beisen und was war?
Nichts, harmloses ball hin-und hergeschiebe...

You'll never walk alone! :schal:

In Freiburg MÜSSEN 3 Punkte her!
MIT MARCO KURZ :!:
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
tütch3n
Beitrag von tütch3n »

teufelsengel hat geschrieben:Hallo liebe Fans,

also Stefan Kuntz muss langsam reagieren. Marco Kurz hat leider die Länderspielpause nicht genutzt, die Köpfe der Spieler nach den herben Niederlagen wieder frei zu bekommen. Der verschossene Elfmeter passt nur zu gut zur Situation der Mannschaft.
Also ich bin dafür seinen Kumpel Bruno Labbadia zu verpflichten, der mehr Erfahrung mit der 1 Bundesliga (Leverkusen und Hamburg) hat. Nichts gegen Marco Kurz, aber er stößt hier an seine Grenzen. Ich habe gedacht, dass die Mannschaft mehr Geduld braucht. Aber nach dieser Serie. Und da ist der Trainer gefragt. Er hat nur Zweitliga-Erfahrung als Trainer. Also, wenn Kurz die Köpfe der Spieler in den nächsten beiden Partien nicht frei bekommt, muss Stefan Kuntz handeln und Bruno Labbadia holen oder einen anderen erfahrenen Trainer. Es geht um den Verein. Der muss in der ersten Liga bleiben, sonst wird es eng mit den Finanzen.

Viele Grüsse

Euer Teufelsengel

Willste jetzt ne Trainer Disskusion anfangen? also die ist meiner meinung nach Fehl am Platz :?
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

fck-forever hat geschrieben: You'll never walk alone! :schal:
Ach, was bringt der Scheiß in der Situation? Da muss ein Pfeiffkonzert kommen, dass sich gewaschen hat. Da müssen einige mal wieder aufwachen und realisieren, um was es hier geht. Aber sich bei nem 0:3 mit YNWA selbst einzulullen, das ist sinnfrei.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

So das Spiel ist aus, Aufregung weg.

Der Abstieg kann verhindert werden, wenn sich alle zusammen setzen, und die Probleme ansprechen, wie es in Stuttgart gemacht wurde!
Das ist der Weg, der Trainier, muß sich Erklären wie er die Mannschaft formen will, wie sein Konzept aussieht das sind Fragen die sein Chef und
auch dessen Chef stellen muß!
Auch sollte er Rat bekommen, und man muß sehen und spüren ob er Rat gewillt ist an zunehmen, ist er Beratungsresistent, dann muß man ihn auch wenn es sein muß freistellen, der FCK braucht um weiter existieren zu können die Erstliga, das ist ein muß leider, und jetz ist noch Zeit genung was zu tun.
Bin mal gespannt, nur so wies derzeit läuft, kann es nicht weiter gehen.

Dennoch schönen Sonntag euch allen.
akis

Beitrag von akis »

"Aber sich bei nem 0:3 mit YNWA selbst einzulullen, das ist sinnfrei"
Du sagst es, versteh ich auch nicht, reine Folklore, egozentrisch obendrein.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

tütch3n hat geschrieben:
teufelsengel hat geschrieben:Hallo liebe Fans,

Viele Grüsse

Euer Teufelsengel

Willste jetzt ne Trainer Disskusion anfangen? also die ist meiner meinung nach Fehl am Platz :?

Trainerdiskussion ist noch fehl am Platz - seine Aufstellung und taktischen Marschruten sowie die Auswechselungen sind schon sehr fragwürdig in meinen Augen
Loki

Beitrag von Loki »

Fan vom FCK zu sein ist der pure Masochismus. Aber dennoch ist der FCK der geilste Club der Welt, den ich (wahrscheinlich (fast) jeder vone euch) immer treu sein werde.

Haben schon schlimmeres erlebt als heute. Was ist passiert? Klar, war die Leistung enttäuschend. Frankurt hat in Gladbach 4:0 gewonnen, in Stuttgart gewonnen, sind also auswärts momentan nicht soooo schlecht. Und wir stehen (noch) auch einen NICHTABSTIEGSPLATZ.

Wer Spieler wie Opara, Runström, Nurmela, Vreven, etc... und Trainer wie Henke und Rekdal erlebt hat, der weiß, was es heißt zu leiden. Da tut so ne Niederlage bei allem Verständnis noch nicht weh. REMEMBER Wehen, dann weiß jeder was weh tut!

Die Spiele gegen Freiburg und Gladbach sind ganz klar BIG-POINT-SPIELE, mindestens 4 Punkte mehr nach den Spielen und alles ist ok. Ansonsten kann man sich neu über alles unterhalten.

Die Ruhe bewahren, SK kann die Situation einschätzen (siehe damals die Sasic-Entlassung). Soweit, auch wenns heute ganz schwach war, ists beim MK noch nicht mal ansatzweise. Habe Vertrauen und bin absolut davon überzeugt, dass der FCK drinbleibt ohne dass er einmal aufn nen Abstiegsplatz gestanden hat. Aber es ist wichtig, dass es ruhig bleibt!
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
Wachter90

Beitrag von Wachter90 »

Zum wiederholten mal eine starke Leistung bis man den Gegner wieder eingeladen hatte. Bis zum Elfer eine überzeugende Leistung dann wieder einmal verschossen und dann ging kaum bis gar nichts mehr. Es fehlt am Abschluss und als zur Pause dann Walch der für mich mit seiner Schnelligkeit was bewegen könnte über rechts ausgewechselt würde war der Senf fast schon gegessen. Ich hoffe das Rivic und Micanski bald fit an den Spieltagen sind damit die Spieler in der Offensive mehr Druck bekommen von den Ersatzspielern.
3 Punkte gegen Freiburg und Gladbach und die Welt sieht wieder ein wenig besser aus.
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Peter Gedöns hat geschrieben:
fck-forever hat geschrieben: You'll never walk alone! :schal:
Ach, was bringt der Scheiß in der Situation? Da muss ein Pfeiffkonzert kommen, dass sich gewaschen hat. Da müssen einige mal wieder aufwachen und realisieren, um was es hier geht. Aber sich bei nem 0:3 mit YNWA selbst einzulullen, das ist sinnfrei.
Jep, wenn die Mannschaft nach so einer Leistung noch Zuspruch erfährt, dann glauben die noch sie hätten gut gespielt.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
tütch3n
Beitrag von tütch3n »

devil-enzo hat geschrieben:
Trainerdiskussion ist noch fehl am Platz - seine Aufstellung und taktischen Marschruten sowie die Auswechselungen sind schon sehr fragwürdig in meinen Augen

Da muss ich dir Recht geben besonders die Kirch einwechslung :?
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
ron72

Beitrag von ron72 »

2.HZ erschreckend! und diese wechsel(kirch). :cry:
FCK-Fan...im Feindesland
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Objektivist hat geschrieben:Hallo "Mitleider"...

wie man sieht haben sich all die Bedenken sie ich schon nach den zwei ersten Spielen geäußert habe und für die ich hier Prügel einstecken musste bewahrheitet. Wir kämpfen unsere Spiele durch und die spielerische Linie ist nicht sichtbar. Schon beim ersten Spiel in Köln war das zu beführchten und gegen Bayern war dies noch mehr sichtbar. Nur weil wir gewonnen haben und die Euphorie in ungeahnte Höhen stieg wollte das keiner sehen. So wie viele hier immer wieder wollten spielen wir mit "Hass" die anderen spielen eher mit Freude an dem Spiel und das zahlt sich auch aus. Da unsere Spieler bedingt kreativ sind war von vorne rein klar, jetzt aber offenbart sich dass man das runde Spielgerät bedienen können muß. Ich denke wir sind noch nicht abgestiegen aber wenn wir bald nicht Freude an dem Spiel finden, dann wird es in der Tat schwer die Liga zu halten.

Und an alle die Fans die von anfang an träumten von gesichertem Mittelfeld will ich raten die rosarote Brille endlich abzuziehen und realistisch auf die Manschaft zu schauen. Eine Gruppe von mittelmäßigen Fußballern die noch zu viel lernen müssen um gut zu werden. Leider die Zeit haben wir nicht. Also oder finden wir Freude am Spiel wie Freiburg und Pauli und Mainz oder gehen wir in Krampf, Hass und Unvermögen unter.

Und wer Illicevic zu Fußballgott und Lakic zu Sturmgenie ernannt hat der sollte vieleicht lieber zu Eishockey oder Volleyball wechseln... Nicht zu vergessen ist aber auch der Genosse Hoffer der zum Glück deutsch spricht - vieleicht kann man ihm erklären worauf im Fußball ankommt...

Irgendwie bin ich aber froh, dass wir wieder in der Realität gelandet sind...die Hurraa Schreier waren hier auf dauer sehr nervig...

Der Weg wird schwer sind...aber die Wanderschaft hat erst angefangen ... wir sollen nur nicht aufgeben und genügsam lernen von den anderen...
Sprichst mir aus dem Herzen! Danke.
soll nicht heißen das ich dir bei allem recht gebe, bei fast allem

versauter sonntag
We love you K-Town, we do!
koppi

Beitrag von koppi »

Scheiße, einfach nur scheiße! Mangelnde Qualität und kein Pech! Hoffentlich kommt in der Winterpause noch der eine oder andere!
Sonst...
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Momentan liegt es eher an einzelenen Spielern als am Trainer..
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
KL1900

Beitrag von KL1900 »

das was heute hier mal wieder abgelaufen ist, ist einfach unfassbar. das ganze, so traurig es sich anhört, ist für mich auch kein pech, sondern einfach unvermögen...

jedes mal das gleiche: gut gespielt, chancen versiebt, spiel verloren....
Macht schon Spaß!
koppi

Beitrag von koppi »

Das Problem ist ´doch, dass auf der Bank auch nur Quertreter sitzen
ron72 hat geschrieben:2.HZ erschreckend! und diese wechsel(kirch). :cry:
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

koppi hat geschrieben:Das Problem ist ´doch, dass auf der Bank auch nur Quertreter sitzen
ron72 hat geschrieben:2.HZ erschreckend! und diese wechsel(kirch). :cry:
Hätte ja Walch drinnen lassen können.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

devil-enzo hat geschrieben:
tütch3n hat geschrieben:

Ja, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Die Mannschaft kann es viel besser. Siehe Köln und Bayern. Aber Bruno Labbadia kennt den Verein und Stefan Kuntz sehr gut. Und er wäre frei. Warum nach Stuttgart gehen, Kaiserlautern wäre besser. Also gebt Marco noch 2 Spiele, dann muss reagiert werden.
Zuletzt geändert von teufelsengel am 17.10.2010, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
carphunter
Beitrag von carphunter »

Naja es wird zwar solangsam Peinlich aber ich denke immer noch das wir das schaffen.
Nur was ist mit unserer Mannschaft los?
Wo ist das Selbsvertrauen hin? Was ist mit unseren so Sicheren Abwehr?
Als ich gestern bei der Abfahrt der Mannschaft mit dem Mannschaftsbus war, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl. Warum fahren einige Spieler mit ihren eigenen Pkws zum Hotel? Auf meine Frage bei Nemec was ist dein Tipp für morgen, sagte er naja Sieg oder?
Die Stimmung war Allgemein schlecht. Irgend etwas stimmt doch in der Mannschaft nicht. Ich hoffe das Marco Endlich Endlich mal Simunek und Micanski bringt. Aber wie ich sehe werden die Stimmen von Marco Kurz Kopf immer lauter.
Immer die selbe Taktik, wir sind so leicht Auszurechnen. Leute ich glaube das wir die Fans solangsam auch Reagieren müssen. Und nicht immer es wird schon es wird schon.
Der Bonus vom Aufstieg ist Verspielt. Marco Kurz macht so ziemlich alles falsch was falsch zu machen geht. Seid mal ehrich zu euch selbst. Diese Sturheit. Wir sind jetzt an der Reihe.
Zuletzt geändert von Maren am 18.10.2010, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge nicht komplett fett schreiben, Forumsregeln beachten! Geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

koppi hat geschrieben:Das Problem ist ´doch, dass auf der Bank auch nur Quertreter sitzen
Dann lass ich Walch halt drin und bring Kirch net. Auch wenn Walch nach vorne allemal glücklos war, was Kirch gezeigt hat, spottet jeder Beschreibung.
Man sollte Kirch im Dorf lassen. Egal ob Queidersbach, Krickenbach, Schopp oder Lambrecht... Hauptsache im Dorf.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten