Forum

2:0-Heimsieg gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tobimops
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tobimops »

Kneif mich mal einer!!! Hammer - absoluter Hammerstart!!! Nicht schön - aber schnörkellos, zielstrebig und mit der Leidenschaft als hätten wir wieder einen 18. Mai!!! Das ist nicht normal - aber wenn wir dieses Feuer über die Saison retten können kommt auch die nächsten Jahre der FC BAYERN FESTTAG!!!

DANKE FCK!!!
FCK Münster

Beitrag von FCK Münster »

Guter YouTube Linkhttphttp://www.youtube.com/watch?v=UsySpYEaVlk
Ben1307
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ben1307 »

Klasse gespielt aber um ehrlich zu sein hätte ich ein Unentschieden getippt.
Ein super start in der 1. Liga, weiter so!!!!

Die Interviews waren ja nicht gerade fair, wenn ich so etwas höre !!!
Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe nehmen
rob17

Beitrag von rob17 »

boah, Irre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt feiern und in zwei Wochen wieder und weiter Punkte sammeln.

Zitat Marco Kurz bei sky:

".....das war kein Pokalspiel, das wird jede Mannschaft hier erwarten. Wir wollen auf Sieg spieln"

Westkurve, das muss bei den andern noch mehr abgehen :teufel2:
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Berthold hat geschrieben: Der heist zwar Florian, aber egal. Also dass habe ich so nicht erwartet. Einfach nur GGGEEEIIIIIIIIILLL
Dann überleg mal, wen er abgekocht hat. Den Namen hat er sich verdient, der Franck. :D
Neeee. Des geht so: sein Gegenspieler heisst ab heute Florian Ribery :o ..der wird heute Nacht des öfteren von Dick träumen..Aber Albträume....im Übrigen hat sich v Gaal grad im Sky Interview über Ribery aufgeregt weil ihm Dick vorm 1:0 den Ball abjagt hat!! Und er sagte noch dass der FCK heute mit unglaublicher Leidenschaft gespielt hat :teufel2: :teufel2: :teufel2:

EINFACH NUR GEIL GEIL GEIL heute :D :D :D
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

1.FC Kaiserslautern schafft die Sensation gegen Bayern München (AZ)

Von Bardo Rudolf

Mit einem Fußball-Fest ist für die Anhänger des 1. FC Kaiserslautern am Freitagabend eine elfjährige Wartezeit zu Ende gegangen. Nach 18 sieglosen Bundesliga-Spielen gegen den FC Bayern München in Folge verließen die Pfälzer zum ersten Mal wieder gegen den Rekordmeister den Platz als Sieger. 49780 Zuschauer sahen auf dem Betzenberg den aufgrund der kämpferischen Glanzleistung nicht unverdienten 2:0 (2:0)-Sieg des Aufsteigers durch einen Doppelschlag von Ivo Ilicevic (36.), der in der Nachspielzeit Gelb-Rot sah und Srdjan Lakic (37.). Zumindest bis zum Samstagmittag sind die Lauterer damit auch Tabellenführer der Bundesliga.

Mehr unter: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 318628.htm
Ben1307

Beitrag von Ben1307 »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Dann überleg mal, wen er abgekocht hat. Den Namen hat er sich verdient, der Franck. :D
Neeee. Des geht so: sein Gegenspieler heisst ab heute Florian Ribery :o ..der wird heute Nacht des öfteren von Dick träumen..Aber Albträume....im Übrigen hat sich v Gaal grad im Sky Interview über Ribery aufgeregt weil ihm Dick vorm 1:0 den Ball abjagt hat!! Und er sagte noch dass der FCK heute mit unglaublicher Leidenschaft gespielt hat :teufel2: :teufel2: :teufel2:

ja, aber er hat auch gesagt ich Zitiere: Der Ball muss von Müller drinn sein, der muss kucken wir sind Bayern!
Dazu fehlen mir einfach nur die Worte
Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe nehmen
FCK Münster

Beitrag von FCK Münster »

Wir haben den SCHEIß Bayern die Lederhosen ausgezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!
RWP

Beitrag von RWP »

vG wäre inklusive Anhang erfolgreich vom Berg gejagt. Nun kann der Depp kommen, bzw. wir zu ihm. Ich würde zwar lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mich auf diesen Schrotthaufen freue, aber immerhin gibts gegen den Verein zweiter Klasse auch drei Punkte zu holen.
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Chapeau, Jungs!

Die Riesenchance von Müller mit Riesendusel überstanden, aber dann...

Ich denke das war durch die Bank ne geschlossene Teamleistung. Aber ich muss besonders bei Flo Abbitte leisten. Ich hatte mich im Vorfeld der Saison kritisch ihm und Bugi gegenüber geäußert, aber zumindest Flo hat mich Lügen gestraft. Alle Achtung! Ribery kam ein einziges Mal ins gefährliche Dribbling, das ist sensationell! Entweder war Flo zuerst am Ball oder er hat den Raum so eng gemacht daß Ribery praktisch aus dem Spiel war.

Sippel hat den Köln-Patzer sehr gut verdaut, Dick überragend, Rodnei gegenüber dem Köln-Spiel stark verbessert, Amedick gewohnt sicher, Jessen solide, Bilek ein Abräumer vor dem Herrn, Tiffert enorm laufstark und mit gutem Auge, Kirch stark verbessert, Ivo und Lakic auch seeeehr gut und Adam wie immer mannschaftsdienlich und in der Rückwärtsbewegung enorm fleißig.
Auch die Wechselspieler fügten sich gut ein...

Respekt vor dieser Truppe, Respekt vor dem Trainerteam, Luft haben die Jungs für 2 Spiele...

Schade nur daß Ivo beim Depp fehlen wird, aber da schlägt dann Amri's Stunde :lol:

Gruß aus Düsseldorf
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Da fehlt noch was heute:

BAYERNJÄGER Nr.1, schießt die Batzis ab, schießt sie aus der Stadt. DANKE

VOLLBRACHT!!!!! :teufel2:

Was kann es schöneres geben als den FCK mitzuerleben. 8-)
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
basel

Beitrag von basel »

Das war ja mal der absolute Hammer.

Dick MotM
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Wie es geschah ist scheiß egal, wir ham die 3Punkte.
HEY HEY HEY
LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT :)

einfach geil.
van gaal gab zu das das 1.tor von ilicevic geil war, der trainer des jahres ist begeistert von uns :) ;D
aber Kurz ist der wahre Trainer des Jahres.

Dick war hammer gut, hat Ribery einfach keine Chance gelassen
Note 1 !!!

:teufel2: :teufel2:
We love you K-Town, we do!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Bei Müllers Chance hab ich ernsthaft gedacht, dass der drin ist. Hab erst gedacht, dass er Abseits gibt, als die Bayern fluchten.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Peter Gedöns hat geschrieben:Bei Müllers Chance hab ich ernsthaft gedacht, dass der drin ist. Hab erst gedacht, dass er Abseits gibt, als die Bayern fluchten.
Hatte aber nach dieser Chance insgeheim schon zu mir selbst gesagt "na wenn die Bazis heute solche Chancen nicht nutzen"... :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Ben1307 hat geschrieben:
fck-und-sonst-nix hat geschrieben: Neeee. Des geht so: sein Gegenspieler heisst ab heute Florian Ribery :o ..der wird heute Nacht des öfteren von Dick träumen..Aber Albträume....im Übrigen hat sich v Gaal grad im Sky Interview über Ribery aufgeregt weil ihm Dick vorm 1:0 den Ball abjagt hat!! Und er sagte noch dass der FCK heute mit unglaublicher Leidenschaft gespielt hat :teufel2: :teufel2: :teufel2:

ja, aber er hat auch gesagt ich Zitiere: Der Ball muss von Müller drinn sein, der muss kucken wir sind Bayern!
Van Gaal respektiert uns und hat uns den Sieg anerkannt.
Fair gemacht.
und jetzt gehts feiern
:teufel2:
We love you K-Town, we do!
m-a-x-schoch@web.de

Beitrag von m-a-x-schoch@web.de »

weiß jemand wann das Spiel in der Zusammenfassung kommt? heute noch?
muss mir ivos traumtor nochma angucken :teufel2:
Nur der FCK!!!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Boah...!
Danke Fck für dieses Kampfspiel gegen die Bazis.
100% Einstellung heute.
Sippel, Dick, Tiffert, Lakic und auch Illicevic haben heute herausgeragt.
Auch ein Sonderlob an Marco Kurz, wie der an der Außenlinie mitgeht,
der helle Wahnsinn. Weiter so...!
Trotzdem fand ich die Interviews der Bayern und insbesondere von van Gaal ok. Immerhin meinte er bei Sky, dass Kaiserslautern mit Herz gespielt hat und die Räume geschickt zumachte. Auch das tor von Ivo bezeichnete er als Traumtor. Respekt.
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

Ben1307 hat geschrieben:
fck-und-sonst-nix hat geschrieben: Neeee. Des geht so: sein Gegenspieler heisst ab heute Florian Ribery :o ..der wird heute Nacht des öfteren von Dick träumen..Aber Albträume....im Übrigen hat sich v Gaal grad im Sky Interview über Ribery aufgeregt weil ihm Dick vorm 1:0 den Ball abjagt hat!! Und er sagte noch dass der FCK heute mit unglaublicher Leidenschaft gespielt hat :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Genau das ist das was uns in der 2. Liga oft gefehlt hat.
Diese einstellung macht den unterschied zu anderen gurken.

Trotzdem haben wir gewonnen und das ist was zählt :D
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

Leute als ich das Spielergebnis aufm Handy gesehn hab, hab ich geweint. Was ist das bitte für ein affengeiler Tag?! :teufel2:
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

kurz sagte ja im sky-interview:
"auf eine solche leidenschaft und laufbereitschaft kann sich jeder gegner hier einstellen. und auf eine truppe die auf sieg spielt"...

wenn das mal keine drohung ist :lol:
Alain68

Beitrag von Alain68 »

Super, super FCK !!!!! Super, Super FCK !!!! Ich bin so stolz auf euch !!!!!!
1.Bundesliga.......wir sind wieder da!!!!!!!!! :love:
Auf ewig ein Roter Teufel
Betzechrissi
Beitrag von Betzechrissi »

JA!!!Gibt es vielleicht irgendwo eine zusammenfassung im TV oder Internet?
torfabrik

Beitrag von torfabrik »

schaut euch das hier an ^^

dann noch der geile kommentar dazu von marcel reif :teufel2:

http://www.youtube.com/watch?v=Bx_2LI8U1UY :love: :love: :love:
Zuletzt geändert von torfabrik am 27.08.2010, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Betzechrissi hat geschrieben:JA!!!Gibt es vielleicht irgendwo eine zusammenfassung im TV oder Internet?
Das Spiel läuft gerade in voller Länge nochmal auf Sky.
Aber im Free-Tv wirds wohl heute keine Bilder geben, morgen dann in der Sportschau wieder...
Antworten