Neeee. Des geht so: sein Gegenspieler heisst ab heute Florian RiberyPeter Gedöns hat geschrieben:Dann überleg mal, wen er abgekocht hat. Den Namen hat er sich verdient, der Franck.Berthold hat geschrieben: Der heist zwar Florian, aber egal. Also dass habe ich so nicht erwartet. Einfach nur GGGEEEIIIIIIIIILLL
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Neeee. Des geht so: sein Gegenspieler heisst ab heute Florian RiberyPeter Gedöns hat geschrieben: Dann überleg mal, wen er abgekocht hat. Den Namen hat er sich verdient, der Franck...der wird heute Nacht des öfteren von Dick träumen..Aber Albträume....im Übrigen hat sich v Gaal grad im Sky Interview über Ribery aufgeregt weil ihm Dick vorm 1:0 den Ball abjagt hat!! Und er sagte noch dass der FCK heute mit unglaublicher Leidenschaft gespielt hat
![]()
![]()
![]()
EINFACH NUR GEIL GEIL GEIL heute![]()
![]()
Hatte aber nach dieser Chance insgeheim schon zu mir selbst gesagt "na wenn die Bazis heute solche Chancen nicht nutzen"...Peter Gedöns hat geschrieben:Bei Müllers Chance hab ich ernsthaft gedacht, dass der drin ist. Hab erst gedacht, dass er Abseits gibt, als die Bayern fluchten.
Van Gaal respektiert uns und hat uns den Sieg anerkannt.Ben1307 hat geschrieben:fck-und-sonst-nix hat geschrieben: Neeee. Des geht so: sein Gegenspieler heisst ab heute Florian Ribery..der wird heute Nacht des öfteren von Dick träumen..Aber Albträume....im Übrigen hat sich v Gaal grad im Sky Interview über Ribery aufgeregt weil ihm Dick vorm 1:0 den Ball abjagt hat!! Und er sagte noch dass der FCK heute mit unglaublicher Leidenschaft gespielt hat
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, aber er hat auch gesagt ich Zitiere: Der Ball muss von Müller drinn sein, der muss kucken wir sind Bayern!
Dazu fehlen mir einfach nur die Worte
Genau das ist das was uns in der 2. Liga oft gefehlt hat.Ben1307 hat geschrieben:fck-und-sonst-nix hat geschrieben: Neeee. Des geht so: sein Gegenspieler heisst ab heute Florian Ribery..der wird heute Nacht des öfteren von Dick träumen..Aber Albträume....im Übrigen hat sich v Gaal grad im Sky Interview über Ribery aufgeregt weil ihm Dick vorm 1:0 den Ball abjagt hat!! Und er sagte noch dass der FCK heute mit unglaublicher Leidenschaft gespielt hat
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, aber er hat auch gesagt ich Zitiere: Der Ball muss von Müller drinn sein, der muss kucken wir sind Bayern!
Dazu fehlen mir einfach nur die Worte
Das Spiel läuft gerade in voller Länge nochmal auf Sky.Betzechrissi hat geschrieben:JA!!!Gibt es vielleicht irgendwo eine zusammenfassung im TV oder Internet?