Forum

Testspiel gegen den FC Aberdeen am 7. August (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Da sieht Man(n)´s halt wieder. Ich bin Biertrinker, Ersatzweise auch Schorle und zum Essen auch ein gutes Glas Wein. Auch eine Schorle. Aber dieses Gesöff hat mich schon immer umgehauen, weshalb ich ihm immer aus dem Weg gegangen bin :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
crombie

Beitrag von crombie »

FCK58 hat geschrieben:Da sieht Man(n)´s halt wieder. Ich bin Biertrinker, Ersatzweise auch Schorle und zum Essen auch ein gutes Glas Wein. Auch eine Schorle. Aber dieses Gesöff hat mich schon immer umgehauen, weshalb ich ihm immer aus dem Weg gegangen bin :wink:

da siehts mans mal wieder - nur die harten kommn in'n garten :lol: :wink:

aber mal im ernst ... ich kann damit auch kein wettsaufen (mehr) machen. da genieße ich lieber einen 15 jahre alten dalwhinnie oder ähnlich gutes. einen guten pfälzer weißwein oder ein kühles bischoff würde ich aber auch nie verachten :)

hin oder her, die schotten sind auch wenns um mich geht - herzlich willkommen aufm betze! :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

so isses. Sind ja schließlich keine Engländer :wink:
Hermann Hesse
crombie

Beitrag von crombie »

FCK58 hat geschrieben:so isses. Sind ja schließlich keine Engländer :wink:
und da legen sie zu recht viel wert drauf! :)

bin ja schon recht gespannt, wie das spiel morgen ausgeht. was so die vorrunde gezeigt hat wir das ein not-gegen-elend -kick.
ich tipp mal auf ein 1:1 und dann elfmeterschießen. d.h. deutschland kommt ins viertelfinale.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

crombie hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:so isses. Sind ja schließlich keine Engländer :wink:
und da legen sie zu recht viel wert drauf! :)

bin ja schon recht gespannt, wie das spiel morgen ausgeht. was so die vorrunde gezeigt hat wir das ein not-gegen-elend -kick.
ich tipp mal auf ein 1:1 und dann elfmeterschießen. d.h. deutschland kommt ins viertelfinale.
Und dann werden wir Weltmeister :D (war schon immer so wenn wir gegen England im Elfmeterschießen gewonnen haben , deswegen trainieren sie schon seit 4 Wochen nichts andres mehr :lol: )
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wenn ihr euch da nur mal nicht täuscht. Das wird eine knochenharte Angelegenheit mit einer 60:40 Chance für uns. Den leichten Vorteil haben wir vielleicht auch nur deshalb,weil denen der Arsch doch irgendwie auf Grundeis geht. Habe gestern gerade mit einem Engländer telefoniert. Denen kam das große Kotzen als sie wußten,wer im Achtelfinale auf sie wartet :love:
Hermann Hesse
crombie

Beitrag von crombie »

FCK58 hat geschrieben:Wenn ihr euch da nur mal nicht täuscht. Das wird eine knochenharte Angelegenheit mit einer 60:40 Chance für uns. Den leichten Vorteil haben wir vielleicht auch nur deshalb,weil denen der Arsch doch irgendwie auf Grundeis geht. Habe gestern gerade mit einem Engländer telefoniert. Denen kam das große Kotzen als sie wußten,wer im Achtelfinale auf sie wartet :love:

naja, so knochenhart wars ja dann nicht :D

die rache für das wembleytor inclusive und ne starke deutsche mannschaft!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Stimmt. Ich bin halt Zweckpessimist. Mit dem Schlimmsten rechnen und auf das Beste hoffen. :wink:
Hermann Hesse
crombie

Beitrag von crombie »

FCK58 hat geschrieben:Stimmt. Ich bin halt Zweckpessimist. Mit dem Schlimmsten rechnen und auf das Beste hoffen. :wink:
jaja, alte tugend eines FCK-fans, ich kenn das (siehe mein tipp oben)

aber immer wieder schön, wenn man eines besseren belehrt wird, oder? 8-)
deswegen denke ich ja auch (um mal wieder on zopic zu kommen) dass wir dieses jahr gegen den abstieg spielen. was ich hoffe, steht auf nem ganz anderen blatt. und gewinnen die schotten - letzte saison hats in den vorbereitungsspielen auch ziemlich gehapert ... dafür war das "restprogramm" umso besser :teufel2:
suYin
Beitrag von suYin »

~Abbadon~
Dauerkarte: Ja

Beitrag von ~Abbadon~ »

suYin hat geschrieben:http://boards.footymad.net/forum.php?tno=4&fid=27&sty=2&act=1&mid=2121154880

Da kommen ja schon en paar :D
Sollen nur alle kommen, bringt Stimmung in unsre Hütte, und Geld in die Kassen!!! :teufel2:
Bild
suYin
Beitrag von suYin »

LuxBob

Beitrag von LuxBob »

Hi,

weiss jemand hier welche Tickets für das Spiel morgen noch verfügbar sind?
Wie "hoch" ist man in der West?

Vielen Dank

Bob
Antworten