FCK-Außenstelle hat geschrieben:Tja nun ist er da, der neue Trainer der uns in die 1. Liga führen soll.
Vielleicht täusche ich mich ja, aber mit dem Aufstieg in der nächsten Saison rechne ich nicht.
Ich bin, um ehrlich zu sein, enttäuscht über die Personale Kurz.
Seine Zeit bei unseren Freunden in München war ja nicht berauschend.
So viel Zeit und dann solch eine "Notlösung".
Ob SK nicht bald wieder auf Trainersuche gehen muss?
Dachte das Saisonziel sollte Aufstieg heißen oder hofft man eher das Wunder vom Mai 08 zu wiederholen?
Weschtkurv hat geschrieben:Westkurvensänger hat geschrieben:k_j23 hat geschrieben:der hat ja ne gaaaaaaaaaaaanz tolle Vita.
Pfullenhausen, 1860 an den Rand des Abstiegs geführt.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Hoffentlich gibt dies kein zweites Desaster a la Rekdal
Jo und Rekdal wurde von einigen hier auch schon der Rote Teppich ausgerollt! Manche lernen es nie.
Aber man darf ja anscheinend erst schimpfen wenns zu spät ist. Kein Wunder dass wir wohl ewig zur 2.Bundesliga gehören werden.
Tschuldigung...auch wieder falsch.
Du sollst sogar schimpfen, und nicht erst wenns zu spät ist, aber halt auch noch nicht wenn noch nichts passiert ist.
Dass Kurz nicht der Brüller ist wissen wir alle, aber eine Chance hat er doch zumindestens verdient, oder ?
Chillmaster hat geschrieben:FCK-Außenstelle hat geschrieben:Tja nun ist er da, der neue Trainer der uns in die 1. Liga führen soll.
Vielleicht täusche ich mich ja, aber mit dem Aufstieg in der nächsten Saison rechne ich nicht.
Dachte das Saisonziel sollte Aufstieg heißen oder hofft man eher das Wunder vom Mai 08 zu wiederholen?
Hey bitte keine Kritik, das ist hier nicht erwünscht
Chillmaster hat geschrieben:FCK-Außenstelle hat geschrieben:Tja nun ist er da, der neue Trainer der uns in die 1. Liga führen soll.
Hey bitte keine Kritik, das ist hier nicht erwünscht
Westkurvensänger hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Westkurvensänger hat geschrieben:
Jo und Rekdal wurde von einigen hier auch schon der Rote Teppich ausgerollt! Manche lernen es nie.
Aber man darf ja anscheinend erst schimpfen wenns zu spät ist. Kein Wunder dass wir wohl ewig zur 2.Bundesliga gehören werden.
Welchen Trainer von Weltruhm hättest DU denn geholt?
Aufjedenfall einen der den Fans mehr Hoffnung gemacht hätte! Selbst mit schmalem Geldbeutel wäre das möglich gewesen.
Westkurvensänger hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Westkurvensänger hat geschrieben:
Du sollst sogar schimpfen, und nicht erst wenns zu spät ist, aber halt auch noch nicht wenn noch nichts passiert ist.
Dass Kurz nicht der Brüller ist wissen wir alle, aber eine Chance hat er doch zumindestens verdient, oder ?
Klar aber es ist eigentlich schon zu offensichtlich dass es schief geht. Ich kann mich nicht mit einem Marco Kurz zufrieden geben,tut mir echt Leid! Ich finds einfach der Hammer,dass wir nach 6 Wochen so nen Trainer-Light auf den Tisch bekommen. Die ganze Hoffnung auf die neue Saison und einen Neuanfang ist plötzlich total weg.
redhotbitch hat geschrieben:Also:
Kurz ist da.Buchner auch.
Bellinghausen und Demai weg.
Wir fragen uns natürlich wer noch kommt.
Meine Frage an euch.
Wen würdet ihr noch abgeben ?
svart hat geschrieben:Hm... hab das Gefühl, dass ich mal die Zynismuskeule auspacken muss:
Inkompetent, inkompetenter, Stefan Kuntz! Wie wenig Ahnung vom Geschäft muss jemand haben, der ein kleines Lichtleich wie Kurz verpflichtet? Es wäre doch ein Leichtes gewesen mal eine Mail nach London zu schicken oder gleich ins nahe Elsass bei Familie Wenger vorzusprechen. DAS wäre ein Trainer gewesen, aber ein Kurz??? Der hat doch wirklich nur Scheiße gemacht... Bestes Beispiel 60 München: Dort haben Jahrelang super Trainer fabelhafte Leistung erbracht und ein starkes Team kontinuierlich stärker gemacht. Ein Wunder, dass die da nicht CL gespielt haben, na und dann kam Kurz und alles ging den Bach runter...ganz klar sein Fehler, sein ganz persönliches und selbst verschuldetes Waterlo, denn davor hat man in München alles, wirklich alles richtig gemacht. Das Umfeld war perfekt, das Team strotzte nur vor charakterlichen Vorzeigetypen, die in jeder Saison (fast) jeden an die Wand spielten.
Also ich kann nicht verstehen, wie man eine solche Niete verpflichten kann... bei diesem Überangebot an Top-Trainern, die sich ja - dessen wurden wir uns in den letzten Wochen ja bewusst - die Finger danach leckten hier im ruhigen, gemütlichen Kaiserslautern arbeiten zu dürfen. Die hätten auch alles stehen und liegen lassen, ihre Familien zurückgelassen, ihre laufenden Verträge missachtet, ja die wären sicher gekommen, nur, Stefan hat sich nicht darum bemüht...traurig, wirklich traurig. Da ich ja genau weiß, dass wir mit diesem Trainer absteigen werden, ja womöglich gar bis in den Amateurfussball durchgereicht werden, kann ich mir nicht vorstellen auch nur ein Spiel kommende Saison zu besuchen, nein, ich weiß was ich mache: ich werde jedes Spiel besuchen und nur darauf warten, dass die Mannschaft schlecht spielt umd dann endlich gegen den Trainer wettern zu dürfen, oder ich fahr am Montag zum Training und ergötze mich an den miserablen Leistungen und pfeif ihn da schon aus. So weiß dann auch der Stefan Bescheid, was ich von seiner Trainerwahl halte, kann sich dann überlegen, ob er das Risiko eingehen möchte, mich als Herzblutfan zu verlieren...das wird ihm dann eine Lehre sein, uns einen solchen Schwachmaten vorzusetzen!
akis hat geschrieben:Ein halbes Jahr Vorlauf (fast), dann kreißt der Berg und gebiert ein Mäuschen. Konzeptionelles Denken stellte ich mir irgendwie anders vor.
fck ulli hat geschrieben:redhotbitch hat geschrieben:Also:
Kurz ist da.Buchner auch.
Bellinghausen und Demai weg.
Wir fragen uns natürlich wer noch kommt.
Meine Frage an euch.
Wen würdet ihr noch abgeben ?
DZAKA,MÜLLER,HESSE, alle verkaufen und dann richtig investieren
führmichzumschotter hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben:führmichzumschotter hat geschrieben:endlich....endlich...endlich....
hatt dieses Gelalle hier ein Ende!!! Danke Stefan!
Nicht ganz. Jetzt geht wohl die hetzerrei los gegen den neuen Trainer
Dir gehört meine Zustimmung, die Leut hamm halt nix besseres zu tun...
Lästern und Tratschen gehört zur Evolution und die meisten merken das gar nicht, stehen aber beim 1. sieg wieder ganz vorne dabei mit: M.Kurz, du bist der beste Mann....
Geld regiert die Welt, und Klatsch und Tratsch den FCK...
Nummer20 hat geschrieben:Westkurvensänger hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:
Klar aber es ist eigentlich schon zu offensichtlich dass es schief geht. Ich kann mich nicht mit einem Marco Kurz zufrieden geben,tut mir echt Leid! Ich finds einfach der Hammer,dass wir nach 6 Wochen so nen Trainer-Light auf den Tisch bekommen. Die ganze Hoffnung auf die neue Saison und einen Neuanfang ist plötzlich total weg.
Mit wem könntest du dich denn zufrieden geben, wohl gemerkt wer finanzierbar ist, mit wenig Geld arbeitet und vorwiegend auf junge Spieler setzt?
Westkurvensänger hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:Westkurvensänger hat geschrieben:
Mit wem könntest du dich denn zufrieden geben, wohl gemerkt wer finanzierbar ist, mit wenig Geld arbeitet und vorwiegend auf junge Spieler setzt?
Worauf willst du hinaus? Dass es keine anderen Trainer mehr gibt,die auf den Betze kommen würden? Wenn das so ist bin ich Kurz natürlich absolut zufrieden.