Forum

30. Spieltag: BTSV-FCK | 0:2 in Braunschweig: FCK kassiert nächste Niederlage (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
woinem77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

Da sehen Breithaupt, Heuer und Krahl nicht gut aus.
Und Zack, das 2:0 - wieder Breithaupt, und auch da sieht Krahl unglücklich aus

Das wars……
Schönes Wochenende
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

Konterstark? Wir haben der Eintracht gerade 2 mal das Tor selbst aufgelegt :lol:
Nuitary
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nuitary »

Wenigstens kann ich jetzt fruehstuecken gehen. Die haben Nervenflattern ohne ende. Zur Zeit habe ich das Gefuehl, ich sehe mir immer wieder das gleiche Spiel an….
Philippee

Beitrag von Philippee »

Verdiente Führung, wir haben das Spiel bereits 60 Minuten vor Spielbeginn hergeschenkt. Sehe mir diesen Müll nicht weiter an. Danke Herr Anfang! Schönes Wochenende an alle
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

allar hat geschrieben:Sonst beginnen wir mit den Besten und können von der Bank nicht mehr nachlegen.
Deswegen beginnen wir mit der schwächeren Aufstellung und können in Hz.2 wenigstens beim Stand von 2:0 noch was nachlegen.
:wink:
liest sich für mich völlig logisch !

endlich mal einer, der das kapiert hat :wink:

und genau diese Situation haben wir jetzt !
jetzt bin ich echt mal gespannt ! :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Das war es wohl mit dem 3. Platz.
Das wird nix mehr
Yogi

Beitrag von Yogi »

Wassenberger hat geschrieben:Tja, da habt ihr die Antwort auf eure Fragen bezüglich der Taktik in der 1. HZ. Die Eintracht ist sehr konterstark, da wollte der FCK nicht ins offene Messer rennen. Zu Beginn der 2. HZ hat der FCK dann offensiver gespielt. Das neue Zwischenergebnis könnt ihr im Live-Ticker nachlesen.
Wenn du so Fehler machst hat das, doch nichts damit zu tun wenn man offensiver spielt
HANSLIK/Man of the important Goals
kaisinho

Beitrag von kaisinho »

Wirklich unfassbar schlecht!
Was Breithaupt da gemacht hat bei den Gegentoren ist nicht zu erklären.
Totale Verunsicherung.
Gott sei Dank, haben wir schon genug Punkte gesammelt.
gampit

Beitrag von gampit »

Warum ohne Hanslik und Zimmer es wird immer Schlimmer, Verstehe es nicht beste Kämpfer auf die Bank Danke
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Weder Breithaupt noch Bauer sind Unterschiedsspieler. Kein Wunder, dass die in der ersten Liga kein Land gesehen haben… Was haben diese Fehler mit Taktik zu tun? Es geht um das Signal, was ein Trainer mit so einer Aufstellung aussendet!
allar

Beitrag von allar »

allar hat geschrieben:Sonst beginnen wir mit den Besten und können von der Bank nicht mehr nachlegen.
Deswegen beginnen wir mit der schwächeren Aufstellung und können in Hz.2 wenigstens beim Stand von 2:0 noch was nachlegen.
:wink:
Wie ich in Hz.1 schrieb, können wir jetzt ja nachlegen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Kaiserslautern53

Beitrag von Kaiserslautern53 »

Zu doof, dass unser Trainer erst ab der 60en wechseln darf. Ist irgendwie unfair.
dynamite89
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dynamite89 »

Ohne Worte bzw. es zeigt sich einfach das die Mannschaft oft über ihre Verhältnisse gespielt und gepunktet hat… in Summe ist das in allen Teilen zu wenig
Kurpalzdeiwel

Beitrag von Kurpalzdeiwel »

O.K. Krahl hat mich erhört und hält auch mal was :D
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
happy

Beitrag von happy »

heute wirklich enttäuschend, schon wie man das Spiel angegangen ist. Schade schade schade
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
rosenkavalier111

Beitrag von rosenkavalier111 »

Blamabel.
Eines 1.FCK nicht würdig.
Verstehe nicht,warum nach der gelben Karte ein völlig indisponierter Spieler zur 2.Halbzeit nicht in der Kabine bleibt.
Gut,dass wir genug Punkte haben.
Mann o Mann soviel kann man einfach nicht essen wie man k..... Könnte... :shock:
Achso,gut daß wir Tachie verliehen
haben....
LandsbergerTeufel

Beitrag von LandsbergerTeufel »

Also ich habe das Gefühl das es keine Weiterentwicklung mehr gibt. Die Aufstellung auch total unverständlich.Die ganze Mannschaft verunsichert neben der Spur. Das ist gelaufen heute. Anfang's Aufstellungen kosten uns wertvolle Punkte.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Hört auf zu schimpfen, das alles hat eine Ursache.Ich gehe da nicht mehr näher drauf ein. Alle die die Spiele der letzten Wochen verfolgt haben konnten und können das Heute wieder sehr eindrucksvoll erleben. Dazu so Aussagen wie wir haben eine gute Saison gespielt. Nur die Saison ist noch nicht vorbei da sind noch paar Spiele.
Freistoß

Beitrag von Freistoß »

Wechsel doch endlich, mann !!! Der Breithaupt mit dem 3. Bock !
Wassenberger

Beitrag von Wassenberger »

FCK1104 hat geschrieben:Konterstark? Wir haben der Eintracht gerade 2 mal das Tor selbst aufgelegt :lol:
Ja, konterstark. Weiss die ganze Liga, und jetzt sehen es auch die FCK-Fans, denen das och nicht klar war. Bei fast jeder Kontergelegenheit für BS wird es gefährlich.
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Da wurde der Herr Anfang mal richtig bestraft, für seine ängstliche Aufstellung, und der Tatsache das er einen Osterschlaf hielt, statt in der Halbzeit noch rechtzeitig zu reagieren, reagiert er erst bei 0--2 Rückstand. Vercoacht Herr Anfang !!!

Breithaupt heute Note 6 !!!!
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

Wie kann man mit so einer Aufstellung starten und sich dann wundern das der Gegner besser ist. Für mich bis jetzt 60min das schlechteste Spiel diese Saison.
0602schotti

Beitrag von 0602schotti »

Die Wechsel kommen viel zu spät. Warum kommt da in der HZ nichts????
VivalaFCK

Beitrag von VivalaFCK »

Leider genau wie erwartet…

Wir können die Saison bereits jetzt abhaken und ausklingen lassen. Genau so spielt die Mannschaft auch. Dafür gibt es Gründe…

Sehr schade!
"Balle musse in die Tore. Alles andere isse Kokolores." Rathino
happy

Beitrag von happy »

LandsbergerTeufel hat geschrieben:Also ich habe das Gefühl das es keine Weiterentwicklung mehr gibt. Die Aufstellung auch total unverständlich.Die ganze Mannschaft verunsichert neben der Spur. Das ist gelaufen heute. Anfang's Aufstellungen kosten uns wertvolle Punkte.
heute war tatsächlich die Aufstellung irritierend
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
Antworten