Wenigstens kann ich jetzt fruehstuecken gehen. Die haben Nervenflattern ohne ende. Zur Zeit habe ich das Gefuehl, ich sehe mir immer wieder das gleiche Spiel an….
Verdiente Führung, wir haben das Spiel bereits 60 Minuten vor Spielbeginn hergeschenkt. Sehe mir diesen Müll nicht weiter an. Danke Herr Anfang! Schönes Wochenende an alle
allar hat geschrieben:Sonst beginnen wir mit den Besten und können von der Bank nicht mehr nachlegen.
Deswegen beginnen wir mit der schwächeren Aufstellung und können in Hz.2 wenigstens beim Stand von 2:0 noch was nachlegen.
liest sich für mich völlig logisch !
endlich mal einer, der das kapiert hat
und genau diese Situation haben wir jetzt !
jetzt bin ich echt mal gespannt !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Wassenberger hat geschrieben:Tja, da habt ihr die Antwort auf eure Fragen bezüglich der Taktik in der 1. HZ. Die Eintracht ist sehr konterstark, da wollte der FCK nicht ins offene Messer rennen. Zu Beginn der 2. HZ hat der FCK dann offensiver gespielt. Das neue Zwischenergebnis könnt ihr im Live-Ticker nachlesen.
Wenn du so Fehler machst hat das, doch nichts damit zu tun wenn man offensiver spielt
Wirklich unfassbar schlecht!
Was Breithaupt da gemacht hat bei den Gegentoren ist nicht zu erklären.
Totale Verunsicherung.
Gott sei Dank, haben wir schon genug Punkte gesammelt.
Weder Breithaupt noch Bauer sind Unterschiedsspieler. Kein Wunder, dass die in der ersten Liga kein Land gesehen haben… Was haben diese Fehler mit Taktik zu tun? Es geht um das Signal, was ein Trainer mit so einer Aufstellung aussendet!
allar hat geschrieben:Sonst beginnen wir mit den Besten und können von der Bank nicht mehr nachlegen.
Deswegen beginnen wir mit der schwächeren Aufstellung und können in Hz.2 wenigstens beim Stand von 2:0 noch was nachlegen.
Wie ich in Hz.1 schrieb, können wir jetzt ja nachlegen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Ohne Worte bzw. es zeigt sich einfach das die Mannschaft oft über ihre Verhältnisse gespielt und gepunktet hat… in Summe ist das in allen Teilen zu wenig
Blamabel.
Eines 1.FCK nicht würdig.
Verstehe nicht,warum nach der gelben Karte ein völlig indisponierter Spieler zur 2.Halbzeit nicht in der Kabine bleibt.
Gut,dass wir genug Punkte haben.
Mann o Mann soviel kann man einfach nicht essen wie man k..... Könnte...
Achso,gut daß wir Tachie verliehen
haben....
Also ich habe das Gefühl das es keine Weiterentwicklung mehr gibt. Die Aufstellung auch total unverständlich.Die ganze Mannschaft verunsichert neben der Spur. Das ist gelaufen heute. Anfang's Aufstellungen kosten uns wertvolle Punkte.
Hört auf zu schimpfen, das alles hat eine Ursache.Ich gehe da nicht mehr näher drauf ein. Alle die die Spiele der letzten Wochen verfolgt haben konnten und können das Heute wieder sehr eindrucksvoll erleben. Dazu so Aussagen wie wir haben eine gute Saison gespielt. Nur die Saison ist noch nicht vorbei da sind noch paar Spiele.
FCK1104 hat geschrieben:Konterstark? Wir haben der Eintracht gerade 2 mal das Tor selbst aufgelegt
Ja, konterstark. Weiss die ganze Liga, und jetzt sehen es auch die FCK-Fans, denen das och nicht klar war. Bei fast jeder Kontergelegenheit für BS wird es gefährlich.
Da wurde der Herr Anfang mal richtig bestraft, für seine ängstliche Aufstellung, und der Tatsache das er einen Osterschlaf hielt, statt in der Halbzeit noch rechtzeitig zu reagieren, reagiert er erst bei 0--2 Rückstand. Vercoacht Herr Anfang !!!
Wie kann man mit so einer Aufstellung starten und sich dann wundern das der Gegner besser ist. Für mich bis jetzt 60min das schlechteste Spiel diese Saison.
LandsbergerTeufel hat geschrieben:Also ich habe das Gefühl das es keine Weiterentwicklung mehr gibt. Die Aufstellung auch total unverständlich.Die ganze Mannschaft verunsichert neben der Spur. Das ist gelaufen heute. Anfang's Aufstellungen kosten uns wertvolle Punkte.
heute war tatsächlich die Aufstellung irritierend
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,