Forum

29. Spieltag: FCK-FCN | Samstag, 20:30 Uhr: Neues Spiel, neues Glück (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Darkside hat geschrieben:Das war es dann wohl...

Allerdings kann man der Mannschaft (zumindest in der 2. HZ) keinen Vorwurf machen - alles versucht haben sie. Aber bei am Ende 29 oder 29 - 4 Schüssen...
Naja, doch, stimmt.

Wir wollen nicht aufsteigen. Da kann man sich so ne erste Halbzeit leisten.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ostseeteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ostseeteufel »

Bye bye erste Liga!
Das war’s endgültig.
Wer jetzt noch an den Aufstieg glaubt, glaubt auch an den Osterhasen.
Man man man. Innerhalb von zwei Wochen leichtfertig den Aufstieg verspielt.
Orsini

Beitrag von Orsini »

Der Match-Plan war falsch. Punkt.
Und gerade häuft sich das.
Ich verstand und verstehe die Start-Aufstellung mitsamt Sytem nicht, und es wurden einige Spieler ihrer Stärken beraubt bzw. nicht aufgestellt:
Zimmer? Warum?
Kleinhansl? Warum?
Sorry, das war‘s mit dem Aufstieg und das haben wir mit einer ehrlich gesagt schwachen Rückrunde vergeigt.
Und teilweise unnötig. Auch Nürnberg heute wäre machbar gewesen. Aber so nicht.
sacred

Beitrag von sacred »

35 Minuten Fußball und Ineffizienz reichen eben nicht aus.

Lange war ich nach einem Spiel nicht mehr so angepisst wie heute.

Miro, mein Kindheitsidol, dann auf der falschen Seite jubeln zu sehen, tut sein übriges.

Keine Ahnung was unser Trainer sich in der ersten Halbzeit gedacht hat.
Carlsberger2011

Beitrag von Carlsberger2011 »

Jetzt hat wohl auch der größte Optimist eingesehen das diese Mannschaft nicht in die 1.Bundesliga gehört.
Schnorres

Beitrag von Schnorres »

Eine Halbzeit Emotion ist halt nicht genug. Darum geht die Niederlage für mich in Ordnung.
Devil 67

Beitrag von Devil 67 »

Die brauchen nicht Aufzusteigen , erste Hz. Unterirdisch ,schwach frechheit . Was wollen die in der 1. liga .Gyamerah und Kaloc total Ausfälle . über die rechte Seite lief garnix. Erst als Yokota und Alidou kamen ging die post ab. die einzigen 1. Liga tauglichen - Die Fans ! :cry:
Zuletzt geändert von Devil 67 am 12.04.2025, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
sirius6

Beitrag von sirius6 »

Schade ... Planung für die nächste 2. Liga Saison muss nun eingeleitet werden. Ache, Yokota, Bauer, Krahl, Breithaupt .... plus Spieler mit auslaufenden Verträgen die ersetzt werden müssen, auf uns kommt ein schweres Jahr zu
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Wir sind zu dumm zum aufsteigen.
Ist so. Was für eine starke 2. Halbzeit. Aber mit zwei Mal Latte und dem Nürnberger Fliegenfänger, der natürlich gegen uns nen Sahnetag erwischt, dazu Unzulänglichkeiten von Ache und Kaloc, Nürnberger Duseltore, jeder Schuss ein Treffer, was willst da machen. Wie letze Woche spielen alle für uns und wir scheißen uns ein. Es kotzt mich dermaßen an.

Aber was sollen wir auch in Liga 1? Lieber Abstiegskampf in Liga 2 nächstes Jahr, bei den Abgängen, die uns bevor stehen. Na vielen Dank auch.

Was für eine Scheiße...

Und Gjamerah brauch ich diese Saison nicht mehr in der Startelf zu sehen. Sowas Unterirdisches. Ranos kannst sofort zurück nach Glsdbach karren.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 12.04.2025, 22:43, insgesamt 3-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Für mich jetzt schon spannend, ob Hengen Anfang ekne Weiterentwicklung nächste Saison zutraut.
In dieser Saisonphase es so zu ver...geigen geht denke ich auch an Hengen nicht spurlos vorbei.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Auch wenn man natürlich nicht aufgeben sollte, es fühlt sich im Moment absolut alles nach einem geplatzten Traum an. Viel Abschlusspech in der zweiten Halbzeit, die erste HZ in meinen Augen vercoacht. Bitter.
Scheiß TuS Koblenz
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Jetzt können die kritischen Kritiker mal zeigen ob bisschen Wahrheit in ihren Worten steckt..

"Wenn die Mannschaft alles auf dem platz lässt" und so...

27:3 Torschüsse
4,2 zu 0,27 xgoalblabla bescheuerte Statistik die keine Sau brauch..

Es sollte nicht sein...die erste Halbzeit war sicherlich nicht so gut aber auch nicht so schlecht

Sorry vielleicht fehlt mir die hobbytrainer Lizenz..

2 Hz überragend..der club kommt 2 mal vors tor.. verrückt wie Fußball sein kann..
Aufgeben ist keine Option.

Auswärtssieg!!!!
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 12.04.2025, 22:43, insgesamt 2-mal geändert.
:pyro:
SuperBjarne

Beitrag von SuperBjarne »

Also im Ernst....Scheiß auf das Ergebnis, das ist natürlich ernüchternd.. aber das war in dieser Saison mit Sicherheit unser bestes Heimspiel.
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Schade, die erste Halbzeit wurde völlig verpennt. In der zweiten Halbzeit war es dann ein Spiel auf ein Tor mit vielen hochkarätigen Torchancen. Leider hatten wir heute nicht das nötige Quäntchen Glück. Mit einem Punkt Rückstand ist der Relegationsplatz aber nach wie vor in Reichweite.
JayMode

Beitrag von JayMode »

Können wir den Ranos vielleicht vorzeitig an Gladbach zurückgeben? Als er eingewechselt wurde, war mir klar, dass nichts mehr gehen wird.
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Das Tor stand wieder mal meilenweit auf und man versagt wieder….der Aufstieg ist in der Birne,man hat heute leider gesehen dass man unfähig ,glücklos, aber insgesamt nicht gierig ist. Gegen Braunschweig gibt es die nächste Klatsche, man ist null fokussiert.
Zuletzt geändert von Ruhrpott_Teufel am 12.04.2025, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
…gibt es auch den FCK…
habe

Beitrag von habe »

Wenn man immer erst in der 2. Halbzeit anfängt Fussball zu spielen, dann hat man es leider auch nicht verdienst. Gerade in den Heimspielen muss man doch schon mit Schaum vorm Mund aus der Kabine kommen.
Schon eine ganze Zeit lang verschlafen wir jeweils die 1. Halbzeit. Liegt das an der Einstellung oder was sonst.
derchriserich

Beitrag von derchriserich »

Dieses Spiel zu verlieren ist mit Abstand das dämlichste, was ich seit langem gesehen habe.

Der Gegner macht aus einer Ecke und einem Sonntagsschuss 2 Tore. Viel mehr kam da nicht.

Und wir versemmeln Abschluss um Abschluss, sodass wir nur durch einen Elfmeter zu einem Tor kommen.

Torabschlüsse absolut unterirdisch!

Letztlich nichts passiert, denn ich war zu keinem Zeitpunkt der Meinung wir spielen um den Aufstieg mit. Dafür fehlt es noch an vielem. Heute eben an der Qualität im Abschluss.

Dementsprechend einfach sackdämlich und ärgerlich!
Zuletzt geändert von derchriserich am 12.04.2025, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Orsini hat geschrieben:Der Match-Plan war falsch. Punkt.
Und gerade häuft sich das.
Ich verstand und verstehe die Start-Aufstellung mitsamt Sytem nicht, und es wurden einige Spieler ihrer Stärken beraubt bzw. nicht aufgestellt:
Zimmer? Warum?
Kleinhansl? Warum?
Sorry, das war‘s mit dem Aufstieg und das haben wir mit einer ehrlich gesagt schwachen Rückrunde vergeigt.
Und teilweise unnötig. Auch Nürnberg heute wäre machbar gewesen. Aber so nicht.
Seh ich auch so, Anfang hat erneut nicht die Beste Aufstellung gebracht. Hanslik ok. Was soll das mit gyamrah?
Zimmer oder yokota, waere klar besser gewesen.
Und nochmal zu MD
Atik sagte heute, der Verteidiger haette ihm 90 min am Arsch geklebt. Die hatten einen klar besseren Plan als, wir.
Unsere Ecken auch schwach heute, da muss man auch mal flexibel sein und ne Ecke kurz spielen.
Anfang sagt gerade wir waren klar besser, ja trifft aber nur auf HZ2 zu. In der 1HZ war das gar nichts.
Zuletzt geändert von Yogi am 12.04.2025, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
ilja82

Beitrag von ilja82 »

Es sieht so aus, als ob die Mannschaft eine neue Serie aufbaut. Der Abstand zur zweiten Tabellenhälfte wird immer geringer und die verbleibenden fünf Spiele werden nicht einfacher. :?:
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

Enttäuschung pur.

Wir haben das Spiel in der 1. HZ verloren.

2. HZ sehr gut, aber leider auch viel Pech und Unvermögen.

Immer wenn wir die Chance haben oben richtig anzugreifen, vergeigen wir es.

Damit muss man dann auch sagen, dass wir nicht die Qualitat haben um unter den ersten 3 zu landen.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Die erste Halbzeit war eine Frechheit. Die Mannschaft war total falsch auf- und eingestellt. Ritter rechtsaußen? Redondo irgendwo zwischen Linksverteidiger und Sturm. Gyamerah wusste auch nicht so recht mit sich was anzufangen und hat eher die Mittellinie bewacht. Dazu pomadiges Spiel allen voran von Kaloc, Ache und Hanslik. Demgegenüber stand eine der schwächsten Auswärtstruppen die diese Saison auf dem Betze waren. Aber leider schafft Nürnberg halt am Ende 2 Tore aus 3 Schüssen und wir benötigen für 1 Tor 27 Schüsse. Hoffnung mach die zweite Halbzeit und heute hatten wir da halt echt Scheisse am Fuß, geht so ein Strahl von Marlon oder der Kopfball von Bauer rein steht es 2:2 und wir hätten es dann wohl sogar gedreht. So bleibt nach dem Knallerspiel gegen die Fortuna die Ernüchterung nach nun zwei Niederlagen, die selbst verschuldet sind. In Magdeburg zu pomadig und heute eine Halbzeit zu pomadig. In Liga zwei wird das halt direkt bestraft. Solange wir das keine Konstanz reinbekommen reicht es halt nicht für die Top 3. Lasst uns die letzten Spiele vernünftig zu Ende bringen und zwischen 5-7 eintrudeln, dann war es eine gute Saison. Fragezeichen stehen allerdings vor der neuen Saison, ohne Yokota, Ache, Krahl, Bauer, Kaloc, Breithaupt. Ich hoffe der neue Sportdirektor kann zaubern.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

SuperBjarne hat geschrieben:Also im Ernst....Scheiß auf das Ergebnis, das ist natürlich ernüchternd.. aber das war in dieser Saison mit Sicherheit unser bestes Heimspiel.
Das ist nicht dein Ernst oder? Das Ergebnis war unverdient wie sau. Scheiß Dusel-Nürnberger. Und Heimspiele hab ich diese Saison schon bessere gesehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
BigMike

Beitrag von BigMike »

Anfang schafft es nicht eine Konstanz in die Mannschaft zu bringen, jetzt wisst ihr auch warum er in Köln und Dresden vorzeitig entlassen wurde.
Jedesmal berauben wir uns der Stärke wenn man Spieler auf den Positionen spielen lässt wo sie nicht hin gehören, siehe Ritter in der ersten Halbzeit!
salamander

Beitrag von salamander »

Bin noch im Stadion, die Nürnberger friern den glücklichen Sieg.. Unser Team hat alles gegeben.So Spiele gibts einfach. Manchmal fliegen sie rein und manchmal eben partout nicht. Wenn wir 5:2 gewonnen hätten, wäre es durchaus verdient gewesen, dann hätten alle geschtieben, welche Wucht der Betze entwickeln kann. So stehen wir mit leeren Händen da. Wir hatten oft das Spielglück in der Runde, heute war es beim Gegner. Das ist Fussball.
Antworten