Wahnsinn wie entschlossen die Mannschaft aus der HZ gekommen ist, man merkt das die nun Feuer haben und dermaßen auf den Ausgleich drücken. Man sieht ganz klar das wir nun in Überzahl sind. Und Dresden quasi an die Wand spielen.
In 5 Minuten wechselt Schommers wohl wieder.
Korrektur: Er wechselte 2 Minuten früher... boah der will es jetzt auch wissen.
Zuletzt geändert von TheSence am 18.09.2020, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Dresden spielt in Unterzahl und führt aber sie rennen uns konsequent an die Wand. Aber Schommers und wechseln. Wieso denn auch. Sowas tut man doch erst ab der 60 Minute
Forever Betze hat geschrieben:Dresden spielt in Unterzahl und führt aber sie rennen uns konsequent an die Wand. Aber Schommers und wechseln. Wieso denn auch. Sowas tut man doch erst ab der 60 Minute
Forever Betze hat geschrieben:Dresden spielt in Unterzahl und führt aber sie rennen uns konsequent an die Wand. Aber Schommers und wechseln. Wieso denn auch. Sowas tut man doch erst ab der 60 Minute
oha die 58,min krass
Verstehe ich nicht. 2 Min. zu früh. Aber ich hoffe, dass Skarlatidis jetzt etwas mehr Druck nach vorne bringt.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Der FCK mit seinem Trainer tönte man will die 3 Punkte am Betze halten, bis jetzt ist davon nichts zu sehen ich tippte wohlwollend auf 1pkt aber danach sieht es auch nicht aus..............
Ich versteh es einfach nicht. Da geht man in die HZ mit einem Mann mehr, und statt man da gleich umstellt und von den 3 DM Spielern Bachmann raus holt und da Skala, Morabet oder Bakhat auf RM stellt, spielt man einfach den Stiefel noch 15 Minuten weiter. Ich warte jetzt nur noch drauf, das Bachmann die zweite gelbe bekommt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Jetzt fällt auf, was uns mit Pick und Thiele an Geschwindigkeit verloren gegangen ist. Nicht dass ich beiden nachtrauern würde, aber unser Spiel ist definitiv langsamer geworden.
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 18.09.2020, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
80% der Kommentare negativ an Spieltag 1 der neuen Saison gegen einen Aufstiegskandidaten...
81% mit den Kommentatoren....
Der Broich erzählt so einen Schrott....
Die Mannschaft zeigt das was sie in den Spielen zuvor gezeigt hat, entweder ist die Mannschaft nicht Willens oder in der Lage etwas zu reißen oder der Trainer kann es nicht vermittelten vielleicht auch beides. Ich sehe es so daß ganz nach Tradition der Trainer an Weihnachten nicht mehr am Betze ist und die Saison gelaufen. Schau merr mal
Achim71 hat geschrieben:Gibt es in diesem Forum außer mir eigentlich noch jemand der nicht nur am weinen ist ?
Achtung, das darf man hier nicht sagen. Die meisten haben es nämlich schon vorher gewusst, dass es ja heute nix werden kann. Eigentlich sind wir dann ab heute Abend der sichere Absteiger. Frag die Experten hier
Es ist ja kein Beinbruch, wenn ein Spieler mal einen schlechten Tag hat.
Wenn man da früh wechselt, stirbt er nicht daran.
Aber stur dran festhalten,und einen fast Fehlerfreien Hercher nicht zu bringen, ist ein Rätsel.
woinem77 hat geschrieben:80% der Kommentare negativ an Spieltag 1 der neuen Saison gegen einen Aufstiegskandidaten...
81% mit den Kommentatoren....
Der Broich erzählt so einen Schrott....