So langsam wird's hier im Forum peinlich. Dieses ständige Wunschdenken von manchen und der anhaltende Realitätsverlust sind grausam. Was ist denn an Stieber auszusetzen? Der kann wenigstens mal was mit Ball anfangen. Keiner von euch hat wahrscheinlich die beiden Schweden bsher auf dem Schirm gehabt und trotzdem wird hier gross rumgmault.Wir sind nicht mehr in der Lage uns die Rosinen rauszupicken!!!
Wenn ich manche Namen lese die zu uns kommen sollen... Alles schön und gut aber auch mal daran gedacht das es für einige der vertragslosen eventuell auch andere Alternatien gibt?? Sei es das Geld, der Verein oder auch die Familie?? Manch einer möchte eventuell nicht so weit weg von seiner Heimat oder sonst was. Ihr denkt alle.. der FCK fragt an und alle stehen auf der Geschäftsstelle Schlange für einen Vertrag. Leute Leute...
Und auch Spielerlesen gewisse Foren um sich vorab mal ein Bild zu machen was Fans usw. von ihm halten.
Ich würde auch nicht zu nem Verein wechseln der mich im Voraus schon ablehnt,egal was sie bezahlen oder auch nicht.
Stieber wäre für unsere Verhältnisse ein guter Transfer.
Hört endlich auf in der Vergangenheit zu leben bzw. hochnäsig durch die Fussballwelt zu laufen. Genau das ist nämlich der Grund warum wir seit Jahren nur noch ein kleiner Verein sind. Weil damals alle Verantwortlichen nach der Meisterschaft Graf Grosskotz spiele wollten.
Begrüsst jeden Spieler der zu uns kommt und gebt ihm das Gefül das er hier gebraucht wird!!!
Erst dann wird's auch wieder was mit erster Liga!