Forum

Franco Foda kurz vor der Entlassung? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
sow42195
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sow42195 »

Sehr traurig. Ich mochte Franco Foda.
Aber irgendwie konnte die Mannschaft die Erwartungen bereits in der Vorsaison nicht erfüllen. Warum auch immer...

Ich wünsche ihm alles gute und hoffe, dass es mit einem neuen Trainer nun besser klappt.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

super nachricht,hätte ich nicht(noch nicht) mit gerechnet.ich habe nen klaren favoriten:f.funkel!
Block9.3Andreas
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Block9.3Andreas »

Auch bei der BILD schreibt man davon, dann stimmt es wohl!!!
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Wenn das hier so weitergeht, dann gibt es am Montag anstelle des befürchteten Sturmes auf die Trainerbank einen Sturm "Anhänger mit Trainerwunsch" gegen "Anhänger mit anderslautendem Trainerwunsch".
30 Tausend, wild tobend gegeneinander. Wie im alten Babylon.
Wobei das durchaus etwas äußerst unterhaltsames hätte...
...und der FCK spielt erstmals seit Jahren erfrischenden Fußball. Und keiner merkts.... :D
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Insgesamt sind 1356 Besucher online: 112 registrierte, 18 unsichtbare und 1226 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 1438 Besuchern, die am 29.08.2013, 14:45 gleichzeitig online waren.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Krogmann

Beitrag von Krogmann »

Eigentlich wollte ich ja den Kicker Link posten, aber...hehehe *Ironie aus*

Nett, dass der FCK bei Gesichtsbuch erstmal was über das Sommerfest postet...naja, was solls.

Heute mach ich mir ein Bier auf..ein riesiges, kaltes mächtiges BIER! Und trinke auf bessere Zeiten, auf unseren FCK und auf eine tolle Saison.

Und danach wird mich die Angst vor der Zukunft einholen, weil wir vermutlich wieder irgendein "Ass" aus dem Ärmel zaubern, mit dem alles beim alten bleibt...

Heureka, ich habs geahnt :-) Aber bis dahin: Danke Franco und viel Erfolg bei deinem nächsten Verein, der mit deiner Art von System besser klar kommen möge! Wir waren es nicht!
Ich habe nicht immer zwingend eine Lösung, aber ich bewundere das Problem
gaustar

Beitrag von gaustar »

Fünfstock ist zwar erst 32, sieht aber aus wie 62.

Ich weiss nicht ob der passt :|
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"
crazypharao
Beitrag von crazypharao »

Zuletzt geändert von Thomas am 29.08.2013, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread, dort wurde ein Update eingefügt. Neuer Thread folgt nach offizieller Bestätigung vom FCK.
betzerot
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzerot »

Ging also auch ohne Ebay :teufel2:
Ganz im Ernst-wen nicht jetzt wann dann.
Aber das hätte man auch nach dem anderen 0:4 beim Depp in Liga 1 machen sollen.
Man lernt doch noch auf dem Berg
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

daachdieb hat geschrieben:Insgesamt sind 1356 Besucher online: 112 registrierte, 18 unsichtbare und 1226 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 1438 Besuchern, die am 29.08.2013, 14:45 gleichzeitig online waren.
gebrochen..... :D
allar

Beitrag von allar »

Was habt ihr eigentlich erwartet ?
Es ist bald JHV und da werden AR und VV sich doch nicht selbst der Meute zum Frass vorwerfen.
Jetzt schmeisst man Foda in den Ring und und die Meute ist wieder ruhig gestellt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Volbeat

Beitrag von Volbeat »

Mo Idrissou auf seiner FB Seite soeben:

"Hallo Fans,am Montag werde ich mit euch das Spiel in der Westkurve zusammen schauen. Ich freue mich.
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
mazz

Beitrag von mazz »

DiabloRosso hat geschrieben:Ich glaub ich mach ab jetzt mal Strichliste wie viele Leute noch den Kicker Artikel verlinken...
hatte vorher keine Verlinkung gesehen und vorm Abschicken wurde nur ein neuer Beitrag angezeigt, der nicht auf die Meldung im Kicker führte.

Ging wohl einfach zu schnell oder ich hab die 5 Beiträge vor mir einfach übersehen :D

Menschlich mache ich FF keine Vorwurf. Ich habe ihm abgekauft das er immer alles Versucht hat um Erfolgreich zu sein. Vllt reicht es bei ihm einfach (noch) nicht für die erste Liga (so muss man ja spielen, wenn man da hin will.)

Mal sehen was jetzt kommt. KF (Konrad Fünfstück) ist sicher ein richtig guter, ich glaub jedoch das er uns mehr wenn er noch 5 Jahre im NLZ arbeitet als wenn er jetzt Trainer wird und evtl scheitert. (Dann ist wohl Feierabend!)

Schaaf wäre hammer (aber unrealistisch), Runjaic gut, Labbadia nicht gut.

Auch noch gut fände ich: Oenning, Schubert und Lorenz-Günther Köstner (unrealistisch).
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

gaustar hat geschrieben:Fünfstock ist zwar erst 32, sieht aber aus wie 62.
du schreibst wie ein Elfjähriger ,ob wohl du schon 17 bist
wer ist Fünfstock?
Oracel

Beitrag von Oracel »

Hi

eben kommt die Nachricht bei sky die beziehen sich auch auf den Kicker

mfg
Oracel
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Wie wäre es mal vorher zu lesen??? Den Thread gibt es schon.
Reaver

Beitrag von Reaver »

Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Supi - jetzt habe ich wieder Hoffnung !

Franco wünsch Dir alles Gute - leider hat es mit Uns nicht geklappt.

Aber was mache ich jetzt mit meinem 10x3 Meter
"Foda tust Du bitte gehen" Transparent für Montag?
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
betzerot

Beitrag von betzerot »

Volbeat hat geschrieben:Mo Idrissou auf seiner FB Seite soeben:

"Hallo Fans,am Montag werde ich mit euch das Spiel in der Westkurve zusammen schauen. Ich freue mich.
Da bin ich mal gespannt
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Jetzt können sich die 11 Freunde mal richtig den Arsch aufreißen, sonst raucht´s!!!! 8-)
DirkP

Beitrag von DirkP »

So, nun mal abwarten, wer kommt...
Vielleicht bekommt ja Fünfstück tatsächlich eine Chance, falls es am Montag einigermaßen läuft
DiabloRosso

Beitrag von DiabloRosso »

mazz hat geschrieben:
DiabloRosso hat geschrieben:Ich glaub ich mach ab jetzt mal Strichliste wie viele Leute noch den Kicker Artikel verlinken...
hatte vorher keine Verlinkung gesehen und vorm Abschicken wurde nur ein neuer Beitrag angezeigt, der nicht auf die Meldung im Kicker führte.

Ging wohl einfach zu schnell oder ich hab die 5 Beiträge vor mir einfach übersehen :D
Ok, wahrscheinlich wurde mehrere Beiträge mehr oder weniger gleichzeitig geschrieben :prost:
salomon

Beitrag von salomon »

Krogmann hat geschrieben: Danke Franco und viel Erfolg bei deinem nächsten Verein, der mit deiner Art von System besser klar kommen möge! Wir waren es nicht!
Joooo - es war ein netter Versuch, aber das Engagement leider eindeutig zu lange.

Natürlich wünschen wir FF alles Gute - vor allem "fußballpädagogische Entwicklung".

Carpe diem, sonst wird's bestenfalls wieder ein alpiner Klub eines Landes, das südöstlich an das unsere grenzt. :wink:
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

Ooooooohhhhhhh wie ist das schön!!! Als "Ratte" der letzten Saison, heute mein erster Beitrag in der neuen. Hab mir ne mindestens 7 Spieltage-schreib-sperre für die neue Saison auferlegt. Das viel bei dem ganzen ärger nicht leicht!! Was eine Erlösung! Danke Stefan....

für FF viel erfolg in Österreich oder sonst wo...glaube kaum das er in der 1 oder 2 Liga noch einmal ne chance erhält.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Volbeat hat geschrieben:Mo Idrissou auf seiner FB Seite soeben:

Der will wohl mit der Kurve zusammen feiern,
dass vllt. bald ein Spielsytem auf dem Platz zu
sehen ist :lol:
Omnia vincit amor
Gesperrt