aber wenn diese Pseudofans, die sich Ultras nennen, der Meinung sind, bei so einem Spiel, wenn die Mannschaft drückt und ihr das Pech fehlt, den Support einzustellen, dann sollen die sich aber ganz schnell in ihre Höhlen zurückziehen.
Keine Stimmung, aber keiner merkt es. Hat einer von euch den Sky-Kommentator etwas zu dem angeblichen Stimmungsboykott sagen hören. Nein!
Und deshalb machen sich die Ultrapappnasen mehr als lächerlich!
DANKE; DANKE; DANKE!! DU SPRICHST MIR VON DER SEELE!!!
HabEn wir nur Ultras in der Kurve und für was werden Ultras noch verantwortlich gemacht? Gibt noch andere Fans, die anfeuern können. Immer diese scheiss Hetzerei.
Ihr müsst dringend mal das schwarz-weiss denken ablegen und Texte wie "wie kann man gegen AAlen verlieren" zeigt nur, dass ihr immernoch in einer alten FCK Welt lebt. Wir spielen in Liga 2 und das sind nunmal die Gegner. Wieso glaubt ihr, dass man die automatisch weghaut. Wieso? Weil sie AAlen sind oder wie?
Bin froh wenn der ganze scheisse rum ist
es ist so unfassbar peinlich und arm. Die sollen ja ihre scheiss Fresse halten und nie wiedr was vom Aufstieg erzählen diese Nixkönner !
Dem Schiri hääte man sogar vor 5 Jahren noch den Kopf weggeschrien. Da hätte der sich nicht getraut, so fair zu pfeifen. Der hätte sich in die Hose gschissen, der Weiner.
Aber diese Weiber in der Westkurve sind auch nur kleine verzogene Bengel, die von nichts aber auch gar nicht eine Ahnung haben.
Endlich gibt es mal in diesem Forum jemand der genau so denkt...
Aber ein gutes hat es, der scheiss Sing-Sang mit Peru muss sich niemand antun!!!
Heja, Heja FCK!!
Also bei aller Liebe zu dem Stimmungsboykott, aber bei der Leistung würde ich auch so verstehen, wenn keiner mehr anfeuern will.
Anfeuern heißt für mich geben und nehmen, man schmeißt auch kein Geld in eine geschlossene Currywurstbude und hofft das die Wurst von alleine rauskommt.
Es stellt sich eben die Frage ob wir es so halbwegs oben schaffen nach der Serie...wir werden zurück kommen..da bin ich sicher...zum Glück ist Winterpause
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
DeNo91 hat geschrieben:Wolfert wird mitgenommen aber NSOR nicht?????????????????????
FODA RAUS !!!!
Österreich KANN JEDER !!!!
Ja alle raus...Mann Mann Mann
Ist mir auch etwas zu viel, Foda ist schon okay..aber am Schiri lags heute auch nicht. Tore muss man schon selbst schiessen. Es kam einfach zu wenig von den Unseren, nicht zwingend. Sieht alles nett aus, aber insgesamt fast schon zum Einschlafen irgendwie..da feht mir der "Druck", dieses unbedingt Wollen.
aber wenn diese Pseudofans, die sich Ultras nennen, der Meinung sind, bei so einem Spiel, wenn die Mannschaft drückt und ihr das Pech fehlt, den Support einzustellen, dann sollen die sich aber ganz schnell in ihre Höhlen zurückziehen.
Keine Stimmung, aber keiner merkt es. Hat einer von euch den Sky-Kommentator etwas zu dem angeblichen Stimmungsboykott sagen hören. Nein!
Und deshalb machen sich die Ultrapappnasen mehr als lächerlich!
HabEn wir nur Ultras in der Kurve und für was werden Ultras noch verantwortlich gemacht? Gibt noch andere Fans, die anfeuern können. Immer diese scheiss Hetzerei.
Die MFA hat die Stimmung kaputt gemacht, in einem Spiel kann man das nicht kitten, da sind sicher die genannten Möchtegern Fans mit Schuld.
Gegen den Modernen Fußball - gegen Selbstdarsteller - gegen MFA!
Kleiner Einwand: die Ultras stellen sich doch immer als die Avantgarde der Fans dar, die achso treu zu ihrem Verein stehen. Aber wenn es darum geht, der Mannschaft der allerletzten Tick zu geben, schmollen sie lieber herum. Wie doof kann man sein.