Ja, eben in der ARD-Mediathek gesehen. Grandios!Hessischer Aussenposten hat geschrieben: Genial auch der kleine Seitenhieb von Kurz im Sportschau-Interview ("Bayernjäger")...sehr geil, Marco! *Thumbs Up*
Ach ja? Tatsächlich? Du standst also während des Spiels direkt neben Marco Kurz und bekamst seine Anweisungen unmittelbar mit? Interessant, interessant.Höllenschlange hat geschrieben: ...
Kritisiert wird, dass wir auch in Überzahl wieder Angsthasenfussball gespielt haben...
Entschuldigung, muss heissen "haben spielen lassen".
Deinem ersten Satz stimme ich zu, wir ein Backup für Florian zu haben wäre nicht schlecht.. Der nicht zitierte Rest ist Quatsch mit Soße.badendevil72 hat geschrieben:und bitte noch eine Lösung für rechts. Der Dick kann ....
Natürlich. Aber nicht in Selbstanklagen verfallen wie schlecht wir doch sind. Bitte nicht vergessen, wir haben phasenweise auch ganz guten Fußball von unserer Mannschaft gesehen, und das nicht gegen Mannschaften mit lauter Gurken im Team. In der gestrigen Halbzeit 1 habe ich teilweise meinen Augen nicht getraut. So lange wir immer mal wieder so "über unsere Verhältnisse" spielen, ist mir nicht bang.salamander hat geschrieben:...realistisch bleiben.
jo, des seh ich auch so...Weschtkurv hat geschrieben:Die letzten 4 Spiele fast das Optimum rausgeholt.
Auswartssieg auf Schalke.
Heimsieg gegen Freiburg.
Auswärtssieg beim Hessepack im Pokal !
Unentschieden beim HSV.
Da brauch ich kein hätte, wenn und aber, des is einfach gut, für unsere Verhältnisse.
Mein Gott, noch sind wir net soweit, dass wir grad mal alles gewinnen.
Es geht um den Abstieg und nicht um die CL.
Goldener Oktober, Bravo FCK !
Hätt ich nie gedacht.
harryyy hat geschrieben:Schlechte "Verlierer"
Meine Fresse, sind das armselige Sportsleute... es läuft nicht, und schuld ist der Schiri:
Arnesen: "wir haben gegen 13 Mann gespielt"
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 75651.html
über Tuchel: Der Trainer wirkt überfordert, wettert vehement gegen Schiedsrichter - und lenkt so von den eigentlichen Problemen ab.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 89,00.html
Tolle Vorbilder. Was geht mir dieser Tuchel auf den Sack...
Der gleiche Vollidiot wie früher...Bild.de
Für Fink war klar: „Da muss man kein Rot geben.“
Amedick wurde mal gefragt, welcher der unangenehmste Gegenspieler für ihn, in seiner bisherigen Laufbahn gewesen sei.Kessel hat geschrieben: Da schließe ich mich an. Komischerweise war dieses Mal Amedick sehr fahrig und alles andere als stark.
"Ich habe die Szene in der Halbzeit gesehen", sagte HSV-Sportchef Frank Arnesen nach der Partie: "Er (Slobodan Rajkovic, Anm. d. Red.) schlägt nicht mit dem Ellbogen. Er nimmt den Arm zwar hoch, aber Tiffert läuft in ihn rein."
na, wenn sportsfreund arnesen mal zufällig an mir vorbeilaufen sollte, dann sollte er auch aufpassen, dass er nicht versehentlich in meine faust hineinläuft...2kewl4you hat geschrieben:Arnesen ist ja echt noch geiler als Fink:
"Ich habe die Szene in der Halbzeit gesehen", sagte HSV-Sportchef Frank Arnesen nach der Partie: "Er (Slobodan Rajkovic, Anm. d. Red.) schlägt nicht mit dem Ellbogen. Er nimmt den Arm zwar hoch, aber Tiffert läuft in ihn rein."
Und genau des is der Grund. Die waren ziemlich platt.Piranha hat geschrieben: ...
Es war zu erkennen, daß bei einigen FCK-Spielern im Mittelfeld die Kondition und damit auch die Konzentration in der 2. Halbzeit fehlten, vielleicht auch eine Folge des Pokalspiels.
...
DU widersprichst dir selbst! Deine Erkenntnis "zu langsam im Aufbau" (man könnte ergänzen zu umständlich und unpräzise) läßt erwarten, daß dir andere Spieler nicht gefallen haben. Wenn die Bälle zu langsam und ungenau in die Spitze kommen, kann kein Stürmer etwas ddaraus machen, sehen die Spitzen immer schlecht aus.Helbomat hat geschrieben:Heute drück ich mal nen Auge zu....![]()
Kritik: Wie so ziemlich alle hier : Gegen 10 , taktisch schwach ( zu langsam im Aufbau / bzw. Angriffsspiel ), Kouemaha und SuPa hamm mer überhaupt net gefallen. "
Schlossberg hat geschrieben:Ich finde übrigens - ohne seine sonstige Leistung schmälern zu wollen - dass Trapp beim Gegentreffer nicht wirklich gut aussah.
------------------
Jeder unserer Abwehr-Recken braucht ab und zu eine Denkpause.
Es sieht mir fast so aus, dass Martin mal wieder dran sein könnte.
und einen grottenschlechten hsv, einen kleinen lauf hätte man KRÖNEN müssen. Petric und ivo nicht einsatzfähig, 10 man und 1:0 führung. Da spielt man gottverdammt nochmal spätestens mit einem 2 stürmer. Warum wieder supadupa held, wegen dem gliggertor in ffm??? Warum ist nemec (deutlich der technisch stärkere im vergleich "supadupa") Wieso nicht shechter zu beginn der 2 hz wenigsten??? Wir haben uns s e l b s t ein bein gestellt. Das ärgert, immer wieder die gleichen fehler von MK und das ist kein bashing sondern FAKT.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:So ist es...!salamander hat geschrieben: ... Wir müssen Freiburg und Augsburg hinter uns lassen, das ist entscheidend.