FCK58 hat geschrieben:Scheiss auf Ronaldo, Messi, Ballack und Co. Wir holen Tiffert
Podli??? -> Torres!spekulatius hat geschrieben: Dann fasse ich mal die Fakten bis jetzt zusammen und somit sieht unsere Elf für die nächste Saison also so aus:
Klose Poldi
Sam Messi Ronaldo
Ballack - Gerrad
Lahm - Amedick - Metzelder
Nun ja, also wenn wir auf einer Position wirklich gut besetzt sind, dann ist das die von Metzelder. Und selbst wenn der bei uns für ein Zehntel seiner bisherigen Gage kicken würde, würden wir uns damit die Luft für wesentlich dringerende Transfers nehmen.Schdolberhannes hat geschrieben:Also, Hinkel und Hitzel würde ich ausschließen, da beide wohl nicht über ausstehende Gehaltszahlungen zu klagen haben.
Metzelder könnte ich mir dagegen sehr gut vorstellen... Spanien steht kurz vor einem Spielerstreik und sein Vertrag läuft aus. Wechseln wird er höchstwahrscheinlich also sowieso in die Bundesliga...
Zur WM-Zeiten fand ich den eigtl ganz gut/sympathisch, aber der hat seit der WM mehr Zeit im Krankenbett als auf dem Fußballplatz verbracht...Ben1307 hat geschrieben: hat schon mal jemand an diesen jungen mann gedacht?
http://www.transfermarkt.de/de/david-od ... _1716.html
@Coolio: Stimmt!Coolaid hat geschrieben:Ach, wie hoffe ich doch, dass SK noch lange mit der Bekanntgabe weiterer Neuverpflichtungen wartet.....
Einfach schön hier
Klasnic könnte uns schon weiterhelfe, er wäre aber einer, auf den man gesundheitlich aufpassen müssteAebbes hat geschrieben:Hat denn noch niemand an "Ivan, den Schrecklichen" gedacht?
Für alle die ihn vergessen haben - Ivan Klasnic.
Wenn man sieht, welche Leidensgeschichte Abel und de Witt bereits hinter sich haben und SK hat trotzdem zugegriffen (oder besser: deswegen zugreifen konnte), dann "passt" Klasnic sogar ins Raster.