docschorle hat geschrieben:die häns druff, awer voll.....Mathias hat geschrieben:ich hab keine Ahnung ob das Video schonmal hier drin war. Aber das ist doch mal geil, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=zRQY0Dy_eIg
Aber ich frag Euch jetzt mal was:
Wenn RED BULL oder Dietmar Hopp auf den Betzenberg kommen würden um in den FCK investieren zu wollen, würdet Ihr die dann sofort wieder fortjagen?
Wunderbare Randnotiz.Betzepower1973 hat geschrieben: Mateschitz: „Warum nehmen wir nicht den Magath?“
Beiersdorfer: „Kriegen wir nicht!“
Mateschitz: „Mit Geld kriegen wir alles. Ich will einen Termin mit ihm!“
![]()
![]()
![]()
![]()
So sehr ich dieses Hoppelhausener Kunstprodukt auch hasse, gibt es einen großen Unterschied zu RB.OWL-Teufel hat geschrieben:...
So wird Didi Hopp zum Gewinner dieser RB-Geschichte: Gegen die ist er nämlich ein ganz kleines Licht.
Druckmittel gegenüber S04?Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Sowas kann Magath einfach nicht bringen.
Der mosert bei S04 jetzt rum, dass er nicht genug Geld zur Verfügung bekommt...
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Felix diese RB-Story nur als Druckmittel gegenüber S04 einsetzt, um die geforderte Kohle für Tranfers zu erhalten.
Das mit dem braunen österreichischen Gesöff finde ich kKlasse. Habe es gleich noch einmal gelesen und auf der Zunge zergehen lassen. Dein Geschreibsel natürlich, nicht die braune Masse aus dem SchluchtenscheißerlandSchlossberg hat geschrieben:Solche Meldungen sind deprimierend. Nicht wegen dem Puerto-Ricaner, sondern weil man daran sieht, wie weit es mit dem Fußball gekommen ist. Immer mehr Zirkus.
Leipzig, eine Stadt, mit der sich für jeden, der auch nur oberfächlichste Kenntnisse der europäischen Geschichte und Kulturgeschichte hat, so viel verbindet, degeneriert zu einem Werbegadget für ein braunes, österreichisches "Getränk". Ekelhaft.
Tradition seit 2009????tobz hat geschrieben:Ultras RB Leipzig...
http://ultrasrbl.wordpress.com
"Für den modernen Fußball"
"Tradition seit 2009"
...und ne ziemlich große Fresse gegenüber der Saalefront Halle hamse auch.
Im Gegensatz zu Hoppelheim, die (das Video ist ja legendär) seit 1899 versuchen, ihre Choreo in den Griff zu kriegen, haben es die Kollegen in Leipzig immerhin geschafft, ihr Transparent vor einem gegnerischen Stadion richtig herum zu halten.Lestat hat geschrieben:Tradition seit 2009????tobz hat geschrieben:Ultras RB Leipzig...
http://ultrasrbl.wordpress.com
"Für den modernen Fußball"
"Tradition seit 2009"
...und ne ziemlich große Fresse gegenüber der Saalefront Halle hamse auch.
Der war gut.
Ich glaube was den Punkt angeht können wir und andere Traditionsverein dann wohl einpacken. Da kann man wohl nur schwer mithalten.![]()
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast drüber lachen.
Was eine Leistung...Chapeau...dem fritz seine erben hat geschrieben: ...
...haben es die Kollegen in Leipzig immerhin geschafft, ihr Transparent vor einem gegnerischen Stadion richtig herum zu halten.
...
Pass auf was Du da verbreitest! Die Jungs haben sich schon seit Jahren für MEHRERE VEREINE (klar, was halt gerade cool war) am Süßwarenregal gerade gemacht. Gespannt bin ich ob die sportlichen Jungs es auch noch fertig bringen "Haut die Bullen platt wie Stullen!" skandierend durch Leipzig zu bannermarschen.dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Im Gegensatz zu Hoppelheim, die (das Video ist ja legendär) seit 1899 versuchen, ihre Choreo in den Griff zu kriegen, haben es die Kollegen in Leipzig immerhin geschafft, ihr Transparent vor einem gegnerischen Stadion richtig herum zu halten.
Das ist ein hervorragender Anfang und demnächst wird es einer von denen auch schaffen, ohne Altersnachweis eine Flasche Bier in einer Tanke zu kaufen. Hut ab, Jungs, da wächst was gaaanz Großes!!!!