Chillmaster hat geschrieben:Was hier teilweise im Forum geschrieben hat nicht mehr mit gerechtfertigter Kritik zu tun. Alle die gegen die Trainer hier poltern, sollen sich mal überlegen wo wir letzte Saison gestanden haben. Hier sind einige wie das Fänchen im Winde, einmal ist Sasic der Held, die andere Woche wieder der Depp. Sicher macht die Mannschaft momentan Auswärts keine guten Spiele, aber auswärts waren wir noch nie eine Macht. Wichtig ist das wir zu Hause punkten und das machen wir im Moment noch. Mich kotzt das hier einfach nur noch an und es macht mir auch keinen Spaß mehr das hier zu lesen.
Gerd the Schwert hat geschrieben:Die gelbe und die gelb-rote Karte für Amedick waren berechtigt und der Elfmeter war keine Schwalbe. Bitte die FCK-Brille abziehen. Danke.
GTS
OWL-Teufel hat geschrieben:Jemand hat es sehr schön geschrieben:
Es gibt den einen oder anderen Nickname,den liest man nur,wenns beim FCK irgendwo hakt!Dann wird in guter alter Feigheits-Tradition gepöbelt,was das Zeug hält.
Solche Leute sind weder Fans noch bedeutet ihnen der FCK überhaupt irgendwas.Sie geilen halt ihr kleines unbedeutendes Leben mit blindem Hass auf...
Ich bin froh über jeden fundierten kritischen Beitrag,denn das ist die Grundlage jeder Diskussion und das bringt uns auch weiter.
Draufhauen ist das Stilmittel der geistigen Armut!Und selig sind die,die arm sind im Geiste (Bergpredigt)
Betzi 61 hat geschrieben:dick immer dick auf rechts, behaupte das reinhard die
position mit seinem herzblut besser spielt.
dann bin ich dre meinung ,auswärts kann ich keinen verletzten
stürmer bringen der kaum laufen kann
und demai immer wieder dem gegner die bälle zuspielt.
freunde ich kann mich mit einem nichtanfreundem mit
gedanken am letzten spieltag wir bleibem in der 2 buli
und der depp steigt auf.
OWL-Teufel hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Vielen Dank für die Ironie.
Warum antwortest du darauf?
Gerd the Schwert hat geschrieben:Die gelbe und die gelb-rote Karte für Amedick waren berechtigt und der Elfmeter war keine Schwalbe. Bitte die FCK-Brille abziehen. Danke.
GTS
mibuehl hat geschrieben:Eines vorneweg-Warum ist man ein Erfolgsfan wenn man sich kritisch äussert? Fahre zu jedem Heimspiel 200 km einfach(Dauerkarte-auch letzte Saison) und bin SICHER KEIN Erfolfsfan.Aber was gestern für ein Scheissdreck gegen einen ganz schwachen Gegner zusammengekickt wurde geht nun mal auf keine Kuhhaut.Das war unterstes Regioalligaformat-unsere zweite Mannschaft hätte sich wahrscheinlich nicht schlechter verkauft.Das ist Fakt und dazu stehe ich auch. Milan Sasic ist der derzeit der richtige Trainer am rechten Ort.Nur bin ich der Meinung dass er zur Zeit viele Fehler macht.
Paul hat geschrieben:Ich wollt eigentlich gar nichts schreiben, weil ich dann wieder gleich auf 180 bin. Um ein Haar hätt ich gestern im Affekt (bei der Schwalbe) meinen LCD-TV geschrottet. Das Kissen ist aber dann doch woanders hin gefolgen. Aber unser Mehrparteien-Haus hab ich zumindest ordentlich laut zusammen geflucht.
Eins vorweg: Wer die Gelb-Rote Karte und den Elfmeter auch nur zu einem % für möglicherweise richtig hält, der hat ein komplett anderes Spiel gesehen oder ist Depp-Fan. Hier - bei aller Liebe und OHNE FCK-Brille - kann es keine zwei Meinungen geben.
Selbst wenn man mit extrem viel "Wohlwollen" die zweite Karte für Amedick für vertretbar hält (und wenn überhaupt dann für das angedeutete gestreckte Bein WEIT AM GEGENSPIELER VORBEI, nicht für den Zusammenprall). Warum gibt Kinhöfer die? In einem Spiel, wo bis dato null überzogene Aggresivität drin ist, kein Spieler durch vermehrte Fouls auffiel, darf man die so nicht verteilen. Kinhöfer gilt als einer der besten seiner Zunft? Gerade diese Leute sollten auch ein dem Spiel angemessenes Fingerspitzengefühl haben. Wenn ich er wer (Gott sei Dank bin ich's nicht), könnt ich die nächsten Nächte nicht ruhig schlafen.
Kinhöfer ist es auch, der mir eigentlich alle weiteren Kommentare zum Spiel verbietet. Denn was soll ich philosophieren, wenn du so verarscht wirst. Hätt, wenn, wäre aber. Mit dem Schiri auf des Gegeners Seite kannst du dieses Spiel nicht gewinnen. Der Witz an der Sache ist, dass wir trotz 10 Mann Minimum bis zum Elfer die (klar) bessere Mannschaft zweier Durschnittsteams waren.
Ich habe eine Mannschaft gesehen, die mit 10 Mann in Pauli (! das sollte man nie vergessen) ordentlich gespielt hat und wirklich versuchte, ein Tor zu erzielen. Dabei hatte ich bis zu diesem Elfer auch nie das Gefühl, dass uns Pauli einen einschenkt. Die waren schwach - aber Schwachen hilft der DFB ja gerne mal.
Auch den Streit über die Taktik von Sasic kann ich nicht ganz verstehen. Nach dem Ingolstadt und auch Nürnberg-Kick wurden ja einige Spieler kritisiert, auch dass wir immer viel zu schnell (auswärts) ein Tor kriegen oder zumindest anfangs schlafmützig sind. Auch einem Jendrisek wurde von einigen hier die nötige Frische abgesprochen.
Ich fand's nicht verkehrt, auswärts mal etwas defensiver zu beginnen. In Hamburg die ersten 10-20 Minuten mal ein 0:0 zu halten und dann zu schauen, wie man Nadelstiche setzen kann. Wir hatten einige gute Torchancen und hatten dann das Spiel doch im Großen und Ganzen im Griff. Und nochmal: wir reden hier von einem FCK, der KEINE Spitzenmannschaft ist und von einem Gegner, der enorm Heimstark ist und auch ne gute Runde spielt.
Ja, es war mehr drin...aber eben nicht gestern abend, da hatten "höhere Herren" eben etwas dagegen. Das SPiel wäre mit einem normalen und neutralen Schiri mindestens 0:0 ausgegangen, evtl. hätten wir ja sogar ein Glückstor reingeduselt. Man braucht nach Negativserien auch mal Glück, um sowas zu stoppen - natürlich steckt das in den Köpfen drin. Lakic hatte Pech, hoffen wir, dass er mit seiner Blessur mehr Glück hat!
Echte Lautrer kämpfen.
7:4 hat geschrieben:Ich bin ja in den letzten Monaten zum dbb-Fan geworden. Und das aus gutem Grund: hier wurden sachliche Diskussionen geführt, Meinungen vertreten und natürlich auch Kontroversen ausgetragen. Kurz vor, während und nach den Spielen wurde die Sprache immer etwas deftiger, aber das gehört halt dazu wie die Kutte in die Westkurve.
Aber was hier im laufenden Thread von einigen abgelassen wird und vor allem gestern abend während des Spiels an gequirlter Sch.... verzapft wurde, spottet jeder Beschreibung. Da kommen Leute aus ihren Löchern gekrochen, die nun, wo es mal nicht rund läuft, ihre Chance wittern und nichts besseres im Sinn haben, als ihren geistigen Dünnpfiff zu verbreiten. Es ist halt nicht überall ein FCK-Fan drin, wo devi oder devil draufsteht...
Ich kann jedenfalls getrost auf solche Beiträge verzichten und hoffe, dass das nicht zum Normalfall wird. Dazu ist mir dbb zu sehr ans Herz gewachsen.
Ach ja, ein Spiel gab´s auch, aber dazu nur noch ein Satz:
Hätten Dzaka oder Palcic oder Dick in der 1. HZ nicht ihre Chancen versemmelt, wären wir als Sieger über eine ganz schwache Pauli-Mannschaft vom Platz gegangen und MS hätten sie auf Händen vor den Gästeblock getragen. Will sagen: so dicht liegen Erfolg und Elend beieinander, vor allem dann, wenn auch noch der Schiri mithilft.
Ich bin sicher, dass wir auch wieder Auswärtsspiele gewinnen werden, vielleicht schon bei der nächsten Gelegenheit. Und dann sind wir, einen Sieg gegen Fürth vorausgesetzt, wieder mit dabei im Kampf um den Relegationsplatz.