Forum

FCK verliert Testspiel gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

wieso? gutes Ergebnis für den Depp!
Wenigstens nicht zweistellig :lol:
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

angeldust hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:FCK - Bayern 0:2

Depp - Bayern 0:5

Noch Fragen??? :teufel2:

Und die Stimmung war wie aufm Dorfplatz :lol:

Ist ja auch kein Wunder bei gerade mal 16.000 im Stadion! So viel standen bei uns am Mo. in der Westkurve! Aber das ist eben der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
5MinTerrine

Beitrag von 5MinTerrine »

Nicht das ich schadenfroh, ob des Ergebnisses, wäre... Aber doch... Irgendwie schon... :lol:
KleinerLoewe1605
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

mal was anderes zu dem spiel und zu allen anderen spielen!!!

hab im 7.1er gestanden, was eigentlich egal ist... vor dem spiel wurden vereinzelt wunderkerzen gezündet, soweit ok!

aber wenn ich dann seh das BRENNENDE WUNDERKERZEN durch die westkurve fliegen krieg ich das kotzen!

die 2 pappnasen die ich dabei beobachtet hab können froh sein das mich meine freundin zurückgehalten hat sonst hätt´s eine auf die fresse gegeben!
irgendwo hört das assi sein auf! die dinger müssen nur einem mädel in die haare fliegen.
ich denke das der kleine blonde und der dunkelhaarige die ihre haare so schön gegelt haben bescheid wissen!

in der hz waren noch einige ordner da, glaub aber sie haben die falschen raus geholt! auf jeden fall geht mir so was auf den sack. die dinger sind sau heiss und durch diese WIXER werden dann sachen wie bengalos, rauch, wunderkerzen, etc. verboten! DANKE IHR WIXER!!!

nächstes mal gibt´s eine auf die fresse und dann hat sich die sache!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:mal was anderes zu dem spiel und zu allen anderen spielen!!!

hab im 7.1er gestanden, was eigentlich egal ist... vor dem spiel wurden vereinzelt wunderkerzen gezündet, soweit ok!

aber wenn ich dann seh das BRENNENDE WUNDERKERZEN durch die westkurve fliegen krieg ich das kotzen!

.....

Du warst wohl noch nicht oft bei "Wuderkerzenspielen im Stadion, oder? :lol:

Wenn du dann bei einem richtigen Spiel jedem aufs Maul schlagen willst, haste viel zu tun, ..... :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betze8.1west hat geschrieben:
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:mal was anderes zu dem spiel und zu allen anderen spielen!!!

.....

Wenn du dann bei einem richtigen Spiel jedem aufs Maul schlagen willst, haste viel zu tun, ..... :teufel2:

Trotzdem hat er recht, ruckzuck hat jemand so ein Teil im Genick und dann war es wieder keiner und alle flennen wenn in Zukunft a)stärker Kontrolliert wird weil b)Wunderkerzen auch noch verboten werden.
Es gibt immer was zu lachen.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

@ kepptn

Ich ahb nicht gesagt das ich das werfen der Teile gut finde, habs auch selber noch nie gemacht und werds auch net machen, aber die blauäugigkeit ist schon echt sehenswert mit der er die Sache sieht. Du weißt genausogut wie ich, das es solange es Wunderkerzen gibt sie auch geworfen werden, weil sich viele einfach keine Gedanken über die Folgen machen.
! Einmal FCK - immer FCK !
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betze8.1west hat geschrieben:@ kepptn

Ich ahb nicht gesagt das ich das werfen der Teile gut finde, habs auch selber noch nie gemacht und werds auch net machen, aber die blauäugigkeit ist schon echt sehenswert mit der er die Sache sieht. Du weißt genausogut wie ich, das es solange es Wunderkerzen gibt sie auch geworfen werden, weil sich viele einfach keine Gedanken über die Folgen machen.

Selbstverständlich, ich hab Dich auch nicht anders verstanden. Ich verstehe aber seine Wut, ich hab mir auch schon öfters gedacht dem ein oder anderen Patienten mal so ein brennendes Ding unters Trikot zu stecken um ihm die Augen zu öffnen, was übrigens auch für Kippen gillt.
Es gibt immer was zu lachen.
Kollege

Beitrag von Kollege »

@KleinerLoewe1605
ja hab die auch gesehn. Erst die Dinger schmeissen und sich dann in anderen Reihen verstecken. Das ist ganz große Klasse. Die Teile tun verdammt weh. Nunja aber die Kerle siehst du wahrscheinlich erst wieder wenn wir nomma gegen Bayern spielen.

Gruß
Ein Leben für den FCK
KleinerLoewe1605

Betze8.1west hat geschrieben:

.....

da ist wieder dieses "wer wie oft schon bei welchen spielen wann wo gewesen ist..." das ist doch in dem sinn scheiss egal! viell. hast du 3 spiele mehr gesehn als ich, viell hab ich 3 mehr gesehn, und????
KleinerLoewe1605

Betze8.1west hat geschrieben:@ kepptn

richtig und darum gehts!!! hab nix gegen wk im stadion oder so, nur sollte man die dinger nich werfen! wenn man mal ein bier abbekommt ist mir das noch egal aber es brauch nur mal was zu passieren und schon werden die teile auch verboten... und du weisst ja wies geht, wie schnell bekommt man in unserem land was verboten... darum gehts halt!
KleinerLoewe1605

Kollege hat geschrieben:@KleinerLoewe1605
ja hab die auch gesehn. Erst die Dinger schmeissen und sich dann in anderen Reihen verstecken. Das ist ganz große Klasse. Die Teile tun verdammt weh. Nunja aber die Kerle siehst du wahrscheinlich erst wieder wenn wir nomma gegen Bayern spielen.

Gruß

da könnte ich dir recht geben ;-)
Bingo

Beitrag von Bingo »

Jou, und die große Löwenmami verklagt dann den 1. FCK, wenn dem kleine Hosenscheißerlöwen das Fell versengt wurde, auf Schadenersatz wegen mangelnder Aufsichtspflicht.
Ha !
angeldust

Beitrag von angeldust »

Bingo hat geschrieben:Jou, und die große Löwenmami verklagt dann den 1. FCK, wenn dem kleine Hosenscheißerlöwen das Fell versengt wurde, auf Schadenersatz wegen mangelnder Aufsichtspflicht.
Ha !

Was war das denn fürn überflüssiger und blöder Kommentar?! Würdest Du denn die Dinger werfen und würdest Du Dich freuen, wenn Dir so ein Ding in Deinen Kragen oder ins Gesicht fliegt? Also bitte!! Es geht hier darum, dass solche unnötigen Aktionen Menschen gefährden und vielleicht noch strengere Kontrollen auf den Plan rufen, die dann wieder kritisiert werden!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Bingo hat geschrieben:Jou, und die große Löwenmami verklagt dann den 1. FCK, wenn dem kleine Hosenscheißerlöwen das Fell versengt wurde, auf Schadenersatz wegen mangelnder Aufsichtspflicht.
Ha !

Wirf mir einmal so ein Ding in den Nacken. Dann musst du nich nicht wundern, wenn ich dir mit so einer Kerze einen ganz bestimmten Körperteil pierce... Dumpfbacke. Ohne Einwilligung deiner Mama.
angeldust

Beitrag von angeldust »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Ha !

Wirf mir einmal so ein Ding in den Nacken. Dann musst du nich nicht wundern, wenn ich dir mit so einer Kerze einen ganz bestimmten Körperteil pierce... Dumpfbacke. Ohne Einwilligung deiner Mama.

:lol: :lol:

Danke scheiss fc köln!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
PatBonner

Beitrag von PatBonner »

Fragen nicht, aber ne Anmerkung zu Quervergleichen:
Rostock -Koblenz 9:0
Lautern - Rostock 6:0
Koblenz - Lautern ?

Lautern - Rapid 2:0
Rapid - Aachen 5:0
Aachen - Koblenz 2:0
s.o.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Puuhh,also,auch wenn es vielleicht in den verschiedenen Post gestanden haben sollte.
Erstmal Danke für die Geste der Bayern, die uns wieder etwas asche eingebracht hat.
Danke an Uli,der das ganze mit eingefädelt hat.
Ich hätte nie geglaubt,dass mir das über die Lippen kommt,denn ich bin sicherlich keiner der diesen Verein mag, allerdings sollte eine solche Geste auch gewürdigt werden.
In dem Zusammenhang, fand ich es persönlich zum Kotzen, als nicht nur die kleinen Kinder in der West derbe Schmährufe gegen Hoeness und den FCB anstimmten. Ich bin der Meinung, dass es in diesem Spiel gereicht hätte UNSERE Elf anzufeuern.

Sonst war es das was man hat von dem Spiel erwarten können,beide Mannschaften stehen in der Vorbereitung, da muss man über das eine oder ander hinwegsehen.

Wichtig ist die Gesundheit der angeschlagenen Spieler und das Anfeuern von uns BEDINGUNGSLOS, damit die Mannschaft die Dödels aus
MZ bezwingt.

Abschließend, war schon Klasse, über 40 zig auf dem Berg zu sehen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

PatBonner hat geschrieben:

Fragen nicht, aber ne Anmerkung zu Quervergleichen:
Rostock -Koblenz 9:0
Lautern - Rostock 6:0
Koblenz - Lautern ?

Lautern - Rapid 2:0
Rapid - Aachen 5:0
Aachen - Koblenz 2:0
s.o.

Wenn du mich freundlich bittest, kann ich dir bei deinem Fragezeichen weiterhelfen...

Alles egal. Wenn es drauf ankommt, sind wir da. Diese Ergebnisse haben keinerlei Aussagekraft.
chris
Beitrag von chris »

@schärjer
alles klar!
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

Ha !

Laut FCK -Stadionordnung verboten : Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln und andere pyrotechnische Gegenstände;
Wenn du jemandem das" Fell versengst" oder so ein Teil ins Auge geht,bist du dran @BINGO wenn deine Versicherung nicht zahlt,weil grob
fahrlässig oder Absicht, zahlst du persönlich unter Umständen lebenslänglich.
Und natürlich sehr , sehr langes Stadionverbot.
Wunderkerzen sind lt. Pyrotechnikgesetz auch pyrotechnische Gegenstände
und deshalb auch im Stadion verboten.Damit hat sich der Verein abgesichert , falls etwas passiert.
Bingo

Beitrag von Bingo »

@ Angedulst, kl. Löwe,
sch. FC Köln

Versteht mich nicht falsch -

Wenn ich sehe wie locker manche hier mit Wunderkerzen und sonstigem
Feuerwerk umgehen ( auch der kleine Löwe hat nichts gegen WK im Stadion wie er schreibt ), dann muß man sich nicht wundern, wenn mal einer so ein Ding abkriegt.

Und wenn dann z.B. dem kleinen Löwen der Kittel, äh das Fell, brennt , werden wohl Löwenmama und Löwenpapa aktiv werden - oder seh ich das falsch ?
voks

Beitrag von voks »

http://www.magazin-insider.de/index.php?id=8#c601 hat geschrieben:...
Uli Höneß: „Wir sind ja hierher gekommen, um den Kaiserslauteren zu helfen. Sie haben eine starke Tradition und deshalb hoffen wir, dass sie bald wieder in der 1.Liga sind". Rund 400.000,-Euro sollen in der Pfalz geblieben sein, soviel sickerte aus München durch und bei 42.604 Fans dürfte nach Abzug der Unkosten auch der Rekordmeister um die 150.000,- Euro auf sein Konto bekommen haben.
...

http://www.magazin-insider.de/index.php?id=8#c601
Antworten