Forum

FCK verliert Testspiel gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Nikolaus hat geschrieben:Mich würde es allerdings interressieren worauf Dein so abgrundtiefer Hass basiert.

Auf Gegenseitigkeit!

Sagen wir mal so, Nikolaus hat schon recht, echter Hass ist es weniger, den haben die Gummiadler und die Waldhöfler für sich allein. Gegen Bayern ist es eher eine tiefe und aus ganzem Herzen stammende Antipathie, die, da bin ich völlig bei Dir, auf Gegenseitigkeit beruht.
Es gibt immer was zu lachen.
Nikolaus

Beitrag von Nikolaus »

Nikolaus hat geschrieben:Mich würde es allerdings interressieren worauf Dein so abgrundtiefer Hass basiert.

Auf Gegenseitigkeit!

???

Der FC Bayern hasst Dich???
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nikolaus hat geschrieben:

Ja!
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Das hoffe ich doch, daß die mich bzw. den FCK hassen!
Sonst würde es doch keinen Spaß machen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Nikolaus

Beitrag von Nikolaus »

Nikolaus hat geschrieben:

Ja!

Na dann :wink:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Im Moment hasst uns Luca T. von denen am Meisten...hach - allein wegen DEM würd' ich mir n' echtes Punktspiel gegen den Protzverein wünschen...
Dieser elenden "GRINSEKATZ" gehört die volle BREITSEITE verpasst... :teufel2:

Edit sagt, hatte der ein Glück dass des nur ein Testspiel war...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:...

Edit sagt, hatte der ein Glück dass des nur ein Testspiel war...

Ja, man stelle sich vor Moussa hätte nicht nur Spass gemacht. :lol:
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

kepptn hat geschrieben:

Auf Gegenseitigkeit!

Sagen wir mal so, Nikolaus hat schon recht, echter Hass ist es weniger, den haben die Gummiadler und die Waldhöfler für sich allein. Gegen Bayern ist es eher eine tiefe und aus ganzem Herzen stammende Antipathie, die, da bin ich völlig bei Dir, auf Gegenseitigkeit beruht.

Na ich weiss nicht :|
hier steht mal folgendes :teufel2:

http://www.der-betze-brennt.de/fans/fck ... ied=oleole

Olé Olé (Das Betze-Lied)
Wenn am Wochenende die Massen,
in die Fußballstadien zieh'n,
da kann ich es nicht lassen,
mich zieht's zum Betze hin,
die Stimmung ist dort ganz famos,
wie kann's auch ander sein,
und geht das Spiel dann richtig los,
stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola,
der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!

Jeder Club ist uns willkommen,
jede Mannschaft gern geseh'n (außer Bayern!),
doch die Punkte werden ihnen abgenommen,
bevor sie wieder nach Hause geh'n,
das war schon bei Fritz Walter so,
und wird nie anders sein,
der FCK wird niemals untergeh'n,
darauf stimmen alle ein:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
kepptn
Beitrag von kepptn »

Reitersmann hat geschrieben:...

Na ich weiss nicht :|
hier steht mal folgendes :teufel2:

... jede Mannschaft gern geseh'n (außer Bayern!),
...

Naja, die anderen werden nichtmal erwähnt, weil sie es nicht wert sind. Aber bei den Bayern schwingt immer noch ein kleines bischen Respekt mit, im Sinne "Die zu schlagen bedeudet schon was."
Seb

Beitrag von Seb »

Hab mir nachdem ich am Montag im Stadion war, das Spiel nochmal auf Video angeschaut.

Ich weiss nicht, wo die ihre Mikros stehen hatten, aber die Stimmung am TV war enorm. Vor allem die beiden Pfeiffkonzerte zu Spielbeginn und nach dem nichtgegebenen Tor.

Ich denke, wir haben uns ganz gut präsentiert und das vor ganz Europa.
Nachdem bombastischen Spiel gegen St. Pauli übrigens schon das zweite mal diese Saison.

Ich fand die Stimmung im Stadion eigentlich noch um einiges ausbaufähig, aber am TV kams klasse rüber.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Seb hat geschrieben:Hab mir nachdem ich am Montag im Stadion war, das Spiel nochmal auf Video angeschaut.

Ich weiss nicht, wo die ihre Mikros stehen hatten, aber die Stimmung am TV war enorm.
...

Da ist eher die Frage wo Depp:SF das Mikro stehen hat und ob überhaupt und so. :teufel2:
chris
Beitrag von chris »

kepptn hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Hab mir nachdem ich am Montag im Stadion war, das Spiel nochmal auf Video angeschaut.

Ich weiss nicht, wo die ihre Mikros stehen hatten, aber die Stimmung am TV war enorm.
...

Da ist eher die Frage wo Depp:SF das Mikro stehen hat und ob überhaupt und so. :teufel2:

manchmal hat man den eindruck, das dsf hat die mikros direkt vor dem gästeblock stehen!
BenVitoss
Beitrag von BenVitoss »

@ jankomch

Dein Schreiben war absolut Spitze und hat mich ebenfalls sehr, sehr gewundert das keiner sich über das 1 : 0 von Luca Toni geäußert hat.
Auch ich hab das Spiel aufgenommen und hin und her gespult um die genaue Anspiel Situation auf Toni zu bekommen.

Im Moment der Ballabgabe war Luca Toni ganz klar ca. 50 cm im Abseits.

Abgesehen davon das eigentlich ein „Freundschaftsspiel“ gegen Bayern München normalerweise gar nicht möglich ist, bin ich den Bayern dieses mal sogar dankbar.

Auch der 1. FCK hat einmal ein „Freundschaftsspiel“ im Karl Benz Stadion gegen Waldhof Mannheim gemacht um den damals finanziell sehr angeschlagenen Waldhöfern zu helfen. Zum Dank hat man uns mit Tomaten beworfen.

Des weiteren wollte ich noch kurz den Moderator von Euro – Sport erwähnen der nach dem 1 : 0 meinte : Das ist der Unterschied von der Spitze der 1. Liga zur Spitze der 2. Liga.
Ich versteh nicht ganz, ein ABSEITSTOR ???

Ist Bayern nicht mit der 1. Garnitur angetreten ???
Das war eine sehr starke Leistung vom 1. FCK.

Tschüss Ben.
Nur der Tod entschuldigt ein Fehlen auf dem Betzenberg!
hightower

Beitrag von hightower »

BenVitoss hat geschrieben:@ jankomch

Dein Schreiben war absolut Spitze und hat mich ebenfalls sehr, sehr gewundert das keiner sich über das 1 : 0 von Luca Toni geäußert hat.
Auch ich hab das Spiel aufgenommen und hin und her gespult um die genaue Anspiel Situation auf Toni zu bekommen.

Im Moment der Ballabgabe war Luca Toni ganz klar ca. 50 cm im Abseits.

Abgesehen davon das eigentlich ein „Freundschaftsspiel“ gegen Bayern München normalerweise gar nicht möglich ist, bin ich den Bayern dieses mal sogar dankbar.

Auch der 1. FCK hat einmal ein „Freundschaftsspiel“ im Karl Benz Stadion gegen Waldhof Mannheim gemacht um den damals finanziell sehr angeschlagenen Waldhöfern zu helfen. Zum Dank hat man uns mit Tomaten beworfen.

Des weiteren wollte ich noch kurz den Moderator von Euro – Sport erwähnen der nach dem 1 : 0 meinte : Das ist der Unterschied von der Spitze der 1. Liga zur Spitze der 2. Liga.
Ich versteh nicht ganz, ein ABSEITSTOR ???

Ist Bayern nicht mit der 1. Garnitur angetreten ???
Das war eine sehr starke Leistung vom 1. FCK.

Tschüss Ben.

Also ich habs mir auch noch en paar mal angeschaut und ich muss sagen, dass Luca A***toni leider niemals en halben Meter im Abseits stand.
In den Fernsehaufnahmen sah es eigentlich so aus als wärs kein Abseits ggf. gleiche Höhe.

Naja scheiß drauf, war nur en Test.
En anderes Tor wurde den Bayern zu unrecht aberkennt.
Unser Tor war leider auch Abseits.

Wichtig war doch nur zu sehen, dass wird kämpferisch auf jeden Fall den Bayern Paroli geboten haben.
Wir haben uns nicht abschlachten lassen und waren sogar phasenweise die bessere Mannschaft.
Wir können von unseren Jungs nicht verlangen, dass sie einen Ribery in die Tasche stecken.
Fast jeder Spiel von den Bayern hat einen höheren Marktwert also unser gesamtes Team.

Wichtig war sich gut zu präsentieren und Selbstbewusstsein zu tanken.
Dann schönste kommt zudem auch erst morgen, wenn der Depp mit ner zweistelligen Packung von den Bayern abserviert wird :teufel2:
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

wenn wir die bayern weggeputzt hätten, hätte milan die jungs nicht genug rennen lassen auf zypern. freue mich auf erste buli und die bastion betzeberg, die nie besser war, als wenn die lederhosen zu "gast" waren.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Auswärtsochs hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben: Denn nur die Leute, die keine anständigen Argumente haben müssen beleidigend werden.

Siehe "Scheiss FC Bayern"-Gesänge ^^

Danke für die Bestätigung.

Devils-Supporter hat geschrieben:Und wenn du wirklich glaubst, dass Herr Höneß davon ausgeht, dass wegen dieses schönen "Geschneks" an uns jetzt bis in alle Zeiten keine Schmähgesänge mehr gegen Bayern auf dem Betze zu hören seien werden, dann frage ich mich echt, wer hier der Hohlbrummer ist.

Eindeutig du. Denn wenn du lesen könntest, hättest du gesehen, dass es mir nur um dieses Spiel ging, und ich jegliches Auspfeifen der Bayern bei Pflichtspielen gutheiße.

Auch als der Stadionsprecher die Zuschauerzahl durchsagte und den Bayern nochmal einen großen Dank aussprach, wurde mit einem gellenden Pfeifkonzert reagiert.
Nur mal zum Nachdenken an alle die sich über die Neuzugänge Fuchs, Bilek und Müller so gefreut haben.

Also du willst jetzt allen ernstes das singen von "Scheiss FC Bayern" durch die Westkurve mit der Diffamierung der Fans die dabei mitgemacht haben vergleichen?
Es sei dir unbenommen, selbst dabei nicht mitzumachen oder auch dies als unfair oder undabkbar zu bezeichnen.
Nur, die Fans der eigenen Kurve als Dumm und was weiss ich was zu bezeichnen geht m.M.n. einfach ein kleines Stück zu weit.
Und wenn ich die Bayern bei einem Pflichtspiel nunmal "Scheisse" finde, kann ich mich doch nicht hinstellen, wenn sie für 25% der Einnahmen ein Testspiel machen und Sie dann auf einmal super finden. Das Wäre purer Opportunismus.
Nochmal: Danke an den FC Bayern, dass er uns auf diese Weise unterstützt!
Nur: An meiner grundsätzlichen Antipahtie gegenüber dem FC Hollywood hat das leider noch nichts geändert. Dann eher schon die Tatsache, dass ein Dorfverein mit Massen an Geld auf einmal die Bundesliga aufmischt.
Aber ich wollte ja nicht schon wieder die altbekannte Ho$$enheim-Diskussion aufmachen. Ist nur einfach so, dass mir dadurch die Bayern gleich viel Sypathischer erscheinen. :shock:
Egal, mir bleibt nur noch zu sagen: Schäm du dich für uns, wir machen es nämlich nicht! :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Lieber Freund Chris!
1.bin ich seit mehr als 30 Jahren Lautern Fan.
2. Habe ich meine Meinung begründet,das selbst der dümmste sie kapiert.
3.Scheinst du leider zu denen zu gehören denen die nötige Intelligenz fehlt es zu kapieren.(oder es hat was mit dem Alter zu tun.Wenn man jung ist neigt man zum rebellieren andersdenkender.)
chris
Beitrag von chris »

Schärjer hat geschrieben:Lieber Freund Chris!
1.bin ich seit mehr als 30 Jahren Lautern Fan.
2. Habe ich meine Meinung begründet,das selbst der dümmste sie kapiert.
3.Scheinst du leider zu denen zu gehören denen die nötige Intelligenz fehlt es zu kapieren.(oder es hat was mit dem Alter zu tun.Wenn man jung ist neigt man zum rebellieren andersdenkender.)

wenn du mich als dumm hinstellst, stell ich dich als charakterlos hin!
nur wegen einem "geschenk" ändere ich meine meinung zu diesem verein nicht!
würde der hopp uns 1 000 000 euro schenken , würde ich ihn trotzdem noch hassen!
ich lass mich nicht kaufen!
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Es soll schon Leute gegeben haben die sind für weniger umgefallen.Solche Sprüche lassen sich leicht sagen,das Geld bekommst ja nicht du.Aber wir sollten die Diskussion hiermit beenden,da wir kaum auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.Und bevor das ganze zu persönlich ausartet,sollten wir uns lieber auf wichtigeres konzentrieren und das ist das nächste Pflichtspiel.Also,jedem seine Meinung und Schluss.
OK?
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

FCK - Bayern 0:2

Depp - Bayern 0:5

Noch Fragen??? :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
angeldust

Beitrag von angeldust »

Betzepower1973 hat geschrieben:FCK - Bayern 0:2

Und die Stimmung war wie aufm Dorfplatz :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
knoxville51

Beitrag von knoxville51 »

und dabei haben ribery, ze roberto und lucio gefehlt....also ich weis nicht-wie man sich so wenig gegen die bayern wehrt,versteht wohl nur ein DEPP :lol:
Betzepower1973

angeldust hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:FCK - Bayern 0:2

Und die Stimmung war wie aufm Dorfplatz :lol:

Und der Andersen ist schwer bedient, das ist doch das richtige Ergebnis
vor einem schwierigen Spiel :D :D :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973

knoxville51 hat geschrieben:und dabei haben ribery, ze roberto und lucio gefehlt....also ich weis nicht-wie man sich so wenig gegen die bayern wehrt,versteht wohl nur ein DEPP :lol:

Ich kann mich nur wehren, wenn ich die Mittel dazu habe...der FCK hatte
sie, der Depp ist halt nur ein Narren-Verein
knoxville51

Beitrag von knoxville51 »

genau :lol: :lol:

am besten fand ich ja noch da :teufel2: :lol: :lol: :lol: :lol: s bayern gesicht mit der deppenjacke auf der tribüne....ich dachte immer so dumm kann niemand sein-aber bei diesem pack ist wohl nichts unmöglich
Antworten