Wenigstens nicht zweistellig

angeldust hat geschrieben:Betzepower1973 hat geschrieben:FCK - Bayern 0:2
Depp - Bayern 0:5
Noch Fragen???
Und die Stimmung war wie aufm Dorfplatz
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:mal was anderes zu dem spiel und zu allen anderen spielen!!!
hab im 7.1er gestanden, was eigentlich egal ist... vor dem spiel wurden vereinzelt wunderkerzen gezündet, soweit ok!
aber wenn ich dann seh das BRENNENDE WUNDERKERZEN durch die westkurve fliegen krieg ich das kotzen!
.....
Betze8.1west hat geschrieben:KleinerLoewe1605 hat geschrieben:mal was anderes zu dem spiel und zu allen anderen spielen!!!
hab im 7.1er gestanden, was eigentlich egal ist... vor dem spiel wurden vereinzelt wunderkerzen gezündet, soweit ok!
aber wenn ich dann seh das BRENNENDE WUNDERKERZEN durch die westkurve fliegen krieg ich das kotzen!
.....
Du warst wohl noch nicht oft bei "Wuderkerzenspielen im Stadion, oder?![]()
Wenn du dann bei einem richtigen Spiel jedem aufs Maul schlagen willst, haste viel zu tun, .....
Betze8.1west hat geschrieben:@ kepptn
Ich ahb nicht gesagt das ich das werfen der Teile gut finde, habs auch selber noch nie gemacht und werds auch net machen, aber die blauäugigkeit ist schon echt sehenswert mit der er die Sache sieht. Du weißt genausogut wie ich, das es solange es Wunderkerzen gibt sie auch geworfen werden, weil sich viele einfach keine Gedanken über die Folgen machen.
Betze8.1west hat geschrieben:KleinerLoewe1605 hat geschrieben:mal was anderes zu dem spiel und zu allen anderen spielen!!!
.....
Du warst wohl noch nicht oft bei "Wuderkerzenspielen im Stadion, oder?![]()
Wenn du dann bei einem richtigen Spiel jedem aufs Maul schlagen willst, haste viel zu tun, .....
Betze8.1west hat geschrieben:@ kepptn
Ich ahb nicht gesagt das ich das werfen der Teile gut finde, habs auch selber noch nie gemacht und werds auch net machen, aber die blauäugigkeit ist schon echt sehenswert mit der er die Sache sieht. Du weißt genausogut wie ich, das es solange es Wunderkerzen gibt sie auch geworfen werden, weil sich viele einfach keine Gedanken über die Folgen machen.
Kollege hat geschrieben:@KleinerLoewe1605
ja hab die auch gesehn. Erst die Dinger schmeissen und sich dann in anderen Reihen verstecken. Das ist ganz große Klasse. Die Teile tun verdammt weh. Nunja aber die Kerle siehst du wahrscheinlich erst wieder wenn wir nomma gegen Bayern spielen.
Gruß
Bingo hat geschrieben:Jou, und die große Löwenmami verklagt dann den 1. FCK, wenn dem kleine Hosenscheißerlöwen das Fell versengt wurde, auf Schadenersatz wegen mangelnder Aufsichtspflicht.
Ha !
Bingo hat geschrieben:Jou, und die große Löwenmami verklagt dann den 1. FCK, wenn dem kleine Hosenscheißerlöwen das Fell versengt wurde, auf Schadenersatz wegen mangelnder Aufsichtspflicht.
Ha !
scheiss fc köln hat geschrieben:Bingo hat geschrieben:Jou, und die große Löwenmami verklagt dann den 1. FCK, wenn dem kleine Hosenscheißerlöwen das Fell versengt wurde, auf Schadenersatz wegen mangelnder Aufsichtspflicht.
Ha !
Wirf mir einmal so ein Ding in den Nacken. Dann musst du nich nicht wundern, wenn ich dir mit so einer Kerze einen ganz bestimmten Körperteil pierce... Dumpfbacke. Ohne Einwilligung deiner Mama.
Betzepower1973 hat geschrieben:FCK - Bayern 0:2
Noch Fragen???
PatBonner hat geschrieben:Betzepower1973 hat geschrieben:FCK - Bayern 0:2
Noch Fragen???
Fragen nicht, aber ne Anmerkung zu Quervergleichen:
Rostock -Koblenz 9:0
Lautern - Rostock 6:0
Koblenz - Lautern ?
Lautern - Rapid 2:0
Rapid - Aachen 5:0
Aachen - Koblenz 2:0
s.o.
Ha !
http://www.magazin-insider.de/index.php?id=8#c601 hat geschrieben:...
Uli Höneß: „Wir sind ja hierher gekommen, um den Kaiserslauteren zu helfen. Sie haben eine starke Tradition und deshalb hoffen wir, dass sie bald wieder in der 1.Liga sind". Rund 400.000,-Euro sollen in der Pfalz geblieben sein, soviel sickerte aus München durch und bei 42.604 Fans dürfte nach Abzug der Unkosten auch der Rekordmeister um die 150.000,- Euro auf sein Konto bekommen haben.
...